Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:32
@Souls
haha hehe hihi huhu... Als ob das ne Rolle spielt, welche Haarfarbe du hast!! In Israel leben auch Dunkelhaarige, oh Mann ;)

Anzeige
melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:35
@collectivist
freut mich das du Lachst, habe ich dein leben um einige minuten verlaengert freut mich. aber als TR. Staatsbürger mit İslam als Religion ist İsrael für mich evtl. anstrengender als İran. Das meinte ich mit usw.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:39
@Souls
Nun, wenn du mit einem irren Regime klar kommen könntest, dann wünsche ich nen angenehmen Aufenthalt im Iran! Sei froh, dass du hier in Deutschland leben kannst, einem Sozial- und Rechtsstaat, wo du deine Anwälte für dich reden lassen kannst ;)


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:43
@collectivist
Wer sagt denn das ich Deutschland lebe? İn deutschland leben ist sehr schön ja. Thema ist das aber nicht. Es ist ganz allein İrans sahce was Sie mit den Spionen macht. Das du dich für flugverbotszone und İnterventionen militaerisch aussprichst im Falle das das wesstliche Spione sind ist nur İdiotisch. Das was du hochhaeltst Rechtsstaat erkennst du dem İran nicht an .


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:45
@collectivist
Für andere Menschen ist das Regime in israel İrre.


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:45
@Souls
Die CIA Spione wurde nicht grundlos reingeschleust, man sollte solche Schurkenregimes, nicht Schurkenstaat, da ich mit den Menschen dort fühle, genau überwachen, insbesondere das Atomprogramm.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:47
Zitat von SoulsSouls schrieb:Für andere Menschen ist das Regime in israel İrre.
Ich bin derselben Meinung wie Obama, Israel sollte auf die Grenzen von 1967 zurückgehen. Vor dem 6 Tage Krieg!


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:49
@collectivist

Spion ist spion zweck seines besuches ist unwichtig. Haetten sich nicht erwischen lassen sollen. Und Schurkenregim ist relativ . Bin Ladin ist ja auch der Oberschurke hat ja die Hochhaeuser in die luft gejagt nicht wahr uppppss war das nicht doch Cia selber oder habe ich da einige Schurken durcheiander gebracht .


Obama der Friedensnobelpreistraeger ja Hurra. Glaubst auch jeden scheis ne?


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:51
@Souls
Glaubst du Infolüg, Alles Schwall und Hauch?? Achja, Obama, der Agent der NWO!! tststs...


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:54
İch glaube gar nichts, kann ich mir gar nicht leisten. Aber ich nehme alle infos auf und ich sehe die Handlungen der Personen. İch habe auch gehofft das sich durch Obama irgend etwas aendert, aber nada das komische ist auch er sieht immer mehr aus wie Busch und das meine ich wörtlich.


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 19:58
Was Obama auch macht, alle meckern sie!! Mit dem Unterschied, dass Bush kein Medicaid, kein Medicare, keine Besteuerung der Reichen, keine Atomwaffenabrüstung implementiert hat und ein versoffener Alki ist, der Moslems foltern ließ, jedoch ohne Beweislage! Seit Obama wird nicht mehr gefoltert! Er hält sich an die UN Menschenrechtsdeklaration!!
@Souls


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 20:02
@collectivist
ah echt der laesst nicht foltern ?? warst letztens wahrscheinlich in einem der geheimen oder nicht geheimen Gefaengnisse? İch dachte das Obama quantamo schliesen wollte und ?? ach hör auf caliber wir weichen vom thema ab.

Spion ist spion zweck seines besuches ist unwichtig. Haetten sich nicht erwischen lassen sollen
. Es ist ganz allein İrans sache was Sie mit den Spionen macht. Für mich ist die diskussion hiermit beendet.

Machs gut.


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 20:04
Zitat von SoulsSouls schrieb:Es ist ganz allein İrans sache was Sie mit den Spionen macht
Wenn sie rechtsstaatlich verurteilt werden, dann ja!! Hinrichtung zeugt von faschistoidem Verhalten!!


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 20:06
@collectivist
dann sag mal in den Bundestaaten der Usa bescheid euer Rechtsystem zeugt vom faschistoiden verhalten.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 20:08
@Souls
In den USA wird den Leuten trotzdem rechtsstaatlich der Prozess gemacht! Im Iran werden sie gleich gesteinigt, ohne juristische Beihilfe!!


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 20:11
Außerdem gilt in den USA nicht in allen Bundesstaaten die Todesstrafe!!
@Souls


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 20:13
@collectivist
weis ich ! und ausserdem sind die spione festgenommen worden das bedeutet sie werden nicht gelyncht. Dennen wird auch ein Prosess gemacht.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 20:15
@Souls
Wollen wir es hoffen! Niemand hat das Recht, andere Menschen mit dem Tode zu verurteilen, auch kein Richter. Ich bin generell gegen die Todesstrafe! Auch in den USA.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 20:17
@collectivist
super dann haben wir schonmal 1 gemeinsamen nenner gefunden Toll Oder!


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 20:18
@Souls
Ausgezeichnet ;) Immerhin...


Anzeige

melden