Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:47
Kann ein DNA-Test wirklich so schnell gemacht werden? Ich denke sowas dauert Tage.
Und woher haben die Ami´s die Vergleichs-DNA von bin Laden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:47
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Meiner Ansicht nach haben die ihn einfach hingerichtet durch diesen Kopfschuss. Die hatten doch gar nicht vor , ihn lebend zu ergreifen.
Ach und deshalb sind die mit Spezialkommandos angerückt?
Hätten die USA vorgehabt ihn einfach zu töten, dann hätte ein Luftangriff ausgereicht.

Die Kommandos haben ihn wohl aufgefordert sich zu ergeben, als er nicht wollte und zurück geschossen hat, gabs halt Feuer zurück.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Man ballert aus Hubschraubern heraus und mit Bodenkräften auf das Haus , liefert sich eine wilde Schießerei , aber für einen gezielten Kopfschuss Bin Ladens blieb noch genug Zeit ?
Wie Stuffz schon einige Seiten vorher schrieb, ist ein Kopfschuss halt die einfachste Möglichkeit einen Gegner kampfunfähig zu machen.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn man doch jahrelang fahndet und die Suche zig Millionen Dollar verschlingt, will man ihn doch lebend ergreifen um ihn verhören zu können und anschliessend ihm den Prozess machen zu können.
Die Amis haben genug Spezialeinheiten, die darauf trainiert sind , jemanden lebend zu ergreifen. .
Die Amerikaner hätten sich von Osama und seinen Bodyguards abknallen sollen?

Osama hat es halt vorgezogen zu sterben, als sich von den Gegnern gefangen nehmen zu lassen.
So einfach ist die Sache, aber simpler ist es was von einer Hinrichtung zu schreiben... :nerv:


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:48
Zitat von victoryvictory schrieb:Und woher haben die Ami´s die Vergleichs-DNA von bin Laden?
Osama hat doch genug Verwandte ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:49
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann musst du selber kochen.
Mach ich doch indem ich mein Kopf selber benutze anstatt mich nur plump in den Medien zu informieren ;)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:50
@victory
Das ist wohl eine berechtigte Frage von dir !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:51
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:Mach ich doch indem ich mein Kopf selber benutze anstatt mich nur plump in den Medien zu informieren
Mahlzeit. Hühnerschenkel mit Hirnfülle schmeckt wirklich gut

Zum Thema: dann hast du ja sicher Infos, warum ObL sich noch nicht an die muslimische Öffentlichkeit gewendet hat.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:56
Ich kann über dieses Schmierentheater nur den Kopf schütteln.

Perfektes Timing für einen US-Präsidenten dessen Beliebtheitswerte im Keller sind, dessen Währung gerade kollabiert, dessen Landsleute im Elend versinken und der auch noch eine gefälschte Geburtsurkunde aus den Medien kriegen muß.

In solchen Fällen kann man froh sein, wenn noch eine Leiche im Keller liegt. :D


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:57
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zum Thema: dann hast du ja sicher Infos, warum ObL sich noch nicht an die muslimische Öffentlichkeit gewendet hat.
Seit wann bekommt man denn durchs nachdenken von Ereignissen und deren öffentliche Darstellung Infos? Woher soll ich die denn bekommen?

Ich will auch nicht wer weiß was für einen Story erzählen. Aber irgendwie regt es mich auf, dass es Menschen gibt, die ALLES glauben, was in den Medien und von den Regierungen gesagt wird. Schonmal drüber nachgedacht dass es auch nur Menschen sind? Schonmal drüber nachgedacht dass in der Vergangenheit auch schon Völker von ihrer Regierung belogen wurden?

Ich will jetzt nicht sagen dass man alles was die Medien und die Regierungen sagen anzuzweifeln ist, aber man sollte sich ja wohl schonmal ein paar eigene Gedanken dazu machen. Ansonsten ist man ziemlich beschränkt was das Denken angeht, und man lässt sich von einer riesig aussehenden Maske täuschen.

Aber was soll's...
Ich bin ja eher nur der 19 Jährige dumme Junge ;)
Ihr werdet schon Recht haben und glücklich werden :)

Ich bin jetzt weg... ihr wisst schon... ein paar neue Verschwörungstheorien suchen, und damit im Netz rumlabern !

