Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

25.06.2011 um 08:21
@Sein
Danke,ich schau´s mir an

Anzeige
melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.07.2011 um 20:33
@Sein
Ich hab´s mir angesehen.
Es hat mich fast aus dem Hocker gehauen...

Bis auf eine Ungereimtheit, die ich mir nicht erklaeren kann.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.07.2011 um 20:34
@Huey

Welche Ungereimtheit denn? ^^


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.07.2011 um 20:35
Also du meintest doch die Seite Alles Schall und Rauch, oder?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.07.2011 um 20:36
ja, was ist mit dieser Seite?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.07.2011 um 20:39
@Sein

Also, da gab es doch dieses Interview mit dem Nachbarn, das hab ich mir angesehen.
Ich glaube, was ich da las, denn es war außerst plausibel.
Und so einem Pakistani glaube ich mehr, als den Amis.
Denn, warum sollte der Nachbar luegen?Welchen Nutzen haette er darin.

Aber ich verstehe dabei nicht, dass die Al Quaida den "Tod" von Osama b. L. bestaetigt hat.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.07.2011 um 20:46
@Huey

Die amerikanische Version glaube ich auch nicht. Al Quaida ist gesponsert von der CIA.
Die CIA hat die Al Quaida ins Leben gerufen. Daher auch CIAlkaida.
Unter anderen beschützen amerikanische Soldaten riesige Drogenplantagen in Afgahnistan. Die von den amerik. Geheimdiensten betrieben wird. Ich schweife ab...
Die AL Kaida macht das was die CIA ihnen sagt. So auch das mit Bin Laden.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.07.2011 um 20:49
@Sein
Ja.
Es gab doch 3 Hubschrauber, oder?
2 sind weitergeflogen u. nur einer ist gelandet.
Der, der explodierte u. die Soldaten waren drin, wie der Nachbar berichtet.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.07.2011 um 20:54
@Huey

Ja einer ist explodiert, stimmt. Das war wohl auch so ein Inside-Job. Diesmal haben sie ihre eigen Leute umgebracht. Um keine Zeugen von dieser Aktion am Leben zu haben. Warum?. Es könnte raus kommen das diese Operation nur gefakt war, weil die amerikanische Regierung schon lange weis das Bin Laden tot war. Und daher wollten sie keine Zeugen haben. Das es eine reine Fake Operation war. Die schrecken vor nichts mehr zurück.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.07.2011 um 21:00
Ja, das kannst du laut sagen.
Wie ist Osama b L wirklich gestorben?
Meinst du sie haben den Hubschr. selber in die Luft gejagt?
Es koennte auch sein, dass O.b.L eine Granate o. aehnliches zuendete.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

07.07.2011 um 21:10
Habe zu diesem Thema ein "sehr" gutes Video gefunden, wenn es schon vorgestellt wurde- kann unmöglich 193 Seiten durchforsten.

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ6VVDhgzCE (Video: KenFM über die Akte Osama Bin Laden!)

LG


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

28.07.2011 um 16:42
Wer sich über Tode freut ist für mich nicht besser als ein Extremist.
Schaut euch einfach die Bilder an und die Texte...

http://www.defense.gov/home/features/2011/0511_bin-laden/




http://www.fbi.gov/wanted/topten

Die tun so als wärs nur ein Spiel gewesen und zeigen auch damit ihre Siegertrophäe übrigens heißt AL-Qaeda nicht Al-Qaeda sondern Tandhim Qaidat al-Dschihad. Eigentlich müsste man diesen Namen nutzen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

28.07.2011 um 16:42
Wie mich das ankotzt...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

28.07.2011 um 16:46
Mit dem Browser übersetzt..

"Die Welt ist sicherer. Es ist ein besserer Ort, weil der Tod von Osama bin Laden ... Heute haben wir darauf hingewiesen, dass als eine Nation, es gibt nichts, was wir nicht tun können, wenn wir unsere Schultern gelegt, um das Rad, wenn wir arbeiten zusammen. Und wir erinnern uns das Gefühl der
Einheit, die uns als Amerikaner. "
Präsident Barack Obama
2. Mai 2011

"Gates ist enorm stolz auf jeden zu machen gestrigen Operation ein Erfolg beteiligt. Es war eine außergewöhnliche Leistung."
Pentagon Press Secretary Geoff Morrell
2. Mai 2011


"Das war ein frustrierender neuneinhalb Jahren für jeden Amerikaner, aber vor allem für die Familien und Freunde verloren Lieben. Herzlichen Glückwunsch an US-Geheimdienste, unsere gesamte militärische und die mutigen US Navy SEALs."
John, Las Vegas


"Ich habe noch nie so stolz darauf, gedient haben. Heute ist ein guter Tag!"
Dan, Pennsylvania


"Schließlich schließt eine Tür auf eine schreckliche Teil der amerikanischen Geschichte. Vielen Dank an diejenigen, die dieses Endgültigkeit für diejenigen, die so viel verloren haben zur Verfügung gestellt. Und, fahren Sie bitte mit uns von den Gefahren, denen wir zu schützen und die wir gar nicht bewusst . "
Alex, Nashville, Tennessee


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

28.07.2011 um 19:46
und was genau kotzt dich jetzt an ?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

28.07.2011 um 20:51
Das musst du selber wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=cYePNMkwVcg

Jeder Tod eines Menschen ist ein Verlust das macht einem Tag nicht besser.


melden
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

29.07.2011 um 00:02
Osama bin Laden ist meiner Meinung nach schon sehr lange tot. Das wußte die CIA mit Sicherheit auch nur wem sollte man dann wie den Krieg in Afghanistan erklären. Für mich alles Lug und Trug der Einsatz der Seals etc. Nicht mal die Nachbarn haben was von ihm gewußt. Es gibt nicht einen einzigen Beweis dafür, dass er da war, dass er da lebte, getötet wurde und dass er es war. Sorry, es gibt sogar Videos die ihn angeblich zeigen woillen, in denen er Goldschmuck trägt, in denen er als Linkshänder mit rechts isst, mit rechts schreibt, mal ist sein Gesicht rundlich, mal ganz hager, ich würde sagen, Ende des Schlierentheaters, da waren die Sachen vom Schlingensief interessanter.


melden
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

29.07.2011 um 07:26
Ich müßte wissen was dich ankotzt - interessant ;-). Bin übrigens der meinung, dass der tod hitlers kein verlust für deutschland und die welt war - wie siehst du das ?


Anzeige

melden