Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 22:58
ObL ist tot. Und sein Testament besagt, dass Terror scheiße ist. Mehr gibts hier nicht mehr zu munkeln.

Anzeige
melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 22:59
@OddThomas

Das ist Säbelgerassel zur Beruhigung des Volkes, die haben mit Sicherheit vorher angekündigt, dass sie etwas harsch reagieren werden. ^^

Das ist harmlos.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:00
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Pakistan droht Washington mit verheerenden Konsequenzen
Ja klar. Das Problem sind die A-Bomben.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:01
Zitat von kofikofi schrieb:Weißt du überhaupt was im Sudan abgeht, schau doch erstmal nach wo der Sudan liegt und was da für politische Verhältnisse herrschen.
lese den Kommentare zuvor ... vielleicht aber "nur" vielleicht macht es mal klick bei dir ... ansonsten weitermachen mit deiner Contra Amihaltung :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:05
@rumpelstilzche

LoL und ich gebe zu da muss ich wirklich lachen, langsam wird es echt lächerlich, wie Rumpelstilzche nahezu jeden als Antiamerikaner, Antiami, Amihetzer usw... bezeichnet nur weil, sie von Zeit zu Zeit zu recht ein paar Dinge kritisieren und hinterfragen.

@kofi also kofi macht dir nix draus, du wärst bei weitem nicht der erste der so einen Titel von ihm verliehen bekommt^^ da mussten schon noch ein paar andere vor drin dran glauben :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:06
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ja klar. Das Problem sind die A-Bomben.
das Problem sind die vielen kleinen OBL ... die gibt es noch im Ausverkauf, in der Hoffnung das diese nicht mehr kommen und die Menschen so clever sind "nicht" mehr auf das ganze Ami gehetzt reinfallen ...

OBL .. hier gibt es nichts aber auch gar nicht schön zureden und ich schreibe es nochmals "lebendig oder Tod" Bush wollte es so.

Glückwunsch an Amerika .... einer weniger auf der Kopfgeld liste !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:07
LoL und ich gebe zu da muss ich wirklich lachen, langsam wird es echt lächerlich, wie Rumpelstilzche nahezu jeden als Antiamerikaner, Antiami usw bezeichnet nur weil, sie von Zeit zu Zeit zu recht ein paar Dinge kritisieren und hinterfragen.
stört gerade dich besonders :) nichts neues !
hast du auch was zum Thema beizutragen ? oder war es das schon ?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:08
@nurunalanur

Vor allem erleben wir Amerika nicht erst seit gestern.
Über Jahrzehnte haben sich dunkle Flecken angehäuft in der amerikanischen Geschichte und Politik.
Ist das alles vergessen?


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:13
@rumpelstilzche


In Bezug auf Pakistan sind die A-Bomben das Problem. ObLs hin oder her.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:13
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Über Jahrzehnte haben sich dunkle Flecken angehäuft in der amerikanischen Geschichte und Politik.
Ist das alles vergessen?
du hast denke ich vieles vergessen .... nur bei einem Thema kommt die Erinnerung.... bei den vielen anderen sind wir taub oder vergesslich.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:14
@rumpelstilzche
Leben wir in der gleichen Welt?Wie indoktriniert bist du eigentlich :s

Und außerdem finde ich es besser, wenn man als mündiger Bürger hinterfragt was die Regierung(en) so machen.Natürlich hat nicht jeder Bürger den Nerv dafür, manche haben einfach andere Probleme, aber es muss Menschen geben, die den politisch Verantwortlichen auf die Finger schauen...Man kann doch nicht immer nur ja sagen..vor allem verstehe ich nicht wie man diesen verlogenen korrupten Medien glauben schenken kann...

Nenn es meinetwegen Amerikahetze, ich finde es definitiv besser zu sagen ich glaube den Amerikanern nicht und Punkt.Nicht, weil ich sie generell nicht leiden kann, sondern weil ihre Darstellung der Ereignisse stinkt zum ersten und zum zweiten wie oft soll ich es noch erwähnen wenn man sich nur ein bisschen mit amerikanischer Politik beschäftigt hat, dann wird man automatisch kritisch...ich versteh absolut deine Haltung nicht Rumpelstilzche..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:17
Deutsche freuen sich nicht über Tod von Bin Laden

Hamburg (dpa) - Die Tötung von Terroristenchef Osama Bin Laden durch US-Soldaten in Pakistan stößt in Deutschland nach einer Umfrage auf große Kritik. Die Mehrheit der Deutschen findet, die USA hätten Bin Laden verhaften und nicht töten sollen, wie eine Befragung für die ARD-«Tagesthemen» ergab.

