Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2011, Bürgerkrieg, Celente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema vorhanden
Seite 1 von 1

Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

18.09.2011 um 23:50
Laut Gerald Celente, einem Renomierten Zukunftsforscher werden 2011 Europaweit Bürgerkriege ausbrechen.
Celente fordert die Menschen auf sich zu bewaffnen, Lebensmittelvorräte anzulegen und Bargeld in Edelmetalle zu tauschen usw.
Celente ist definitiv kein "unbeschriebenes Blatt" was Prognosen angeht. Daher die Frage ob man ihm glauben schenken sollte oder nicht?

Link zum Beitrag:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html (Archiv-Version vom 25.09.2011)

Dieses Thema habe ich eröffnet da in dem von F4ST3X eine Einleitung absolut fehlte, ich aber dieses Thema wichtig finde da Celente nicht einfach irgendein irrer VTler ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

18.09.2011 um 23:55
Nur weil Nordafrika mit aufständen umgehen muss und der Euro fast am Ende ist, bedeutet das nicht das es dieses Jahr noch zu aufständen in europa kommt.
Er ist überzeugt davon, dass NATO-Kriege wie jener in Libyen nur einem Ziel dienen: der Ablenkung der Bevölkerung von der Realität. Nach seiner Auffassung ist die Jugend weltweit ohne die geringsten Perspektiven
wer nicht allzu beschränkt ist, hat auch dies längst begriffen. nur wer wirklich etwas tut kann etwas für sich tun.

ansonsten klingt das nach geldmacherei, wie schon mit den 2012 VTs.

sorry aber ich sehe momentan nicht mal annähernd hinweise für einen bürgerkrieg zb in deutschland


melden

Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

18.09.2011 um 23:57
Zitat von RamthorRamthor schrieb:Celente fordert die Menschen auf sich zu bewaffnen, Lebensmittelvorräte anzulegen und Bargeld in Edelmetalle zu tauschen usw
Das gäbe zumindest nen Wirtschaftsaufschwung, so daß die finanzielle und wirtschaftliche Apokalypse des Systems abgewendet wäre... ;)

Bei dieser andauernden Panikmache, die man seit ca. 10 Jahren vermehrt in der alternativen, verschwörungstheoretischen und spirituellen Szene beoabachten kann, krieg ich das Kotzen.
Es sind schon so viele eingeweiht in das Wissen um die Fähigkeit unseres Bewußtseins, Realität zu erschaffen - wieso kriegen wir nicht einfach mal den Arsch hoch, uns kollektiv eine harmonische Zukunft zu erschaffen?
Stattdessen immer "Tanz der Emotionen", angenehmes Gruseln bei der Vorstellung einer apokalyptischen Zukunft, man erfreut, nein, ergeilt sich an der katastrophalen Vision und befriedigt die Sucht nach den Neurotransmittern, die dabei ausgestoßen werden.

Fragt Euch einfach, was Ihr wirklich wollt und erträumt es Euch mit all der Kraft, die Ihr sonst ins Geifern und Lamentieren verschwendet.
Werdet endlich Menschen.


melden

Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

19.09.2011 um 00:02
Gerald Celente Vorraussagung was haltet ihr davon?


melden

Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

19.09.2011 um 00:04
ist noch keinem aufgefallen das es wiedermal der sehr seriöse kopp-verlag ist der als quelle genannt wird? :D


melden

Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

19.09.2011 um 00:06
@Glünggi
Danke.
Das es das Thema schon gab wusste ich nicht und habe im "Eilverfahren" das Thema eröffnet :-)
War ein schnellschuß ;-)
Entschuldigung dafür.
Werde die Verwaltung bitten dieses Thema zu schließen.


melden

Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

19.09.2011 um 00:06
@Nerok
doch, ist mir aufgefallen...

Es braucht natürlich auch solche, die gewisse Themen mal aufbereiten, aber.... aus der Ecke kam schon viel Merkwürdiges. :|


melden

Gerald Celente: Apokalypse 2011 nicht mehr abzuwenden

19.09.2011 um 00:07
@Ramthor
Och, nööööh, ich hab mich da oben so schön ausgekotzt, und jetzt soll das hier in den Orcus? :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema vorhanden