Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminalität, Bloods, Crips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:07
@Huey
Das wird es nie geben die Schichten und politische und religiöse Einstellung sind immer im Konflikt und das Weltweit. Ändern würde sich vielleicht was, wenn sich alle einig wären aber dies wird nie passieren

Anzeige
melden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:07
Da sieht man auch, inwieweit ein Sozialstaat soziologisch besser funktioniert als purer Individualismus wie in Amerika.


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:08
@Rozencrantz82

Alles eine Frage der Einstellung!

Wer haette gedacht, dass die Schwarzen einmal frei leben koennen ?
So um den Dreh 1960 rum.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:10
@Huey

das schlimme daran ist, dass man aus einer Gang nicht mehr so ohne weiteres aussteigen kann. Einmal drin, immer drin... Und die ganzen Tattoos wirken eher wie moderne Brandzeichen und nicht als ein Ausdruck von Verbundenheit...


melden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:11
@collectivist
In Amerika ist das Sozialwesen noch nicht soweit wie es z.B. in Deutschland ist. Obwohl Deutschland sehr hohes Sozialwesen hat, gibt es auch hierzulande Bandenkriege. Jetzt nicht nur der ewige Krieg der Banditos und Hells Angels die Kriegen fangen in der Schule an bis hin zu Cliquen und die Erweiterungen sind Gangs und Banden. Die Eltern alleine können nichts ausrichten da muss der Staat mit helfen


melden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:11
In den 50er Jahren gab es in einigen Gegenden in L.A. Massenaufstände der schwarzen, unterdrückten Bevölkerung, die mit der Nationalgarde zerschlagen wurden. Es wurde das Kriegsrecht ausgerufen!! Aus Frust kristallisierten sich diese Gangs!


melden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:12
@Huey
ja durch Martin Luther King aber er hat die Antwort bekommen durch ein Attentat


melden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:13
@Rozencrantz82
Ja weil die Jugendlichen in Deutschland die amerikanischen Gangs imitieren wollen. Habens aber eigentlich kaum nötig, weil sie mit allem versorgt werden


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:14
@we5

Rein immer, raus nimmer!

Ich habe in einem video mal gesehen, wie ein Bandenmitglied das Toeten rechtfertigt.

Er sagt, der Anfuehrer einer Gang nimmt dich auf u. ernaehrt dich u. gibt dir alles, was du brauchst.

Und wie sollst du "Nein" zu ihm sagen, wenn er nach all diesen Taten fuer dich bittet auf die "Jagd" zu gehen.


Klingt einleuchtend, wie ich finde!


1x zitiertmelden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:14
Es gabs ja schon Kriege seit der Gründung USA jetzt nicht nur die Abschlachtung der Indianer sondern durch den Nord-und Südstaaten das ist nach meiner Meinung der Urvater der Bandenkriege. @Huey


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:16
Zitat von HueyHuey schrieb:Klingt einleuchtend, wie ich finde!
einleuchtend und erschreckend gleichermaßen... :|


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:17
@collectivist

Warum denn nicht? Es ist doch "cool" zwei ganz verschiedene Systeme unter einen Hut zu werfen u. in einer Traumwelt voll Ilusionen zu leben.


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:17
@we5

Aber es stimmt, wenn man es aus dieser Sichtweise sieht!


melden
Huey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:18
@Rozencrantz82

War es dieses Opfer denn nicht wert?


melden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:20
@collectivist
ja das ist das Problem und somit verbauen sie sich die Zukunft. Einige bekommen die Kurve und ziehen die Notbremse andere bleiben in dem Sumpf stecken. In Deutschland ist es auch nicht einfach sich zu entwickeln ist kein Geheimnis aber in Amerika ist es naja wie soll ich sagen einfacher eigentlich. Aber in den Slums herscht krieg und Gewalt.


1x zitiertmelden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:22
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb: aber in Amerika ist es naja wie soll ich sagen einfacher eigentlich.
Das musst du mir mal etwas genauer erklären! Jeder dritte Arbeitgeber in den USA ist ein rassistischer NEOCON, die nehmen keine Schwarzen in ihre Unternehmen auf.


melden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:23
@Huey
das war es wert aber es ist absolut mies einfach ihn nieder zu schießen. Er hat es erreicht wo viele scheiterten. Und dank Luther King können die Schwarzen sich eine Zukunft aufbauen. Luther King verdient hohen Respekt


melden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:24
@collectivist
Ich meine jetzt die Allgemeinheit du gehst hin als Tellerwäscher und gehst als Millionär nachhause :) ist tatsache so da kann man sich schneller hoch arbeiten als in Deutschland


1x zitiertmelden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:25
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:du gehst hin als Tellerwäscher und gehst als Millionär nachhause
Herrlich, wie ich dieses Klischee liebe


melden

Wann gibt es ein Ende der Bandenkriege?

07.09.2011 um 20:28
@collectivist
na gut Millionär vielleicht nicht aber man kann zum Fillialleiter in kürzester Zeit sich hoch arbeiten ^^


Anzeige

melden