Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:36
Anegla Ferkel: "Ich freue mich das es gelungen ist Bin Laden zu töten. Dafür mein Respekt an die Amerikaner."

Gerade auf N24.

Das ist schon Krank, oder???

Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:37
Muslimischer Brauch hin oder her...
Ich finde das klingt sehr komisch alles.
Wieso sollten die Amis ausgerechnet bei ihm auf sowas achten? Damit würden sie Bin Ladens Glauben ja tollerieren, und somit auch die Anschläge ;)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:37
@Spartacus
Ja, das ist es..........
lg


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:37
Könnt ihr die leidige "Bin Laden hat nichts mit 9/11 zu tun!" - Diskussion bitte hier weiter führen:
9/11 Allgemein (Seite 690)

Danke.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:37
Wie sich die Leute freuen weil er tot ist.
Das bringt die Angehörigen auch nicht zurück.
Und den Terror beendets auch nicht.
Schon Stauffenberg wollte nicht kapieren, dass es nicht reicht Hitler zu töten, aber Himmler und Freunde am Leben zu lassen.
Er war in erster Linie Aushängeschild einer Ideologie.. die mit nichten ausgelöscht ist... im Gegenteil... Durch den Tod gilt er nun als Märtyrer.
@Spartacus
Ja das ist krank.. sie sollte zurücktretten .. sie ist anscheinend für die Todesstrafe ;) (spass)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:38
@Spartacus

Ja, das hört sich ... merkwürdig an, zu sagen, man freue sich, dass jemand getötet wurde. Aber ich denke in diesem Fall kann man das so sagen!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:39
Das wäre ja echt nen Ding wenn hier in Europa ne Bombe hochgehen würde, wo doch die Amis Bin Laden auf'm Gewissen haben ;)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:40
@Spite1991

*kopftisch*
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb: Informier dich mal bitte über die normalen Umstände und Zeiten solcher Vorgänge, bevor du hier sowas schreibst.
Du meinst, die Amis hätten erst bei Bin Laden freundlich klingeln sollen und ihn fragen, ob es ihm auch Recht ist, an dem Tag hoch genommen zu werden? Oder hätten sie erst noch eine Überfluggenehmigung beim Bürgermeister einholen müssen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:40
Die ganze Story ist schon sehr , sehr merkwürdig.
Meiner Ansicht nach haben die ihn einfach hingerichtet durch diesen Kopfschuss. Die hatten doch gar nicht vor , ihn lebend zu ergreifen.
Wenn man Bin Laden mindestens seit 2001 sucht und endlich ausmacht, warum wurde er dann einfach erschossen und anschliessend seine Leiche auf See bestattet ?
Man ballert aus Hubschraubern heraus und mit Bodenkräften auf das Haus , liefert sich eine wilde Schießerei , aber für einen gezielten Kopfschuss Bin Ladens blieb noch genug Zeit ?
Hier stinkt doch etwas extrem zum Himmel !
Wenn man doch jahrelang fahndet und die Suche zig Millionen Dollar verschlingt, will man ihn doch lebend ergreifen um ihn verhören zu können und anschliessend ihm den Prozess machen zu können.
Die Amis haben genug Spezialeinheiten, die darauf trainiert sind , jemanden lebend zu ergreifen. Die haben genug Geschosse , wie zB. Gasgeschosse, die nur kampfunfähig machen nur verwunden aber nicht töten.
Hier aber schaut alles nur rein nach einer Hinrichtung aus !
Die wollten ihn gar nicht lebend bekommen sondern ihn einfach umlegen !
Ich frage micht , weshalb das so ist ?
Hätte bei einem lebendigen Bin Laden eine andere Wahrheit herauskommen können als den USA lieb gewesen wäre ?
Wir werden es wohl nie erfahren. Tote können leider nicht mehr reden !

Fazit:
Leider liegt den Amerikanern nicht viel an der Wahrheit, sonst wäre diese Mission sicher anders abgelaufen.
Ein fader Beigeschmack wird also übrig bleiben !