Nur 42 Prozent sind demnach der Ansicht, dass die USA das Recht hatten, den Al-Kaida-Chef zu töten. 52 Prozent finden hingegen, die USA hätten versuchen sollen, Bin Laden festzunehmen und ihn vor den internationalen Strafgerichtshof zu stellen.

Nur 28 Prozent der Deutschen geben an, dass der Tod von Bin Laden für sie ein Grund zur Freude ist. Für zwei Drittel der Deutschen (64 Prozent) ist der Tod des mehr als zehn Jahre lang gesuchten Topterroristen kein Grund zur Freude. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte offen Freude geäußert und war dafür heftig kritisiert worden.

Eine knappe Mehrheit der Deutschen von 51 Prozent glaubt, dass mit der Tötung Bin Ladens die Gefahr von terroristischen Anschlägen gestiegen ist. 45 Prozent sind der Ansicht, dass die Terrorgefahr gleichgeblieben ist. Vier von fünf Deutschen (79 Prozent) rechnen damit, dass es auch in Deutschland Anschläge geben wird.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1149650


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:21
Seit dem die Beiden Asbest verseuchte Türme in den USA zusammen gefallen sind, haben nichts als ärger. Das wird nur noch schlimmer.

Die Amerikaner haben schon seit langen kein Krieg auf ihren eigenen Boden mehr ausgetragen ich meine seit mehr als 150 Jahren.

Für die arabische Länder und viele anderen sind sie die Terroristen!

Man kann es sehen wie man möchte aber sie haben fast schon mit jedem ein Krieg geführt das wird denn zum Verhängnis.

Ich will gar nicht wissen wie viel Menschen wegen USA umgekommen sind!


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:21
Oh man, Osi ist doch jetzt tot meine Omi's auch.

Das gehört zum Leben dazu.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:21
Sich über den Tod eines Menschen zu "freuen" ist keine leichte Sache. Moral und Ethik stehen davor. Wenn es doch geschieht, muss es schon einen triftigen Grund haben. Beim ObL gibts viele triftige Gründe @ghost777


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:21
@rumpelstilzche

Vielleicht liegt der fundamentale Unterschied zwischen uns, dass ich gewohnt bin mitzudenken.Ich kann nicht nur in den Fernseher kucken mitkriegen Bin Laden ist tot und das wars.

Ich werde auch nicht gerne berieselt.Mitdenken ist mir halt wichtig.Du bist zufrieden wenn du folgen kannst und nicht mitdenken musst anscheinend.Das ist schön.Warum nicht.Aber zwing mir das doch nicht auf...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vier von fünf Deutschen (79 Prozent) rechnen damit, dass es auch in Deutschland Anschläge geben wird.
Lass mich raten wie diese vier heißen. Ich tippe auf Schäuble, Schhäuble, Schäubele + Schäubli.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:29
@rumpelstilzche

Solch eine Einstellung ist gefährlich Rumpelstilzche.So wirst du schnell zum Opfer von Populismus und dergleichen.Nur zu folgen ist das Markenzeichen von Menschen die eher am rechten Rand angesiedelt sind.Denen reicht es, wenn man ihnen was erzählt und sie es einfach glauben und schlucken können.Vielleicht noch einen Feind oder einen Sündenbock vor die Nase gesetzt, dann sind sie glücklich.
Aber ich würde dir nicht wünschen da mitzumischen.Wie geschrieben, teilweise ist solche Denke Luxus, aber naja, du kannst eigentlich mehr gewinnen als verlieren, wenn du ein bisschen kritischer auf gewisse Verhältnisse schaust...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

05.05.2011 um 23:29
@Kingston

ist doch auch nur eine von 1000 VT-Seiten...

@pprubens
waere interessant zu wissen, wie viele befragt wurden ....?


Anzeige

melden