Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

353 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Krawalle, Demonstrationen

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

30.09.2011 um 13:54
@25h.nox

nein das ist zu teuer , es sollten solche fahrzeuge eingesetzt werden wie hier....

Youtube: Long Range Acoustic Device (LRAD) G20 Pittsburgh
Long Range Acoustic Device (LRAD) G20 Pittsburgh



melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

30.09.2011 um 15:59
Ah,die legendäre Schallkanone...juckt mich nicht,wer wie ich locker ein Wochenende in finsteren,schmierigen,feuchten Gabbabunkerkellern zu Mukke durchtanzt die Lautstärke und Intensität dieses Schallers locker toppt,den turnt das erst richtig an

Youtube: HIRN-TOT - 2009-05-09 - Berlin - Tacheles - Hirnfasching meets Frei-Tot
HIRN-TOT - 2009-05-09 - Berlin - Tacheles - Hirnfasching meets Frei-Tot


Youtube: NERVEN TRAUMA part-2 @ Wir machen schule (ABT) Alte Berufsschule Thale 10.07.09
NERVEN TRAUMA part-2 @ Wir machen schule (ABT) Alte Berufsschule Thale 10.07.09


Und wenn man sich Ohrstöpsel in die Ohren würgt oder nen Kapselgehörschutz aufsetzt können sie schallen bis die Membrane zerbröseln...apropos Membrane,ne Zwille ist schnell gebastelt,ne Schraubenmutter lässt sich auch noch irgendwo auftreiben...dann ist Schluss mit Schall und Schallkanone


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

30.09.2011 um 18:04
Gegen mich wäre die verheerend, ich höre ja selbst Ultraschall (Fledermäuse oder diese verdammten Marderschrecks). Aber wie du schon sagtest, Ohrstöpsel. ^^


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

30.09.2011 um 23:06
@Warhead

hier mal ein schönes Beispiel wie nett und friedlich unbeteiligte bei Demos sind


Youtube: G8 Heiligendamm gewalttätiger Passant
G8 Heiligendamm gewalttätiger Passant


https://www.youtube.com/watch?v=e-tB-0nOH5o


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

01.10.2011 um 03:26
@Besastil
Blaues T-Shirt ist ja erst der Auftakt zu einer richtig grossen Oper
Blaues T-Shirt bekam ne Anzeige,unter anderem wegen Widerstand und Körperverletzung
Blaues T-Shirt hatte plötzlich Verbündete...Jonny Eisenberg und die Technik des CCC
Am Ende sah Dieter Glietsch ziemlich alt aus,der Polizeipräse stellte sich ohne Wenn und Aber vor seine prügelnden Lügenpolizisten

Youtube: 26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 1/9
26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 1/9


Youtube: 26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 2/9
26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 2/9


Youtube: 26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 3/9
26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 3/9


Youtube: 26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 4/9
26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 4/9


Youtube: 26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 5/9
26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 5/9


uswusf


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

01.10.2011 um 03:37
@Warhead
ich bin froh, dass es nur ein uswusf ist :D

alter schwede.. wer soll sich geballte 50 minuten, solche infos reinziehen? :D wird das hier jetzt ein reiner doku thread ?


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

01.10.2011 um 04:30
@Outsider
Wieso 50 Minuten...es sind geballte 90,den Rest ziehste dir gefälligst selber...Teilweise ist das schon Kabarett,


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

28.11.2011 um 20:44
Youtube: Castor 2011: Räumung Blockade Metzingen
Castor 2011: Räumung Blockade Metzingen


WIESO ist es soo schwer da mal ordentlich durchzuknüppeln, das da mal endlich Ruhe herrscht, es kann doch nicht sein das es JEDESMAL in die Million geht nur um etwas aufzuhalten , was man eh weiterfahren lassen muss.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

28.11.2011 um 20:47
@Besastil
Ja gute Sache, den Polizeistaat einfach mehr und mehr ausbauen, dann Ministerien zur Gedankenkontrolle errichten und wer es auch nur wagt, einen Tick aus dem Trott zu gehen, dem wird´s aber gezeigt. ^^


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

28.11.2011 um 20:54
@schmitz

du hast noch nie einen Polizeitstaat erlebt, geh mal in die Ukraine dann siehst du was ein Polizeistaat ist.

Gedankenkontrolle? was haben die davon ?

Ja genau wer aus der reihe tanzt und anderen finanziell Extrem schadet( Staatsbürger) dem gehört Lack gegeben !


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

28.11.2011 um 20:57
@Besastil
Was ich erlebt habe, weißt Du nicht, also lass doch das persönliche Getue. Ich habe Deinen Auswürfen lediglich das Krönchen aufgesetzt. Dein Argument, mit dem finanziellen Schaden, gilt das auch für Bankiers, für Manager, oder Politiker? Ich meine, was die mit einem Bleistiftstreich an Geld verbrennen, da muss ne alte Dame lange Tee im Wendland für kochen...^^


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

28.11.2011 um 21:07
@schmitz

Politiker genießen immunität , Manager haben eben gute anwälte.

Geldverbrennen ist eine Straftat , das steht im StGB

Das Gesetzt ist vor jedem gleich ob alt oder jung.


melden

Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?

28.11.2011 um 21:09
@Besastil
Ganz genau. ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 439 Beiträge, am 26.11.2020 von Bone02943
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
439
am 26.11.2020 »
Politik: Aufstände von Stuttgart und FFM
Politik, 1.956 Beiträge, am 10.11.2020 von abberline
Kastanienbaum am 21.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
1.956
am 10.11.2020 »
Politik: Das Berliner Landes-Antidiskriminierungsgesetz LADG
Politik, 226 Beiträge, am 26.07.2020 von abberline
Spukulatius am 24.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 26.07.2020 »
Politik: Weißrussland 2020: Stürzt Lukaschenka?
Politik, 30 Beiträge, am 26.10.2020 von Glünggi
DerKlassiker am 22.08.2020, Seite: 1 2
30
am 26.10.2020 »
Politik: Polizistenmord in Heilbronn
Politik, 420 Beiträge, am 07.01.2019 von GhOuTa
blondinchen am 26.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
420
am 07.01.2019 »
von GhOuTa