Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat die NPD zu verbergen?

aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 22:41
Das hat schon seine Gründe wieso am Parteitag der NPD, die Medien keinerlei freie Berichterstattung durchführen können/dürfen...

Es werden wahrscheinlich die üblichen Nazi Ideologien ausgetauscht und an neuen Mitglieder übermittelt, darüber hinaus werden die allseits bekannten Parolen geschwungen. Eine freie Berichterstattung würde auch bedeuten,dass der Zuschauer ein wenig hinter die Kulissen schaut und sich somit eine eigene subjektive Meinung über die Partei bildet, aber in Wirklichkeit würde man nur die bekannten negativen Klischees und der allgemeine Ruf dieser Partei bestätigt bekommen. Und genau dieses gilt für die Partei zu verhindern, auch mit dem Risiko, dass die Kritik aus allen Richtungen kommen. Aber das wäre natürlich nur halb so schlimm wie die gesamte Wahrheit Preis zugeben...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 01:30
also leute...
der erste parteitag.. lastt denen ein bischen zeit...

ich laube nicht das die dort braune scheise rühren..., das können se auf nem liederabend (so wird das genannt) viel besser machen...

ich denke eher... das auf linie bringen trifft die sache wohl sehr gut..

in der rechten szene giebt es wohl viele verschiedene Grundhaltungen und Meinungen... einige extrem rechts , andere eher konservativ...
.. die müssen sich jetzt erst mal selbst einig werden , wo sie hin wollen , und was sie für ne linie fahren , was der presse erzählt wird .. usw...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 01:36
>>>in der rechten szene giebt es wohl viele verschiedene Grundhaltungen und Meinungen... einige extrem rechts , andere eher konservativ...<<<

Aha, in der allgemeinen rechten Szene, gibt's verschiedene paar Schuhe.

>>>die müssen sich jetzt erst mal selbst einig werden , wo sie hin wollen , und was sie für ne linie fahren , was der presse erzählt wird .. usw...<<<

Also wenn sie nicht mal das wissen, dann glaub ich, dass sie den Beruf verfehlt haben...


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:19
@aznsoul
dein Post zeigt mir das du dich mit politik anscheinend nicht sonderlich gut beschäftigt hast...

... oder was ist mit en anderen parteien..
... glaubst du , das die keine unterschiedlichen Ansichten und Meinungen haben?

schaust du keine nachrichten????

in der csu cdu gibts jetzt sogar schon backpfeifen, weil die leute verschiedener meinung sind....

und die grünen , hätten sich fast aufgelöst , als der streit zwischen fundis und realos richtig eskaliert ist....

... und glaub mir... in PDS und SPD gibts das genuso wie auch in der FDP !!!

also... erst mal sehen was sonst so ab geht, bevor du über NPDler lässterst, von denen noch niemand wirklich was gehört hat....

oder wie sagt der Dieter Nur so schön....
wenn man von was keine ahnung hat.... einfach mal fresse halten...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:25
@ scanners

du erst recht nicht. also tue uns doch einen gefallen- und werde einfach leise.


time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:29
@seyda

ich melde mich nur wenn ich anscheinend mehr weis wie jemand anderes...
... und ich bin in der lage meine meinung zu überdenken,
wenn ich wiederlegt werde...

statt mich nur anzugreifen , solltest du lieber argumentieren...

was war falsch an dem was ich jetzt gesgt habe....



WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:32
du und deine meinung ist abgrundtief hässlich!!




time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:34
du bist echt erbärmlich- du pöbel!!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:35
Also Scanners - so langsam werd ich stutzig. Zunächst dachte ich, du hättest Verstand. Da gings aber noch um realistische Themen.

Aber die NPD nur wählen zu wollen, weil sie als einzige Kraft noch nicht regiert hatte, erinnert doch sehr an die Weimarer Republik der frühen 30er.


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:36
er kann ja nicht anders- nicht so leicht, wenn man keinen verstand hat. armer kerl.

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:45
ich habe hier viel gelernt über politik...
.. unter anderem von rag , und jever
ich gehöre nicht zu den extrem rechten , die auch nur sinnlos nachplappern , was andere ihnen vorkauen....

aber von seyda höre ich keine argumente, sondern nur beschimpfungen...

ich kenne dich nicht, deshalb kann ich zu dir nichts sagen,
aber ich kann dir etwas erzählen...
... ich habe das dritte auge....
... ich sehe nicht nur rechts und links...

ich weis das npd nicht das heilmittel ist...

... aber ein tritt in den arsch...

und genau das ist es was unsere politiker heut zu tage brauchen

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:49
Ein tritt in den Arsch?
Genehmigt!

Doch sie hier öffentlich auch noch groß zu verteidigen? Muss das sein??


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:57
hör lieber auf- bevor du dich selber für die witzfigur des jahres krönst.
und stelle nicht meine politische kompetenz hier in frage.
jeder idiot weiß über die npd bescheid- ist wohl nicht dein thema was!!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:58
oh teufelchen du erstaunst mich.
weht ein neuer wind???

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:01
pfff

wasn fürn neuer Wind?
gabs je nen alten?


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:03
das dritte auge-das ich nicht lach-meinst du deinen bauchnabel???


time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:05
ich fürchte immer mehr: Schön wärs!


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:05
teufelchen

ja gabs- vor all zu kurzer zeit!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:06
was meinst du??
nix verstehen

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:12
musste auch nicht - hab mir selber geantwortet *g*

Und das ist auch kein alter wind - sondern einer der 2, die in mir wehen. Welcher stärker ist - kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber ich spüre, dass die Entscheidung in Kürze ansteht.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt