Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:12
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:In den USA wird den Leuten trotzdem rechtsstaatlich der Prozess gemacht
g*g*

vor allem den Unschuldigen in Guantanamo und
wenn die Leute denn bis dahin kommen und nicht vorher von einer international agierenden US-Killertruppe ermordet werden, auf Geheiß des Friedennobelpreisträgers,

dessen Versprechen Guantanamo zu schließen für mich genau so eine Sprachhülse ist,

wie die "Forderung", dass sich Israel auf die Grenzen von 1967 zurückziehen solle. Haha !

An den Taten sollt ihr sie erkennen und nicht an den Worten, die ich gerade am Beispiel Obamas als Betrugsversuch an der "Weltgemeinschaf" werte.
Zitat von SoulsSouls schrieb:İch glaube gar nichts, kann ich mir gar nicht leisten.
Richtig !

Anzeige
1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:14
@Koriander
Das mit Guantanamo stimmt allerdings! Versprochen hat er es. Jedoch darf bei Verhören nicht mehr gefoltert werden! Und mal ehrlich, welcher US-Amerikanische Präsidentschaftsanwärter wäre wohl besser als Obama? Ich sehe keine bessere Alternative zur Zeit! Lieber Obama als diese erzreaktionären, ultraevangelikalen, rassistischen Republikaner!


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:21
Zitat von KorianderKoriander schrieb:vor allem den Unschuldigen in Guantanamo und
wenn die Leute denn bis dahin kommen und nicht vorher von einer international agierenden US-Killertruppe ermordet werden, auf Geheiß des Friedennobelpreisträgers
oder im Irak Abu grhaib und anderen Gefängnissen auf der Welt, wo Menschenrechte mit dem Fuß zertreten werden und Mernschen gefoltert, wie noch nicht einmal Vieh behandelt wird behandelt werden!


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:22
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Lieber Obama als diese erzreaktionären, ultraevangelikalen, rassistischen Republikaner!
Ich meine :
Obama redet mit Engelszungen und handelt teuflisch.
Mit so einem kannst Du die "Weltgemeinschaft" mal so richtig hinters Licht führen.
Deshalb is für mich dieser Schauspieler, der zur Zeit die Rolle des US-Präsidenten spielt besonders gefährlich.

Selbstverständlich kann ich nicht ausschließen, mich zu irren,
aber die "Infos" und Redeauszüge, die ich dazu interpretiere,
lassen mich zu der Vermutung kommen,
dass es sich um Betrug handelt.

Frieden predigen und Mord befehlen.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:27
@Koriander
Was das Killerkommando (SEALS) bezüglich Osama angeht, ich verstehe nicht, wie man einen Topterroristen so euphemisieren kann? Der Mann produzierte Terror seit den 90ern. 2001 war der Höhepunkt, in dem er den Befehl gab, die Twin Tower zu zerstören! So einem weine ich keine Träne nach!


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:29
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:oder im Irak Abu grhaib und anderen Gefängnissen auf der Welt, wo Menschenrechte mit dem Fuß zertreten werden und Mernschen gefoltert, wie noch nicht einmal Vieh behandelt wird behandelt werden!
Yes, we know
yes, they do
yes, he can
manslaughterer.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:36
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:So einem weine ich keine Träne nach!
Die Diskussion dazu haben wir ja schon in einem anderen thread geführt.
Trauerarbeit verlange ich ja auch nicht von Dir,
vielleicht ein wenig Skepsis, was die offizielle Berichterstattung betrifft.

Aber auch wenn er denn so böse war, wie man behauptet,
dann hat er einen Prozeß verdient und keine vermeintliche
Hinrichtung unter Missachtung jeglichen Rechts.

Aber lass mal gut sein, gehört hier nicht hin.

Wichtiger sind die vermeintlich 30 enttarnten CIA-Spione.
Ob das der iranisch islamischen Republik dazu verhelfen wird,
in Zukunft ruhig und unsabotiert die eigene Wirtschaft aufzubauen ?


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:39
@Koriander
Hoffentlich machen die USA Druck und der Iran lässt die Spione ausreisen, wie die BILD Reporter damals!
Der Iran sollte sich auch nicht mit den USA anlegen, dass Regime ist mir vollkommen egal, aber die unschuldigen Bürger dort zu Lande sollten nicht in einen Krieg verwickelt werden. Natürlich nur, wenn diese Agenten US-Bürger sind und exekutiert werden.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:42
Ich weiß nicht einmal ob es Wahr ist mit den Agenten.


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:44
@Koriander

hi :)

"Yes, we know
yes, they do
yes, he can
manslaughterer."

Der war gut muaha^^

Es ist schlimm, wie die Menschen ein Unrecht, Menschenrechtsverletzungen usw. anprangern, während sie das gleiche Unrecht nur weile es vom Westen, von den USA, von der sog. zivilisierten Welt kommt nicht mal bemerken, geschweige dass sie es kritisieren oder anprangern..


