Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Dresden rechtsfreundlich?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Dresden rechtsfreundlich?

14.01.2012 um 10:57
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Du solltest eher auf subtilere Zeichen achten, wenn du solche suchen willst.
Der "Palestinaschal" ist auch sehr beliebt.

Anzeige
melden

Ist Dresden rechtsfreundlich?

14.01.2012 um 10:58
@rainlove

In Hamburg gibt`s eine ordentliche Szene, in Dortmund, um Nürnberg...
Die fallen mir spontan ein.


1x zitiertmelden

Ist Dresden rechtsfreundlich?

14.01.2012 um 10:59
@interrobang

Den tragen aber auch unpolitische und Linke.

Ich hab auch einen.

Ein sicheres Zeichen ist sowas nicht.


melden

Ist Dresden rechtsfreundlich?

14.01.2012 um 11:01
@Kc
Ach, in der DDR mit einer Hakenkreuzflagge zu prahlen war nicht unbedingt so intelligent.
Aber im nachhinein was verdammt witzig.

Aber naja, daß ja alle Ossis Nazis sind, das kann ich nur mit Humor nehmen. :D

Und @rainlove sollte schnell lernen Sarkasmus herauszulesen.
Zitat von KcKc schrieb:In Hamburg gibt`s eine ordentliche Szene, in Dortmund, um Nürnberg...
JaJa,
Axel Reitz und der SS-Siggi... die kommen nicht aus dem Osten, aber die vergisst man ja ganz schnell.

:D


1x zitiertmelden

Ist Dresden rechtsfreundlich?

14.01.2012 um 11:01
@Kc
Ich sagte auch nicht das es ein sicheres zeichen ist aber es ist eben das gleiche wie mit den springerstiefeln ^^


melden

Ist Dresden rechtsfreundlich?

14.01.2012 um 11:02
Meine Schwester hatte auch mal soeienen, wurde da auch drauf angesprochen aber sie hat den sich nur gekauft, weil er in ihren Augen "modisch" zu ihr gepasst hat.


melden

Ist Dresden rechtsfreundlich?

14.01.2012 um 11:06
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Axel Reitz und der SS-Siggi.
Boa ich kann diesen kleinen Stinker nicht ab :D

Der hätte früher garantiert im Reichspropagandaministerium gearbeitet.

@interrobang

Nee, schon klar. Aber manche User behaupten ja quasi von sich, sie könnten Neonazis 10 Kilometer gegen den Wind riechen :D

Am deutlichsten sind wie gesagt solche Aufnäher oder Klamotten, auf denen sich stark nationalistisch gefärbte Sprüche finden, Thor Steinar-Sachen oder Tattoos.


melden

Ist Dresden rechtsfreundlich?

14.01.2012 um 11:07
@Kc
Thorhämmer findest du auch im Metalbereich sehr häufig.


melden

Ist Dresden rechtsfreundlich?

14.01.2012 um 11:11
@interrobang

Ja und?

Niemand hat von Thorshämmern gesprochen.


melden

Ist Dresden rechtsfreundlich?

14.01.2012 um 11:12
@Kc
ups sorry zu schnell gelesen ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Zu wenig Substanz. Uralt.