Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

11.06.2011 um 17:01
@Somayyeh
Das Ziel der Religion ist immer Kontrolle.

Anzeige
melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

12.06.2011 um 11:55
@libertarian

Beweise gibt es, zum einen das Geständnis des Wächterrates, zum anderen die sich widersprechenden Zahlen, die aus dem Innenministerium an die Redaktionen der Nachrichtensender weitergegeben wurden. Manipulationen wurden an zahlriechen Stellen dokumentiert, von Augenzeugen, aber auch von staatlichen Stellen.
Es gab für 45.000 Wahllokale nichti enmal 10.000 Wahlbeobachter die nciht zur Regierungspartei gehörten und die wurden so eingesetzt, das sie ihre Wahllokale vorrübergehend verlassen mussten, um selbst ihre Stimme abzugeben.

Wie gesagt, ich war dabei. Glaub es mir einfach, meine Expertise steht gegen deine Spekulation.

Tut mir leid, darüber müssen wir hier nicht diskutieren.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

13.06.2011 um 16:19
@Somayyeh

Wird ja immer besser, jetzt haben wir schon Leute hier, die angeben live bei den Wahlen dabei gewesen zu sein....


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 17:25
Zu dieser Geschichte fällt mir das ein, ist zwar etwas als aber trotzdem sehenswert.
Youtube: Neues aus der Anstalt - Irankrieg
Neues aus der Anstalt - Irankrieg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 17:50
So leicht wie Irak wird ein Iran mit Sicherheit nicht sein... Und ich hoffe diesmal fallen die so richtig auf die fresse damit die mal merken das wir keine Weltpolizei brauchen sondern FRIEDEN...


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:07
@onay77

Moment mal, ist die Polizei nict da um Frieden zu wahren und wiederherzustellen!

Falls es so ist , dann brauchen wir anscheinend doch eine Weltpolizei


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:18
@understatement
Ne Amis nerven doch nur noch überall stecken sie ihre nase ein und zetteln Kriege an wegen den letzten paar Öl Reserven jetzt sind mal ist USA dran zu bluten erst die Juden jetzt die Moslem was dann ??? Ich denke diese Menschen haben recht eine Atombombe zu besitzen um sich vor diesen Mördern zu beschützen


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:21
@respekt

Antiamerikanismus sollte dich aber nicht blind dafür machen, was da für ein Regime herrscht.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:22
@Somayyeh
Bin nicht gegen Amerikaner sondern gegen ihre Methoden sowas nennt man Imperialismus
komisch das euch das Regime erst aufgefallen ist seid die Medien darüber ürgendwelchen
unsinn berichten


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:23
@respekt

Ich bin Iranerin und habe dort auch 27 Jahre lang gelebt.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:31
@respekt

Versteh mich nicht falsch, das letzte was ich will, ist ein Krieg gegen den Iran.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:35
@Somayyeh
Du bist Iranerin? Hahah niemals


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:40
@respekt

Weil ich nicht deiner Meinung bin und du keine Ahnung hast, bin ich also eine Lügnerin?


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:48
@Somayyeh
Ich habe noch nie einen Iraner oder Iranerin getroffen die gegen ihren eigenen Staat ist bist du heis drauf das die Amis in euer Land einfallen? Was gefällt dir den nicht an deiner Regierung?


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:52
@respekt

*lach*Du hast doch gar keine Ahnung. In diesem Forum gibt es ausser mir noch 3 Iraner, frag sie mal, was sie von der Regierung halten. Was meinst du eigentlich, was wir alle hier machen? Einen langen Urlaub?Die meisten Exil-Iraner sind vor dem Regime geflohen. Es ist eher so, das du kaum einen Iraner in Deutschland finden wirst, der irgendetwas positives über die Regierung sagen wird ;)

Ich will nicht, das die Amerikaner in mein Land einmarschieren, das habe ich hier aber schon so oft geschrieben.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:53
@Somayyeh


Tja, das wird wohl die einzigste Möglichkeit sein, dort eine demokratisch gesinnte und stattlich-religiös getrennte Regierung zu installieren.


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:54
@Somayyeh
Warum bist du in Deutschland mhh vllt weil dieses Land gastarbeiter gesucht aber sag
mir mal was hast du gegen deine Regierung beantworte mir mal diese frage ;)


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 20:59
@understatement

Nein, dafür braucht man keinen Krieg. Demokratiebewegungen hat es im Iran schon immer gegeben, daher ist ein krieg absolut unnötig und würde die wirtschaftliche INfrastruktur des Landes zerstören und nur Leid verursachen.

Ich habe es hier schonmal gesagt, der Gedanke, das US-Soldaten Iraner im Evin-Gefängnis foltern, wie sie es in Abu Gharbei getan haben, macht mich ganz krank.

@respekt

Das habe ich auch mehr als ausführlich beschrieben. Dazu steht auf der vorherigen Seite ein sehr langer Text.

Nein, als Gastarbeiter sind die Iraner nicht nach Deutschland gekommen.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 21:00
@understatement
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Tja, das wird wohl die einzigste Möglichkeit sein, dort eine demokratisch gesinnte und stattlich-religiös getrennte Regierung zu installieren.
Halte ich für totalen Blödsinn dass durch die Amis den Iranern Demokratie beigebracht werden kann. Der Iran hat nebenbei ein demokratisches System was durch die 79er Revolution entstanden ist, aber das Problem ist dass es durch den Klerus dominiert wird. Und dort kann sich Demokratie sich nur durch Politik aufbauen nicht durch Krieg.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

16.06.2011 um 21:04
@respekt
Die meisten Iraner sind hier als Medizin Studenten nach Deutschland gekommen, bei uns in den Krankenhäusern in OWL, Hamburg und Bremen findet man viele Iraner als Ärzte wieder, sie kamen hier nicht als Gastarbeiter hier her dass verwechselt du mit den Türken.


Anzeige

melden