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 21:45
Vielleicht ist das auch nur eine Geschichte, wo in ein paar Wochen kein Hahn mehr danach krähen wird! Abwarten!!


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

22.05.2011 um 23:14
Ich denke, man sollte einen differenzierteren Blick über den Iran gewinnen:
http://irananders.de/ueber-uns.html


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

23.05.2011 um 00:29
@nurunalanur

Die Peiniger von Abu Ghraib wurden für die Verbrechen verurteilt und verknackt, in den selbsternannten Gottesstaaten gehen Folter, Diskriminierung und steinzeitliche Racheakte munter weiter...im Namen fragwürdiger Gerechtigkeit. Euch möcht ich echt einen Tag lang da unten sehen....und wenn ihr dann wegen irgendner Zeile, die ihr hier geschrieben habt der Gotteslästerung oder ähnlichem angeklagt werdet, dann miet ich bei Liebherr nen Fahrzeug, geb dem Fahrer nen Körbchen Schotter samt Grußkarte mit und lass ihn zu euch runtergurken.


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

23.05.2011 um 00:59
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:in den selbsternannten Gottesstaaten gehen Folter, Diskriminierung und steinzeitliche Racheakte munter weiter...
Achso verstehe du meinst genauso wie in den selbsternannten Hüter der Menschrechte und Demokratie Staaten wie z.b. den USA, gehen Folter, Diskriminierung und steinzeitliche aber auch moderne Racheakte munter weiter... wie z.b. in Guantanamo...

*blubb*





PS: dieses *blubb* hat etwas besonderes^^ wer machte das nochmal gleich, datreufel oder so nich ?

:D


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

23.05.2011 um 01:02
@nurunalanur

Lyndie England oder wie sie hieß wurde verurteilt. Wie siehts mit den iranischen Folterknechten aus?


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

23.05.2011 um 01:04
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Lyndie England oder wie sie hieß wurde verurteilt. Wie siehts mit den iranischen Folterknechten aus?
In Guantanamo werden weiter fleißig Menschenrechte gebrochen, Menschen ohne Anklage auf bloßem Verdacht unter unmenschlichen Bedigungen weggesperrt und gefoltert..

und wo bleibt die Verurteilung ?


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

23.05.2011 um 01:10
@Hadi
Iran ist ... pluralistisch ...
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
cup-of-lol

Oh geil ich liebe Spaßige Webseiten.



Gleich kommt sicher auch "fair zu Minderheiten". :D

Propagandaseiten sind was ganz tolles. :)


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

23.05.2011 um 01:20
@nurunalanur

Die sitzen da sicher nicht umsonst drinne.


1x zitiertmelden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

23.05.2011 um 01:23
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Die sitzen da sicher nicht umsonst drinne.
Ehm sagt die der Name Murat Kurnaz was ?

Falls nicht guckst du hier:

"Nur wenige Wochen nach den Anschlägen vom 11. September 2001, am 3. Oktober 2001, flog Kurnaz nach Pakistan, um sich mit seinem Freund Selçuk Bilgin, der allerdings schon am Flughafen Köln festgenommen worden war, der sunnitisch-orthodoxen Bewegung „Tablighi Jamaat“ anzuschließen und eine von der Organisation angebotene Pilgerreise zu unternehmen.

In Pakistan wurde er im November 2001 bei einer Routinekontrolle von pakistanischen Sicherheitskräften festgenommen und anschließend Ende November gegen Kopfgeld an die US-Streitkräfte in Afghanistan übergeben.[2] Er wurde als „feindlicher Kämpfer“ eingestuft und im Januar 2002 von einem US-Häftlingslager in Afghanistan zum Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba verlegt.

Nach der Entlassung aus mehr als vier Jahren Internierung traf er am 24. August 2006 wieder in Deutschland ein.[3] Kurnaz hat seitdem wiederholt in den Medien schwere Vorwürfe gegen die deutsche Bundesregierung erhoben. So behauptete er, er sei Ende 2001 in Afghanistan von Angehörigen des Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr misshandelt worden. Sein Anwalt warf der Bundesregierung vor, sie habe eine frühere Freilassung Kurnaz im Jahre 2002 vereitelt. Kurnaz berichtete zudem von schweren physischen und psychischen Misshandlungen durch US-Amerikaner in Afghanistan und auf Kuba."

Wikipedia: Murat Kurnaz

Und in Youtube kannst du in einen seiner viele Interviews hören, wie man ihn gefoltert hat..

Und Obama ist ein Lügner, weil er Versprach Guantanamo zu schließen und es seit 3 Jahren immer noch nicht tut,


melden

Iran nimmt 30 US-Spione fest !

23.05.2011 um 01:32
Al-Baqara
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen
"Und wenn ihnen gesagt wird: ""Stiftet kein Unheil auf der Erde"", so sagen sie: ""Wir sind doch die, die Gutes tun."" (11) "Gewiß jedoch sind sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht. (12)


Anzeige

melden