Wie sang Cassandra Steen im Song "Gebt alles" noch gleich ?

Politiker schafft Klarheit,
denn die Wirklichkeit braucht Wahrheit !

MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:42
@Wolfshaag
Ich meinte eher die Umstände einer solchen Bestattung. Man darf nicht einfach so eine Leiche ins Meer werfen. Und bei dem Sonderfall Bin Laden sollte man erst recht nicht so eine Ruck-Zuck-Aktion starten.


Naja egal, will jetzt auch keine Theorien raufbeschwören, ich fresse halt nicht alles was man mir serviert ;)

Jedem seine Meinung und Ansicht.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:43
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:Muslimischer Brauch hin oder her...
Ich finde das klingt sehr komisch alles.
Wieso sollten die Amis ausgerechnet bei ihm auf sowas achten? Damit würden sie Bin Ladens Glauben ja tollerieren, und somit auch die Anschläge
Wenn du mal nachliest, was Obama gesagt hat, das er eben kein Führer des Glaübigen, sondern ein Terrorist war, hörst du vielleicht heraus, das er versucht, Terroristen von Gläubigen zu unterscheiden. Etwas was nicht jedem gelingt.


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:44
@Maverick119
Das war ja der Hauptstreitpunkt zwischen dem FBI und dem CIA.
(siehe Oneill)
Das FBI wollte ihn lebend, die CIA wollte ihn tot.
Die CIA hat gewonnen. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:45
Die CIA ist auch stäker als das FBI


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:45
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:ich fresse halt nicht alles was man mir serviert
Dann musst du selber kochen.

Bei Al Jazeera hat sich ObL bis jetzt zumindest noch nicht gemeldet.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:45
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Wenn du mal nachliest, was Obama gesagt hat, das er eben kein Führer des Glaübigen, sondern ein Terrorist war, hörst du vielleicht heraus, das er versucht, Terroristen von Gläubigen zu unterscheiden. Etwas was nicht jedem gelingt.
Jop, ist mir aufgefallen ;)
Da stellt sich nur noch die Frage: Wie definiert Obama einen Terroristen? Einfach ein böser böser Mensch, der ohne Grund Leute und sich selbst in die Luft sprengt?
Sowas ist meiner Meinung nach ein Verzweifelter Versuch das pure Böse in eine Person zu quetschen. Terroristen sind nicht dumm, sonst könnten sie nicht so eine Gefahr ausüben. Sie handeln nicht aus Langeweile und auch nicht ohne Grund. Sie glauben einfach an das was sie tun!


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:46
CNN:

Das Weiße Haus hat nach Informationen des US-Fernsehsenders CNN noch nicht entschieden, ob es Fotos des toten Terroristenchefs Osama bin Laden veröffentlicht. Auf den Bilder sei zu sehen, dass Bin Laden eine Schusswunde am Kopf erlitten habe, so der Sender. Bin Laden sei auf den Aufnahmen eindeutig zu erkennen, zitiert CNN US-Regierungsbeamte. Der Foto-Beweis sei so eindeutig, dass ein DNA-Abgleich eigentlich nicht zwingend notwendig gewesen sei, heißt es.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:47
Morgens in den Nachrichten :Bin Laden wurde vor Ort durch einen DNA Test identifiziert.

2 Stunden später :Bin Laden wurde durch eine Gesichtserkennung identifiziert.

Noch eine Stunde später : Bin Ladens Identität wird in den nächsten Tagen durch DNA
Vergleich festgestellt.

Ja, ne. Is klar


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:47
Wen stört es ? ich trauere nicht um diese Person, die bewusst aus eigenen Interesse so viele Menschen getötet hat "auch war es ihm egal ob es sich hierbei um Christen oder Muslime handelt oder sonst was"

Good Job Herr Bush & Obama .... leider hat er nur kurz leiden müssen, die Opfer und die Familien heute trauern noch !


Anzeige

melden