Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schalit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:13
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ne keine gute Zusammenfassung sondern eher naiv und einseitig
Ja wie schade, dass es deiner gehirngewaschenen Wahrnehmung nicht entspricht. Damit kann ich leider nicht dienen. Oder hast du hier noch was hinzuzufügen ;)?

Anzeige
1x zitiertmelden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:14
@NeoDeus
Gilt ersatzweie auch Samir Kuntar?
Im israelischen Gefängnis hat Kuntar Englisch und Hebräisch gelernt und an der Open University von Tel Aviv einen Abschluss in Soziologie erworben. Der englische Titel seiner auf hebräisch geschriebenen Doktorarbeit lautet: The Contradiction of Democracy and Security in Israel
aus Wiki


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:17
@alisah
heplev.wordpress.com ist wer ?

@emanon
ja das lasse ich gelten :) auch wenn es schon langer her ist....


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:19
@NeoDeus
Sollte ich das wissen?


1x zitiertmelden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:20
Zitat von alisahalisah schrieb:Sollte ich das wissen?
Sollte man denn nicht wissen von wem man seine Nachrichten hat ?


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:21
@alisah
na wenn du einen Artikel von einem Blog postest, dann gehe ich davon aus, dass du weißt von wem der ist...oder hat er dir nur gefallen, weil er PRO Israel ist?

Edit: du bist echt witzig...aber das habe ich schon in anderen Threads zum Thema Israel festgestellt....


1x zitiertmelden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:21
Zitat von alisahalisah schrieb:Ja wie schade, dass es deiner gehirngewaschenen Wahrnehmung nicht entspricht.
Das trifft eher auf dich! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:21
@nurunalanur Du bist süß in deiner Naivität. :D
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was ist für dich der unterschied wenn israelische Soldaten Zivilisten töten oder Hamas Zivilisten tötet?
Der eine handelt im Auftrag eines demokratischen und freiheitlichen Staates, der ihn auch mit Regeln während des Krieges bedeckt.

Der andere ist ein Terrorist, der im Auftrag einer Terrororganisation handelt und keine Regeln kennt.


1x zitiertmelden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:23
Gruß zurück @Spartacus ;) wie schade, dass man dem thema sonst nix beifügen kann, aber jeder nach seinen Möglichkeiten, weiter so! :D


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:24
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:der ihn auch mit Regeln während des Krieges bedeckt.
wenn du sowas postest, muss du dir im klaren sein zu was das führt.
Nämlich dazu das wir wieder die alten Geschichten über Kriegsverbrechen rausholen werden...wie Phosphorbomben, erschießen von Zivilisten etc.. etc.. will das nicht wieder aufwärmen.


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:24
@alisah

alisah kann man doch eigentlich kaum ernst nehmen, für sie ist doch alles was Israel kritisiert falsch und pöse. ;)


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:25
@nurunalanur
deswegen immer schön lächeln :D


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:26
@NeoDeus Das ändert doch nichts daran. Bestreitet denn irgendjemand den Tot von Zivilisten? Oder Kriegsverbrechen? Zumindest ich nicht. Aber in der Regel sind sie verboten und die Taten von Einzelnen. Und genau da liegt da Unterschied zu Terrororganisationen. Dort ist der Tod von Zivilisten gewollt.


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:27
@GrandOldParty

Also langsam übertreibst du es! Wie naiv muss man sein um sowas zu schreiben?

@alisah

Das trifft wieder mal auf dich zu! ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:27
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:na wenn du einen Artikel von einem Blog postest, dann gehe ich davon aus, dass du weißt von wem der ist...oder hat er dir nur gefallen, weil er PRO Israel ist?
Edit: du bist echt witzig...aber das habe ich schon in anderen Threads zum Thema Israel festgestellt....
Nein du lustiger Geselle, zu dem auch @nurunalanur gehört, der versucht jetzt in Diskussion über Herkunft und Ursprung eines Artikels zu verwickeln, als mal Stellung dazu zu nehmen. Als ob das eurer "propalästinensischen" Einstellung behilflich sein könnte, mannoman...

Zur Klarstellung extra for you, Spaßkeks, den Artikel habe ich nicht gepostet, weil er proisraelisch ist, sondern weil er meine eigene Meinung darstellt,
und jetzt?:D


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:28
@Spartacus
Und jetzt?
;)


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:28
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie naiv muss man sein um sowas zu schreiben?
Bin ich nicht. Ich seh die Welt nur so, wie sie ist.


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:28
@alisah

lol was ist das bitte für ein Argument? "Ach poste einfach mal eine naive und einseitige Zusammenfassung hier rein." Aber dann musst du akzeptieren wenn man dir naivität und Einseitigkeit vorwirft. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:33
@Spartacus
@alisah
Beide Seiten haben Dreck am Stecken.
Was soll hier ein Schwanzvergleich bringen?


melden

1000 Palästinenser gegen einen Israeli

19.10.2011 um 16:39
@emanon

Ja das musst du mir nicht sagen! Aber ich mag es nicht wenn Leute sehr naiv sind und vor allem einseitig sind. ;)


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden