weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat die NPD zu verbergen?

seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:14
gibts hoffnung??

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
Anzeige
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:16
eindeutig ja.
würde ich sonst noch posten?


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:19
ja würdest du!!!
nein, dein ja ist nicht glaubwürdig.
dazu gehört einiges mehr.

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:21
aber- ich schreibe hoffnung groß- auch in bezug auf dich!


time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:22
>>> eindeutig ja.
würde ich sonst noch posten?

> ja würdest du!!! <
<<<


das stimmt mich - ehrlich gesagt - ziemlich nachdenklich

was solln eigentlich deine pseudointeressierenden Nachfragen? Ist es wirklich relevant, welchen Weg ich gehe?


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:27
ja

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:38
Nee, ich glaub dir nicht. Deine Antworten erinnern mehr an Wahrsagerinnen, die sich von ihrem Gegenüber erstmal ausgiebig erzählen lässt, was der eigentlich gern hören würde, beziehungsweise für glaubwürdig hält. Nicht sehr authentisch.


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:41
kennst dich also aus- weißt bescheid.

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:43
nochn par mehr Posts bitte - dann weiß ich, wo ich steh


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:44
was hat die npd zu verbergen ?

intelligenz ? = geht nicht weil keine vorhanden

dummheit ? = kann sie nicht weil sie zu offensichtlich ist.

also hat sie nichts zu verbergen

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:46
du stehst nirgends!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 02:47
Was die zu verbergen haben?

Reichsdeutsche Flugscheiben, graue Aliens, den Speer Gottes und Thors Hammer natuerlich. *LoL* Was fuer ne Frage. ^^


melden

Was hat die NPD zu verbergen?

31.10.2004 um 13:19
Vom NPD Parteitag:

Neue Strategie ist es jetzt auch die diversen "freien Kameradschaften" der gewaltbereiten Skinheads in die Partei einzugliedern. Während des Verbotsverfahren hatte man sich das noch nicht getraut, weil die Verbindungen zu extremen Neonaziszene dort zu offensichtlich waren. Jetzt scheint es anders zu sein, weil auf diesem Parteitag auch sehr bekannte Neonazis, die bisher außerhalb der NPD aktiv waren, jetzt dort eingetretten sind.

Also, der braune Pöbel wittert Morgenluft, strukturiet sich durch und verbindet sich zunehmend mit gewaltbereiten Schlägertrupps. Wie ist eigentlich damals die SA entstanden?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


melden
sturm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 02:29
was hat die npd zu verbergen ?

ich hab keine ahnung.....was habt ihr eigentlich gegen die npd?
is doch ma was neues, ne partei für deutsche !
ihr solltet euch lieber über terroristen ala PDS aufregen



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 02:38
@ sturm

>>is doch ma was neues, ne partei für deutsche ! <<

ja ja ganz was neues.

das ist keine partei für deutsche
sondern eine partei für hirnamputierte deutsche.....

und wenn du das nicht erkennst dann spricht das nicht gerade für ein hohes niveau ;)




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 02:42
@tao
Wahre Worte . Leider .


melden
sturm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 02:52
@tao

aha und wieso bitte?

>>das ist keine partei für deutsche
sondern eine partei für hirnamputierte deutsche..... <<

DAS spricht für ein sehr niedriges nievau

für welche partei bist du ? oder möchtest du das nicht sagen ?




Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 02:58
@sturm

>>DAS spricht für ein sehr niedriges nievau <<

falsch das spricht für ein hohes niveau,sonst würde ich ja so denken wie du.

>>für welche partei bist du ? oder möchtest du das nicht sagen ? <<

doch,gar keine.

es ist immer die wahl des kleinsten übels....die npd gehört aber zu den größten.

denn wenn dumme menschen nach der macht schreien.....das ist noch nie gut gegangen


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 03:09
@taothustra

es ist immer die wahl des kleinsten übels....die npd gehört aber zu den größten.

denn wenn dumme menschen nach der macht schreien.....das ist noch nie gut gegangen


zusammengefasst also:

es ist immer die wahl der geringsten dummheit ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)


melden
Anzeige
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

01.11.2004 um 13:09
@sturm

Die PDS ist in meinen Augen ne linke Randerscheinung,die noch zusätzlich einen Ostalgiebonus besitzt.

Aber Terrorsisten sind es nicht. Schliesslich sitzen im Parteivorstand jene,welche wegen Körperverletzung und Nötigung im Knast saßen.

Und das jetzt komplette Schwadronen von Neonazis dort eintreten sagt doch alles!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden