Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Krawalle, Demonstrationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:19
Wobei ich das mit der Scharia zurück nehme. Da bestimmt nicht das Opfer die Strafe, sondern es geht nach dem Auge-Auge-Prinzip. Also nach dem Motto: Du fährst mein Kind tot, ich hänge dein Kind (oder deine Frau) am nächsten Baum auf.

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:20
Das Folterverbot ist berechtigt und unantastbar.
Trotzdem habe ich Hochachtung vor den Polizisten, die im Fall Gäfgen eine Grenze überschritten haben um ein Kind zu retten.


2x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:21
@Besastil
stimmt nicht !!
es gibt keine sicherheitsverwahrung mehr dank brüssel , noch nicht mitbekommen?

das bezog sich nur auf ein paar alte faelle...


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:23
@UffTaTa

lehn dich mal nicht soweit aus dem Fenster .....



ein Kind ausversehen Tot fahren ist kein verbrechen( jedenfalls nicht auf der stufe mit einem Mörder) dieses wurde ja nicht absichtlich begangen, ein Kinderschänder wird es sehr wohl mit Absicht vergewaltigt und im Wald verscharrt haben.....

Ich halte nix von der Scharia oder dergleichen unterstellt mir nicht dauernd so ein Mist


1x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:24
Zitat von HansiHansi schrieb:Trotzdem habe ich Hochachtung vor den Polizisten, die im Fall Gäfgen eine Grenze überschritten haben um ein Kind zu retten.
@Hansi

Auch ich fand den verzweifelten mut des beamten bewundernswert.
aber mit diesem mut ist er leider einen schritt zu weit gegangen.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:27
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ein Kind ausversehen Tot fahren ist kein verbrechen( jedenfalls nicht auf der stufe mit einem Mörder)
Soso. Und was wäre wenn DEIN Kind totgefahren würde. Außerdem liegt das ja wohl im Auge des Opfers. Den was heisst hier "unschuldig"? Ist der Fahrer nun gefahren oder nicht? Hat er das Fahrzeug auf das Kind gesteuert oder nicht? Hör doch augf mit diesem schwulen Rumgeseiere, du weichst mir ja nur aus weil du weist das du mir Recht geben musst.
Zitat von BesastilBesastil schrieb: ein Kinderschänder wird es sehr wohl mit Absicht vergewaltigt und im Wald verscharrt haben.....
Nach Aussagen in diversen Fällen waren das durchaus Unfälle und ungewollte Geschehnisse. So wie halt ein Autofahrer zu schnell, in mieser Laune um die Ecke fährt und BUMM, so hats halt die Kinder auch erwischt. Alles eine Sache des Blickwinkels.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Ich halte nix von der Scharia oder dergleichen unterstellt mir nicht dauernd so ein Mist
Ich habe mich bei der Scharia ja bereits entschuldigt. Diese Unterstellung tut der Scharia Unrecht, die kennt keine Opferjustiz.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:30
Hey Leute!
Merken wir eigentlich,das wir uns hier im völlig falschen thread aufhalten...MIT DIESEM THEMA???

@Besastil


1x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:32
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Merken wir eigentlich,das wir uns hier im völlig falschen thread aufhalten...MIT DIESEM THEMA???
Iss immer so. Sobald es um einen "starken" Staat und Repressionen geht kommen die Vergewaltiger, die "Schwanz ab"-Leute, die ...... usw. usf. Aber hast Recht, ich verzieh mich wieder. Is eh so sinnlos wie immer.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:33
@UffTaTa

Wenn festgestellt wird das keine absicht dahinter war müsste ich damit Leben , das wäre ein Schicksal mir dem ich Leben muss, aber jemand der mein Kind mit voller absicht tötet oder es missbraucht da würde ich auch alles daran setzten das dieser typ das Zeitliche segnet.

Du würdest mit deinem Kindsmörder Teetrinken gehn, hm?


1x zitiertmelden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:33
@UffTaTa

Nicht doch!Du hast Potential!Wenn Du Dich verdrückst,dann gehe ich jetzt auch in die Falle.Hier drehen wir uns im Kreise


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:34
@Besastil

ja ihr schiebt offtopic !


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:34
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Du würdest mit deinem Kindsmörder Teetrinken gehn, hm?
Merkst Du eigentlich noch was?


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:37
@oldbluelight

ja tue ich , ich kann es nur nicht leiden wenn man nicht ehrlich ist, besonders bei so einem heiklen Thema würde hier JEDER das Gesetz vergessen wenn es ihn persönlich betreffe......


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:41
@Besastil

Ich bezweifel das aber langsam.
ich bin auch weg!


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

27.09.2011 um 22:43
so nun zurück zum eigentlichen Thema


wer hat den schon persönlich Krawalle erlebt oder Hooligans im Stadion und könnte vllt schreiben wie er das aus seiner Sicht erlebt hat......?


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

28.09.2011 um 03:01
Wir hatten hier mal die Jungs von der EbLT,das sah dann so aus

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13528887.html

Die Berliner Sturmtruppen kommen

pr565381273098980waa063

716301300149972106092

Die Polizei dein Freund und Sterbehelfer

Youtube: kiez-TV - Problem Polizei
kiez-TV - Problem Polizei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

28.09.2011 um 04:19
@Warhead
sehe dir bitte mal das Video an " kiez TV" es geht schon mal mit Lügen los ... habe es abgeschaltet bei 1.15 !


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

28.09.2011 um 14:10
@Warhead

https://www.youtube.com/watch?v=amqYvxpYCW8


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

30.09.2011 um 02:43
@Besastil wie hart willst dues den haben? pfefferspray gegen kreischende frauen? sowas tut auch in den ohren weh---


Youtube: PEACEFUL FEMALE PROTESTORS PENNED IN THE STREET AND MACED!- #OccupyWallStreet
PEACEFUL FEMALE PROTESTORS PENNED IN THE STREET AND MACED!- #OccupyWallStreet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

30.09.2011 um 03:51
wir sind friedlich was seit ihr :( und wir sind friedlich was seit ihr :( wir sind friedlich was seit ihr :( und wir sind friedlich was seit ihr :( hört gar nicht auf ...wir sind friedlich was seit ihr :( nochmal wir sind friedlich was seit ihr :(

@Warhead
gibt ein schönes Sprichwort :
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen ....


Anzeige

melden