Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat die NPD zu verbergen?

relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 13:53
@ragna
>>Schliesslich sitzen im Parteivorstand jene,welche wegen Körperverletzung und Nötigung im Knast saßen.
Und das jetzt komplette Schwadronen von Neonazis dort eintreten sagt doch alles! <<
Das bezieht sich doch jetzt eher auf die NPD nicht die PDS. ;)

Die PDS ist ja bekanntlich die Nachfolgepartei der DDR-SED, welche dies allerdings versucht abzustreifen. Wobei aber auch viele der Ex-SED-Schergen eine "neue" Heimat in der PDS gefunden haben, aber auch in der CDU und SPD. ;) Sie wird allerdings im Westen nie wirklich Chancen haben. Das bestätigen auch Politikwissenschaftler.

Tja, leider ist durch den Einzug der NPD in den Landtag diese für viele einst noch skeptische und radikalere "Nazis" wohl gesellschaftsfähig und Hoffnungsträger geworden. :(

Eine weitere Ursache für ihre zunehmende "Beliebtheit" ist auch, dass die NPD schon seit Jahren von zig teuren Einheiten BGS geschützt öffentliche Demos veranstalten darf und dies auch tut. Das die linksautonomen Gegendemos dann leider oft ausarten, spielt ihr letzendlich auch in die Taschen. Die aktuelle Taktik der Naziszene ist, den friedliebenden, unbescholtenen Nationalisten raushängen zu lassen, der ja nur friedlich demonstriert und bürgernah agiert.
Ach wie süss. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Anzeige
sturm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 14:13
@tao

haha sehr lustig du sagst ich sei dumm,und ich sage du?
ok dann sind wir eben beide dumm ;)

naja jeden seine meinung,nicht wählen gehen ist finde ich jedoch noch blöder,
da so die falschen parteien gewinnen...

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 14:43
Ich habe letztens eine CDU interne Diskussion im Fernsehen gesehen und musste einerseits erschreckt und zugleich beeindruckt feststellen, das diese Politiker entgegen ihrem allgemeinen öffentlichen auftreten grosteils alle Problematiken in Deutschland europa und der welt erkennen und darüber reden (was ich bisher noch nie mitbekommen habe).
Leider wird nach ausen hin so getan als würden diese Probleme nicht existieren oder seien mit ihrer Politik zu lösen....
Beispiel... Offiziell wird behauptet, das die Arbeitslosigkeit zurück gehen würde, wenn es Wirtschaftswachstum gibt.
In dieser und anderen Diskusionen habe ich aber schon sehr oft gehört , das sich alle Diskutierenden einig wahren , das die Arbeitslosigkeit weiter steigen wird, egal ob es wirtschaftlich bergauf oder bergab geht.....

Insofern musste ich von meiner Meinung , das die NPD gut ist für unsere Wirtschaft wieder abstand nehmen.

Vielmehr erscheint es mir jetzt so, das sich im Prinzip alle Politiker im klaren sind über die derzeitigen Problematiken, aber keiner eine Lösung hat, oder anscheinend den Zeitpunkt für entsprechende veränderungen noch nicht für gekommen hält. Und das Parteiübergreifend....

Persönlich finde ich zwr gut, das die NPD die Arbeit lieber zuerst an Deutsche verteilen will, bin mir aber darüber im klaren , das dies Wirtschaftlich keinen großen unterschied macht. enn die Arbeitsplätze werden dadurch auch nicht vermehrt...

Nichts desto trotz denke ich... lasst die nur ml machen ...
.. alleine mit ihrer Pillen und Abtreibungs Thesen, wird die NPD sich die Zähne an vielen Menschen ausbeisen und sehr viele Wähler einbüsen, die sie schon fast in der Tasche hatte....
... ergo ... wenn die so weiter machen schaffen die es in der nächsten Wahl nicht mehr über die 5 %

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 15:01
@scanners

>>Vielmehr erscheint es mir jetzt so, das sich im Prinzip alle Politiker im klaren sind über die derzeitigen Problematiken, aber keiner eine Lösung hat, oder anscheinend den Zeitpunkt für entsprechende veränderungen noch nicht für gekommen hält. Und das Parteiübergreifend....<<

