Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr abschaffen?

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 21:50
@oiwoodyoi

Eine gesunde Demokratie kann solche Idioten aushalten.
Problematisch wird es nur, wenn aufgrund von Vergangenheitskomplexen sich dieses Problem durch alle Parteien zieht

Anzeige
melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 21:51
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nee, der Österreicher 1933 hat gereicht.
Dafür waren sie damals aber ziemlich begeistert, dass einer der ihren sie heim ins Reich holen will


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 21:53
@Seacucumber
Tja da hast du Recht.


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 21:55
@Seacucumber
Deutschland und Österreich waren ja auch ca. 1000 Jahre ein Land, zumindest haben beide die selbe Kultur und Sprache und Religion. ;)


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 21:56
@Wolfshaag

Das musst Du mir nicht erzählen, das sollten bekannte Fakten sein für jeden halbwegs gebildeten Menschen


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:00
@Seacucumber
Davon gibt es leider immer weniger. Ich habe schon Jugendliche im Alter von 15 Jahren erlebt, die Hitler für einen König von vor 500 Jahren hielten. Kein Scherz. :D


1x zitiertmelden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:02
@Wolfshaag

Ist jetzt ein Gag, oder (hoffentlich)


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:04
@Seacucumber
Nein, leider nicht.


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:05
Da würde das posten eines Facepalm-Bildchen jetzt nicht mehr ausreichen


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:12
@Seacucumber
Hätte ich DAS nicht selbst erlebt, hätte ich das auch nie geglaubt. Aber die Lücken großer Teile der Jugend im Bereich Allgemeinwissen sind erschreckend, aber das ist hier OT. :D


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Davon gibt es leider immer weniger. Ich habe schon Jugendliche im Alter von 15 Jahren erlebt, die Hitler für einen König von vor 500 Jahren hielten.
Pfff, ich hab welche erlebt die meinten Hitler wäre vor der DDR Bundeskanzler gewesen.


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:20
@-ripper-
Hahaha, auch nicht schlecht. :D


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:27
@Wolfshaag
@-ripper-
@Seacucumber
Leute gibts unglaublich


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:29
Die Blödheit und Dummheit weitet sich immer weiter aus. Die Reformen des Schulsystems scheinen nicht zu greifen sondern alles nur noch schlimmer zu machen


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:32
@Seacucumber
Tja, die Zeiten, wo Deutschland das Land der Dichter und Denker war, ist lange vorbei, danach war es wenigstens noch das Land der Konstrukteure und der "Deutschland AG" und bald eben das Land der Idioten und Naivlinge. Immerhin RTL und Co wird es freuen. :D


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:35
@Wolfshaag
Auch im Ranking der Vollidioten werden wir unser Plätzchen finden ;)


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:36
@Seacucumber
Ja, sehr weit oben, schätze ich. :D


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 22:39
@Wolfshaag

Wir arbeiten dran, sehr intensiv sogar


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 23:44
@Wolfshaag
Land der Scripted Reality shows


melden

Bundeswehr abschaffen?

11.08.2012 um 23:48
@oiwoodyoi
Tja und in ein paar Jahren, stellen wir überall Denkmäler für kulturelle Leistungen auf für "Talkbombe" Vera am Mittag und Einrichtungsboje (wie auch immer sie heißt) für den Einsatz in vier Wänden. :D


Anzeige

melden