Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Occupy Wall Street

1.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Occupy Wall Street ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 21:03
@IronMike

Mag sein, aber VTs sind für mich nichts weiter als moderne Märchen ,nur dass sie meist nicht so schön geschrieben sind.

Ich kann die null ernst nehmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 21:12
Na vor fast einem Jahr waren die Deutschen aber noch richtige Schlafschafe und wollen erst dann protestieren wenn irgendwer anfängt?

Hier mal zur Erinnerung das Umfrageergebnis des 7. Dezembers letzten Jahres. Dort war auch ein "Streik" geplant. Nur hatte leider keiner so richtig Lust drauf weil sich keiner vorstellen konnte welches Ausmaß das ganze annehmen würde, bis auf manche...

Die Revolution in ganz Europa 7.Dezember 2010

Und alle die, die zu den 58% in dieser Umfrage gehören werden nun langsam begreifen dass es doch anders kommt!

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 21:14
@Merlina

ich habe da in Erinnerung das Trendforscher Gerald Celente den Ausländern in Europa riet,die Sachen zu packen und sich in Sicherheit bringen..ich denke da steuern wir drauf zu


Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde.

Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei „nicht übertrieben“, schreibt die Fachzeitschrift. Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, dagegen einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten. Der brutale Schrei nach Autonomie, den man derzeit nur von Schotten, Basken und Flamen in Europa höre, werde schon in wenigen Monaten in Europa flächendeckend zum Normalfall werden, weil keine Region mehr für die andere oder gar für Migranten aus fernen Ländern bezahlen wolle. Es sei unmöglich, Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen per Gesetz dazu zu zwingen, auf Dauer friedlich miteinander zu leben. Daran änderten Migrantenquoten, Verordnungen, Gesetze und Zwangsmaßnahmen nichts – nur vorübergehend. Und dann brächen die alten Rivalitäten um so schlimmer wieder auf. Es werde vor diesem Hintergrund möglicherweise sogar zu Kriegen in Europa kommen und die Geschichte werde sich beim Thema ethnische Säuberungen ganz sicher wiederholen. Das sei jetzt klar absehbar. Denn überall in Europa würden die Bürger bei der Rückkehr der Wirtschaftskrise die Frage stellen, was Migranten eigentlich kosteten – und dann müsse die jeweilige Regierung antworten. Die Frage nach den Kosten der Migration sei in wirtschaftlich guten Zeiten von der Politik stets verdrängt worden. Das Trend Research Institute ist unverdächtig, politisch rechts oder links zu stehen und für oder gegen eine Ideologie oder Religion zu sein. Und Gerald Celente hat in den vergangenen 20 Jahren mit der Präzision eines Scharfschützen immer wieder auf die absehbaren politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam gemacht. Vom Zusammenbruch der früheren Sowjetunion bis zur aktuellen Wirtschaftskrise – stets hat sein Institut Recht behalten. Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken – anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind. So wird es wohl auch in diesem Falle sein.

(Quelle: The Trends Journal Summer Issue 2010 / Vol. XVIII, No. 23)


2x zitiertmelden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 21:17
@andreasko

alles nichts neues: Erneute Kriege und Krisenherde im Herzen Europas

hier:
"Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten."

"Während die Bundesregierung und deutsche Medien über den sich angeblich abzeichnenden Wirtschaftsaufschwung fabulieren, mit statistischen Tricks die Arbeitslosigkeit wegretouchieren und überall Optimismus verbreiten, fordert das amerikanische Trend Research Institute allen Ernstes bestimmte Bevölkerungsgruppen dazu auf, Europa vor dem Hintergrund angeblich schon bald bevorstehender innereuropäischer Kriege zu verlassen. Celente, ein Italo-Amerikaner, der in den vergangenen zwei Jahrzehnten mit der Präzision eines Scharfschützen weltweite Entwicklungen voraussagte, schreibt an seine sicherlich verdutzten Leser gerichtet: »Europa verlassen, bevor es zu spät ist? Im Jahr 2010 war das für viele noch jenseits des Vorstellbaren. Fluchtpläne schmieden für den Fall des Kriegsausbruchs? Krieg? Welcher Krieg?« (Im Originaltext heißt es: »Leave Europe before it’s too late? In 2010, such a thought was far beyond far-fetched. Make plans to escape Europe before war breaks out? War? What war?«). Celente schreibt, überall in Europa werde in den kommenden Monaten der Nationalismus extrem stark zurückkehren. Separatistische Bestrebungen, wie man sie von den Basken, Schotten und Flamen kenne, würden in Zusammenhang mit dem kommenden neuen wirtschaftlichen Zusammenbruch vom Ausnahme- zum Normalfall. Vor allem Migranten müssten sich schon in wenigen Monaten in Massen in Europa darauf vorbereiten, den Kontinent wieder schnell zu verlassen. Uralte Ressentiments und Ausländerfeindlichkeit würden sich gegen nichteuropäische Migranten richten, deren Integration in Europa gescheitert sei. Das friedliche Zusammenleben mit kulturfernen Migranten lasse sich nicht durch Gesetze oder Umerziehung erzwingen, schreibt Celente. Er empfiehlt beispielsweise Muslimen daher, sich schon jetzt mit Fluchtplänen auf diese absehbare Situation in Europa vorzubereiten, das sei »nicht überzogen« (»… for Muslims, the need to develop escape plans is by no means far-fetched and is already being considered by many«)."

"Die ethnischen Säuberungen, die sich bald schon vor allem gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten.

An der Entwicklung änderten Migrantenquoten, Verordnungen, Gesetze und Zwangsmaßnahmen nichts – und falls ja, dann nur vorübergehend. Und dann brächen die alten Rivalitäten umso schlimmer wieder auf. Die Geschichte werde sich beim Thema ethnische Säuberungen in Europa ganz sicher wiederholen. Das sei jetzt klar absehbar. Denn überall in Europa würden die Bürger bei der Rückkehr der Wirtschaftskrise die Frage stellen, was Migranten eigentlich kosteten – und dann müsse die jeweilige Regierung antworten. Die Frage nach den Kosten der Migration sei in wirtschaftlich guten Zeiten von der Politik stets verdrängt worden.

Das Trend Research Institute ist unverdächtig, politisch rechts oder links zu stehen und für oder gegen eine Ideologie oder Religion zu sein. Und Gerald Celente hat in den vergangenen 20 Jahren mit der Präzision eines Scharfschützen immer wieder auf die absehbaren politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam gemacht. Vom Zusammenbruch der früheren Sowjetunion bis zur aktuellen Wirtschaftskrise – stets hat sein Institut Recht behalten. Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken – anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind. So wird es wohl auch in diesem Falle sein."


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 21:30
@andreasko

In Bezug auf Gerald Celente sehe ich das etwas anders.
Der Mann ist für mich nichts weiter als ein Wichtigtuer. Auch wenn er wohl mit einigen Dingen nicht mal so falsch lag.
Aber danke.


2x zitiertmelden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 21:33
@Warhead
Bin kein Streikbrecher oder Verräter.
Wenn wirklich alle mitziehen dann bin ich an erster Front und werde nicht als Einziger alles zunichte machen, aber ich bin nicht derjenige der den Anstoss dafür gibt.
Klar, es muss ja jemand anfangen, das ist das Problem.


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 21:44
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sorry, aber das ganze Ding ist doch nichts weiter als die Sehnsucht der Habenichtse nach dem grossen Crash. Und hinterher wird sich gewundert wenn die Hartz Knete nicht mehr reglemässig ins Haus kommt...

Weiterdenken macht den Unterschied, Randalieren kann jeder.
Du brauchst dich um die Hartzknete ja nicht zu kümmern,du trägst ja auch nichts zu bei,du schleppst dein Geld Offshore auf das es weltweit herumvagabundiert und ganze Volkswirtschaften kaputtrandaliert.Die Habenichtse sind Habenichtse weil sich unter anderem Enronmanager exponieren dürfen und nahezu ungestraft Milliarden verbrennen,es ist ja nicht ihr Geld,deshalb tun sie es.Wir bräuchten gar kein Hartz IV würden die Arbeitsbedingungen nicht so zerstörerisch sein.
Im Übrigen werden die Proteste ja nicht von prekären Unterschichtlern getragen,es sind saturierte,gut ausgebildete Mittelschichtler denen der Kragen platzt

@andreasko
Das ist das Szenario was sich ein Tea Party Mitglied wie Celente wünscht,der "Clash of Civilisations"den der ultrakonservative Huntington schon herbeischreiben wollte.Aber Huntington irrte,genauso wie Francis Fujikama irrte,die Geschichte ist nicht zu Ende,sie geht weiter,bis die Klassengegensätze aufgelöst sind
Wer wie Celente bei solchen faschistoiden,rassistischen Dreckschleudern wie Glenn Beck oder Alex Jones für seine Szenarien Werbung macht,der ist sehr wohl ein politischer Rechtsausleger,wer eine Kolumne in der New York Post hat,nennt Rupert Murdoch seinen Brötchengeber...damit sollte wohl alles gesagt sein
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Das Trend Research Institute ist unverdächtig, politisch rechts oder links zu stehen und für oder gegen eine Ideologie oder Religion zu sein.
HAHAHAHA...das steht auch wortgetreu auf mindestens zwei dutzend Naziseiten

Da fragte mal jemand nach der Seriosität Celentes und des Koppverlags...die Antwort sah so aus und hätte auch von mir sein können
Also: Man nimmt die gesamte Vorstandsriege des Axel Springer Verlags und füttert sie 4 Wochen lang nur mit Koks und Viagra. Dann, und nur dann, kommt so was wie der Kopp Verlag raus. Beantwortet das die Frage nach der Seriosität?



melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 21:47
@Warhead

abwarten und Tee trinken...


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 21:50
@Warhead

wenn nun soviele demonstrieren und man davon ausgehen kann das die Polizei hart durchgreifen wird, da es ja nicht weniger werden, sollte man dann nicht vllt sein Geld in Rüstungsfirmen wie Heckler&Koch oder Blackhawk , Eads, Nothrop Grumman investieren ??? Gibt bestimmt nen batzen Geld


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 21:55
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Der Mann ist für mich nichts weiter als ein Wichtigtuer. Auch wenn er wohl mit einigen Dingen nicht mal so falsch lag.
Oh toll,er hat Immobilienblasenplatzen kommen sehen,is ja super Programmvorschau...Ich hab Neue Märkte platzen kommen sehen,deshalb bin ich früh genug ausgestiegen um noch 800% bei E.M.TV und 500% bei Quiagen abzugreifen,ich bin zu früh ausgestiegen,sonst hätt ich knappe 500% mehr rausschlagen können.So ist das mit Blasen und Prophezeiungen
Die alte Börsenmumie Kosztolany sagte sinngemäss "lauf wenn Propheten und Wahrsager auf deiner Schwelle stehen,lauf so schnell du kannst"


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 22:26
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Alle 20 Jahre muss wohl revoluzzert werden...da denken dann die Chaoten sie hätten das Rad neu erfunden und das Ei des Kolubus wird zum Omlett zerschlagen, dann wird aus Wasser Wein und zwar nachhaltig und wenn der Wein im Rausch der Revolution versoffen wurde...was bleibt?

Katzenjammer, Kopfschmerzen, und Kotze aufm Wohnzimmerteppich der Geschichte...

Und wer darfs wieder wegputzen und auslüften, das darf dann wieder wer anders machen...was?
Selten so gelacht !
"Wegputzen und auslüften" kommt doch jetzt !
Und daran beteiligst Du Dich sowieso nicht ?


melden

Occupy Wall Street

05.10.2011 um 23:03
@eckhart

Ja passt schon, mehr als spöttisches OT kommt von dir leider nie, was Eckehart?


melden

Occupy Wall Street

06.10.2011 um 02:37
http://www.livestream.com/globalrevolution

es sind wohl wieder ca. 100 demonstranten verhaftet worden mitunter einsatz von tränengas/pfefferspay...


melden

Occupy Wall Street

06.10.2011 um 05:16
@Warhead

na komm, ganz so ist es nicht ich zahle eben woanders steuern und mir ist es lieber dort wo es sinnvoll verwendet wird als in der guten neuen brd, wo es verbrannt wird ohne sinn und aussicht auf wachstum.

aber das ist ot.


melden

Occupy Wall Street

06.10.2011 um 08:41
Youtube: NYPD Sequence of Attacks on Protesters and Media @ Occupy Wall Street
NYPD Sequence of Attacks on Protesters and Media @ Occupy Wall Street
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und einmal mehr wird deutlich wer hier die füsse nicht still halten kann !


melden

Occupy Wall Street

06.10.2011 um 10:13
@-abraxas-
was sind das bloß für bullenschweine.
china lässt grüsse oder was?


melden

Occupy Wall Street

06.10.2011 um 10:27
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Mag sein, aber VTs sind für mich nichts weiter als moderne Märchen ,nur dass sie meist nicht so schön geschrieben sind.

Ich kann die null ernst nehmen.
das ist auch dein gutes recht, aber ich dagegen nehme manches schon ein wenig ernst


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Occupy Wall Street

06.10.2011 um 10:43
naja, die usa verurteil doch gewalt gegen demonstranten und handelt jetzt bald genau gleich so....

wie sagt man so schön:

die USA verteilt so viel demokratie in der ganzen welt, das sie selbt davon nichts mehr haben.


melden

Occupy Wall Street

06.10.2011 um 10:59
@IronMike


ach, die kids sind doch selber schuld wenn sie da rumstehen,...ich möcht' nich wissen wieviele das in wirklichkeit denken - und das bestimmt auch nur weil sie selber angst vor veränderung haben !


melden

Occupy Wall Street

06.10.2011 um 12:24
bald werden die ersten Waffen in Amerika sprechen...halb USA ist bewaffnet.
Dann werden die ersten prügelnden Polizisten mit Kopfschüssen auf der strasse liegen..

Amerika erlebt jetzt eine Revolution


Anzeige

melden