..ein wahres wort ,denn das ist genau der gegenwärtige status quo

die weltwirtschaft und ihre globalisierung hat eine eigendynamik entwickelt,die jedem politiker bzw politischen partei jeglichen handlungsspielraum nimmt.
das ist es was primär von jedem erkannt werden sollte.

die ödp hat ein paar interessante stellungnahmen dazu.....ob sie allerdings wirklich greifen könnten muß jeder für sich entscheiden.





schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 19:55
ja aber tao...
.. warum muss ich mir dazu talkschows nachts um 4 auf mdr oder anderen exotischen sendern anschauen...
... warum sagt das denn niemand dem volk... um 20 uhr 15 in den nachrichten oder so...
... warum wird immer noch so getan , als könne mann das alles mit gegenwärtigen mitteln in den griff bekommen?

hehe.. das bestätigt wieder meine These , warum sich die csu cdu zu zeit selbst demontiert... die wollen im momment gar nicht an die macht , weil sie wissen , das sie den karren mit ihren mitteln gar nicht us dem dreck ziehen können... :)

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
berni23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

02.11.2004 um 21:06
@scanners
"Ich habe letztens eine CDU interne Diskussion im Fernsehen gesehen und musste einerseits erschreckt und zugleich beeindruckt feststellen, das diese Politiker entgegen ihrem allgemeinen öffentlichen auftreten grosteils alle Problematiken in Deutschland europa und der welt erkennen und darüber reden"

das liegt dadran das die eine weile auf der rechten welle mitsurfen wollen, du dumpfbacke!

mich würde es echt nicht wundern wenn die zur not mit der npd koalieren würden

"wenn die so weiter machen schaffen die es in der nächsten Wahl nicht mehr über die 5 %"

das hätten die sowieso nicht geschafft, aber das scheinste ja nicht zu merken!


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
forest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

02.11.2004 um 21:14
Hackt doch net alle auf dem armen scanner rum!! ;)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

02.11.2004 um 22:16
@forest
danke, bin das aber schon gewohnt..
... hier gehts noch echt gesittet zu..
.. hab schon schlimmere Forums User gehabt als hier :)

@berni23
----das liegt dadran das die eine weile auf der rechten welle mitsurfen wollen, du dumpfbacke!---

sag mal .. kannst du auch komentieren ohne zu beleidigen?

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

02.11.2004 um 22:38
@scanners

... warum wird immer noch so getan , als könne mann das alles mit gegenwärtigen mitteln in den griff bekommen?

Tun sie ja gar nicht...siehe Hartz IV...:(

Leider wird nach ausen hin so getan als würden diese Probleme nicht existieren oder seien mit ihrer Politik zu lösen....
Beispiel... Offiziell wird behauptet, das die Arbeitslosigkeit zurück gehen würde, wenn es Wirtschaftswachstum gibt.
In dieser und anderen Diskusionen habe ich aber schon sehr oft gehört , das sich alle Diskutierenden einig wahren , das die Arbeitslosigkeit weiter steigen wird, egal ob es wirtschaftlich bergauf oder bergab geht.....


Das ist richtig...das liegt an der starken rationalisierung in den Betrieben. So stark kann der Aufschwung gar nicht sein , das der Produktivitätszuwachs nicht jedes Wachstum auffrisst.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

02.11.2004 um 23:02
@rag

Hartz IV ist die zusammenlegung von AHilfe und SoHilfe...
... das wird auf keinen fall irgendwas an der situation ändern..

es müssen arbeitsplätze her, und Hartz IV bewirkt durch seine destruktive wirkung höchstens das gegenteil....

das ist also nur eine stellschraube , kein probates mittel um die situation zu ändern...

... und genau das sagt niemand... das muss man sich selbst erarbeiten...
für arbeitslose ist das ok , die haben zeit sich mit sowas zu beschäftigen... aber wenn jemand 40st arbeiten geht, denkt der am ende der woche bestimmt nicht so intensiev darüber nach.... (ausnahmen , bestätigen wie immer die regel)

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
forest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

