Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Wahlen 2012

1.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Wahlen 2012

12.11.2012 um 08:38
@Puschelhasi

Ich weiß nicht woran es liegt, aber das erste Mal in meinem Leben bin ich von einer Zukunftsvorhersage überzeugt...

Anzeige
melden

USA Wahlen 2012

12.11.2012 um 08:52
@Commonsense

Man muss auch mal was riskieren, bei Vorhersagen. ;)


melden

USA Wahlen 2012

12.11.2012 um 18:55
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: der nächste US Präsident wird 2016 nicht Obama heissen!
Der nächste US-Präsident 2016 könnte aber trotzdem Obama heißen, hätte dann aber den Vornamen Michelle. :D

Gruß greenkeeper


melden

USA Wahlen 2012

12.11.2012 um 18:56
@greenkeeper

Ja, nö. :D


melden

USA Wahlen 2012

12.11.2012 um 18:56
Es gibt Grenzen, ich glaube Amerika ist noch nicht bereit für eine Frau als Präsidenten, vll aber für einen Weissen, auch wenns schwer zu glauben ist.


melden

USA Wahlen 2012

12.11.2012 um 18:59
@Puschelhasi

Nichts is unmöglich. Amerika war bereit für den ersten Schwarzen als Präsidenten, jetzt is es bereit für die erste Frau und die wird nich Clinton heißen. Jetzt lehn ich mich mal ein wenig aus dem Fenster. ;)

Gruß greenkeeper


melden

USA Wahlen 2012

13.11.2012 um 02:10
Hillary Clinton ist ne Frau? Ist das Sicher?
Ich hätte da eher auf Cyborg oder Vampir getippt ... und beides dürfte ja nicht für den Präsidentenjob zugelassen sein! Obwohl ... bei den verschrobenen amerikanischen Gesetzen, will ich das mal lieber nicht zu laut sagen. ;)


melden
melden

USA Wahlen 2012

13.11.2012 um 10:55
@Glünggi

Tja, die Frage die sich stellt lautet jetzt nur noch: War es einfach seine eigene Dummheit, oder hat vielleicht doch der eine oder andere etwas nachgeholfen. Wer weiss, ob es darauf noch eine Antwort geben wird, ich wage es zu bezweifeln. Dann gehöre das Thema aber auch in eine andere Kategorie.

Allerdings überrascht mich das jetzt insgesamt doch noch ein wenig. Erst neulich befürchtete ich noch, dass man darüber wohl nie wieder etwas lesen würde, da es nicht all zu gut für die Beteiligten aussieht. So kann man sich doch mal positiv irren . . . ;)


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

13.11.2012 um 11:35
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Dann gehöre das Thema aber auch in eine andere Kategorie.
Ja... aber dafür ist die Sache einfach noch zu dünn.

Dass man soviel darüber liesst liegt daran,
Es scheint deshalb plausibel, dass die Affäre zwischen Petraeus und Broadwell nie ans Licht gekommen wäre, jedoch explodierte, nachdem sich der von Jill Kelley zuerst informierte FBI-Agent aus bislang unerfindlichen Gründen an Eric Cantor, den republikanischen Mehrheitsführer im Washingtoner Repräsentantenhaus, wandte und diesen unterrichtete.
Womöglich befürchtete der über den Stand der Ermittlungen nicht informierte Agent, man habe die Sache unter den Teppich kehren wollen. Warum er sich deshalb kurz vor der Präsidentschaftswahl ausgerechnet an Präsident Obamas schärfsten politischen Widersacher in Washington wandte, bedarf weiterer Klärung.
Also kann man wohl Eric Cantor dafür verantwortlich machen, dass es solche Kreise zieht.


melden
melden

USA Wahlen 2012

14.11.2012 um 12:21
@nurunalanur
https://www.youtube.com/watch?v=IVjfa0Alz5o (Video: Ron Paul Pokemon Theme Parody by the Actual OG Theme Song Singer JASON PAIGE)

Die Ron Paul Revolution, ich als Amerikaner war voll und ganz hinter ihm... Schade das Obama wiedergewählt wurde, und anstatt Ron oder wenigstens Chris der Mr Romney aufgestellt wurde...


melden

USA Wahlen 2012

14.11.2012 um 12:41
@BaNE303
Schön wie viele junge Gesichter in seinem Publikum zu finden sind. Weisst du ob er 2016 nochmals mitmacht oder fühlt er sich schon zu alt?


melden
melden

USA Wahlen 2012

14.11.2012 um 22:41
Who is Mitt Romney?

https://www.youtube.com/watch?v=0WXhO_-e3bM


melden

USA Wahlen 2012

14.11.2012 um 23:07
@Libertin
4 Jahre können echt lang sein! Mister Paul ist schon ein alter Mann, ich bin mir nicht sicher. Wäre schön wenn, dann hat er nämlich noch mehr auf seiner Seite, er darf nicht aufgeben!

Ja, wir die junge Generation sind die größten Ron Paul Anhänger. Das finde ich auch richtig so, wir sind die Zukunft wird uns gesagt, deshalb brauchen wir auch eine kompetente Führung. Und Ron Paul ist der symphatischste Politiker von allen den Schwachmaten, und hat gezeigt das es auch unter den Republikanern Leute gibt, die sich um uns kümmern und menschlich sind. Er wird noch in den folgenden Jahren viele Saale vollkriegen. Ich göne ihm den Erfolg.


melden

USA Wahlen 2012

14.11.2012 um 23:38
@BaNE303
Ertmal gucken ob der gute Paul bis zur nächsten Präsidentschaftswahl (Gott bewahre) überhaupt noch unter uns weilen wird.
Bei den letzten Vorwahlen hatte er durchaus viel Zuspruch bekommen auch wenns für ihn letztlich nicht gereicht hat.


melden

USA Wahlen 2012

14.11.2012 um 23:46
@Libertin
Ja, schade eigentlich! Hoffentlich wird er noch länger unter uns weilen.


melden

USA Wahlen 2012

15.11.2012 um 13:47
Ich denke nicht das Paul jemals Präsident wird, muss auch nicht sein.


melden

USA Wahlen 2012

11.12.2012 um 01:52
Meine Favoriten für nen spannenden Wahlkampft 2016 :
Kennedy
1080210 pic 970x641
Bush
1080192 pic 970x641
Weitere gehandelte Kandidaten sind:
Marco Rubio
Paul Ryan
Condoleezza Rice
Chris Christie
Hillary Clinton
Joe Biden
Andrew Cuomo


Anzeige

melden