Tschüss :D


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:57
Hi,

@Spite1991
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:Da stellt sich nur noch die Frage: Wie definiert Obama einen Terroristen? Einfach ein böser böser Mensch, der ohne Grund Leute und sich selbst in die Luft sprengt?
Wie definierst du das denn?
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:Terroristen sind nicht dumm, sonst könnten sie nicht so eine Gefahr ausüben. Sie handeln nicht aus Langeweile und auch nicht ohne Grund. Sie glauben einfach an das was sie tun!
Das glaube ich auch. Aber entschuldigt das Mord an Menschen, die daran NICHT glauben?
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:Aber irgendwie regt es mich auf, dass es Menschen gibt, die ALLES glauben, was in den Medien und von den Regierungen gesagt wird.
Aber den ANDEREN Medien wird geglaubt? Was macht sie vertrauenswürdiger?

-gg


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 14:59
Warum Seebestattung? Damit seine Begräbnisstätte nicht zu einem Walfahrtsort wird. Das ist für mich die naheliegenste Erklärung.

Kopfschuss oder fairer Prozess. Zu glauben, bei einem Gerichtsprozess käme zwangsläufig die Wahrheit ans Licht, ist meiner Meinung nach naiv. Wenn die US-Geheimdienste es so haben möchten, manipulieren sie auch einen "fairen" Prozess.

Vermutlich ist es so gewesen, wie einige es sagen, eine Gefangennahme war nicht möglich, also knallt man ihn ab.

Was ich mich nur frage, warum nicht gleich so? Warum zwei Länder ins Chaos stürzen?Warum mussten hundertausende Zivilisten sterben um den Tod 3000 amierikanischer Zivilisten zu sühnen?Was ist mit deren Familien in deren "Herzen nun eine Lücke klafft" wie Obama das auszudrücken pflegte?

Eine Reihe von Kommandoaktionen wie dieser und gezielten Luftschlägen gegen Terrorcamps anstatat zweier schrecklicher Kriege und die USA hätten nicht derartig ihr Gesicht verloren, noch heute wäre die Solidarität die damals herrschte ungebrochen und man hätte dem Terror keinen Nährboden gegeben.

Und viele Menschen könnten noch leben.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:02
@Obrien

Männer spielen nun mal gerne Krieg und wollen Macht ausüben.
Scheiße nur, wenn das Geld ausgeht!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:02
Die Position der VT-Anhänger um Alex Jones ist momentan, dass die Leiche OBLs seit vielen Jahren gefroren in einem CIA-Keller lagerte um jetzt - passend zu den Wahlen - der Öffenltichkeit präsentiert zu werden. Die Kommandoaktion sei selbstverständlich ein Fake.




1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:02
Ich frage mich nun ob die Terroristen Rache nehmen wollen.
Es war auf jedenfall ein wichtiger Schritt zur bekämpfung des terrors.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:04
Hi,

@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Warum Seebestattung? Damit seine Begräbnisstätte nicht zu einem Walfahrtsort wird. Das ist für mich die naheliegenste Erklärung.
oder die hier: http://www.blick.ch/news/ausland/osama-bin-laden-ist-tot-171621 (Archiv-Version vom 03.05.2011)
Bereits bestattet

Der Leichnam des getöteten Al-Kaida- Führers Osama bin Laden ist auf See bestattet worden. Dies verlautete aus US-Regierungskreisen. Genauere Angaben zum Ort wurden nicht gemacht. Zuvor hatten Regierungsbeamte erklärt, der Leichnam werde gemäss der islamischen Tradition behandelt. Demnach müsse der Tote innerhalb von 24 Stunden beigesetzt werden.

Es werde sichergestellt, dass der Umgang mit der Leiche «im Einklang mit islamischen Praktiken und islamischer Tradition» stehe, sagte ein Beamter. Das sei «etwas, dass wir sehr ernst nehmen, und deshalb wird das in einer angemessenen Weise gehandhabt».
@chen
Da fehlen noch die Illus. :D

-gg


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:05
@chen

Ja, im Lichte einer verschwörungstheorie kann man jeden Fakt in seine irre Gedankenwelt hineinbasteln. Bringt nur nichts, die Realität ist schon scheisse genug.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:05
@chen
Aus meiner Sicht Unsinn, die USA kann sich bei solchen Sachen keine Lügen leisten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:06
Ich behaupte sie wollten nur schnell den Krieg beenden und die ganze Sache ist ein Fake, darum wurde auch gesagt man hat ihn ins Meer geworfen das nie die Warheit ans Licht kommt.


Anzeige

melden