07.11.2004 um 01:10
@all

Ich glaube, dass Hartz4 nicht einmal versuchen sollte, die fatale Situation zu lösen! Ich denke, dass die Politiker zum Handeln gezwungen wurden, da die Unruhen in der Bevölkerung immer größer wurden.
Doch Hartz4 war ein kompletter Fehlschuss, da die Bevölkerung, diese Änderung nicht einfach hingenommen hat(s. Montagsdemos usw.), ob diese Ablehnung nun durch Nachdenken oder durch eine Spontanreaktion gekommen ist, sei dahingestellt! Wie scanners schon richtig sagt, sind die fehlenden Arbeitsplätze das Problem, das es dringends zu lösen gilt! Doch das scheinen die Politiker zu übersehen! Sie versuchen durch viel Herumgerede die Lage zu ändern, natürlich ohne Erfolg. Aber das ist ihnen ja egal, denn die Arbeitslosenfrage geht sie ja nur indirekt an, da sie ja verbeamtet sind, d.h., dass sie nur schwer arbeitslos werden können und es ist doch klar, dass man mehr daran interessiert ist ein Problem zu lösen, wenn man selber betroffen ist! Meiner Meinung nach kann man keine ernstznunehmende Hilfe aus der Politik erwarten, was mehr als traurig ist!!!

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

07.11.2004 um 15:14
Hi Leute,

also ich habe den Eindruck, dass unser Scanners hier gar nicht so radikal ist.
Man muss ja auch diskutieren können, ohne zu beleidigen.
Was er eher bewiesen hat als manch anderer hier.

Zum Thema :
Die NPD hat nix zu verbergen, ausser vor den überprüfenden Instanzen.
Ich denke, jeder der die NDP wählt, weiss, was er wählt. Und sicher auch, dass er nicht nur eine konservative Partei wählt.

Hartz4 ist vielleicht ein Beschleuniger für die Rutschpartie, die alle demokratischen Länder veranstalten. Vielleicht wollen unsere Politiker ja möglichst schnell zum Abgrund kommen, um dann mit anderen Mitteln wieder "Ordnung" herzustellen. Vielleicht sind alle anderen Möglichkeiten im Endeffekt ja nur vertane Zeit, und deswegen ... ;)


Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

07.11.2004 um 16:17
@xhabaete

NPD .. na klar... das reich kommt wieder .. wir wissen das....

mir kanns egal sein .. ich bin arier, bzw was die jungs halt dafür halten ...

:)

ne spass beiseite....

du meinst , das die politiker sich das ausgerechnet haben , das alles gegensteuern nix nutzt , und uns wissentlich ins chos schliddern lassen?,

das kommt meiner These entgegen , warum nicht so gern offen über die situation gesprochen wird....


dann bekommt ja der rechte spruch .. dieser Staat geht unter eine ganz neue Bedeutung.... :)

oh nehmt mich heut blos nicht zu ernst...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden

Was hat die NPD zu verbergen?

18.08.2007 um 17:32
oh man


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

18.08.2007 um 18:17
naja die NPD KAder haben sicher kontakt zu der NSDAP/AO in Amerika......gebt das mal bei Wiki ein....da kommter auf eine Propaganda Seite von denen..der HAmmer was man da alles beziehen kann......

jedenfalls bin ich mir mit der Kontakt-Sache 100% sicher.


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

18.08.2007 um 22:40
Dieser Thread ist ja mal echt platt!

Ob da der Verfassungsschutz seine Finger im Spiel hat?

;-)))


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

18.08.2007 um 22:44
Obrien schrieb am 30.10.2004:Die NPD verbietet auf ihrem Parteitag eine freie Berichterstattung der Presse.
Dasist so nicht richtig! Sie verbietet lediglich der gleichgeschalteten,kontrollierten Presse ihre Propaganda zu verbreiten und zu hetzen!


melden

Was hat die NPD zu verbergen?

19.08.2007 um 22:15
asm0deus schrieb:Dasist so nicht richtig! Sie verbietet lediglich der gleichgeschalteten,kontrollierten Presse ihre Propaganda zu verbreiten und zu hetzen!
hihi fasst hätte ich gelacht.

"Feindpresse": http://www.myvideo.de/watch/1868069


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

19.08.2007 um 23:18
Also ganz ehrlich, diese Pressefutzies sind doch wirklich lästig und wenn man dann noch bedenkt, dass die NPD gar keine richtige Partei ist (auch wenn man sie wählen kann) stärkt es die NPD wohl noch mehr, wenn die Medien mehr Hass auf die NPD haben.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt