Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaddafi von Rebellen getötet.

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Libyen, Diktator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaddafi von Rebellen getötet.

20.10.2011 um 20:41
Gaddafi lebt, glaubt doch nicht dieser verdammten NWO mit ihren verdammten Lügen

Anzeige
melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

20.10.2011 um 20:43
sind wir langsam alle müde von den ganzen toten diktatoren?
kann mich noch erinnern wo bei bin laden hier am ersten tag weit über 50 seiten vollgetippert wurden.


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

20.10.2011 um 20:44
@shadowsurfer
yaya.. der is schön mit tupac, elvis und john lennon auf der geheimen insel kaffee trinken.


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

21.10.2011 um 00:26
Ich kann mir nur vorstellen das Gaddafi auf unmenschliche Weise gequält wurde. Sowas hat keiner verdient.

http://web.de/magazine/nachrichten/aufruhr-arabien/13948952-wurde-gaddafi-hingerichtet.html


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

21.10.2011 um 14:21
Ich bin prinzipiell dagegen Menschen zu töten. Das gilt auch für Diktatoren. Dieses Trophäengehabe widert mich da immer richtig an. Dass man, wenn man unter ihm gelitten hat, erleichtert ist, kann ich ja noch nachvollziehen, aber immer dieses sich damit brüsten, dass man einen Menschen getötet hat . . . nein, das kann ich nicht verstehen.


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

21.10.2011 um 14:51
@xionlloyd


Bin da ganz deiner Meinung!

Obwohl ich im Binladen Thread mal völlig blöd angequatscht wurde nur weil ich auch seinen Tod nicht gut heiße..... aber das ist ein anderes Thema....

Aber dass eine allgemeine "Freude" herrscht, kann ich schon verstehen.


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

21.10.2011 um 15:01
Ich kann mir vorstellen, dass man einen Bin Laden oder einen Gaddafi einfach
für tot erklärt, um Ruhe einkehren zu lassen. Die Genannten sind ohnehin am
Ende ihrer Aera angekommen, werfen das Handtuch und in beiderseitigem
Einvernehmen verschwinden sie als weggestorben von der Bildfläche.
Ist ne tolle Lösung für alle Beteiligten.

Irgendo wurde erwähnt, Gaddafi hätte eine Perücke aufgehabt -
in einem Abwasserrohr? für wen und was?


1x zitiertmelden

Gaddafi von Rebellen getötet.

21.10.2011 um 15:32
Zitat von ramisharamisha schrieb:Irgendo wurde erwähnt, Gaddafi hätte eine Perücke aufgehabt
also bei dem markanten gesicht *hüstel* (will jetzt nicht sagen hackfresse) *hust*
macht wohl eine perücke jetzt auch nicht viel aus. ^^


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

21.10.2011 um 15:35
@nyarlathotep
Es ging mir darum, dass man eine andere Person ihm evtl. ähnlich
gemacht hat!


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

21.10.2011 um 16:03
@ramisha
ahsoo..sry war da nicht ganz auf dem laufenden.
hab mir jetzt irgendwie gadaffi schön verkleidet mit perücke vorgestellt.. *kichers*

Z8dM5G HelgeSchneiderNihil baxter


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi von Rebellen getötet.

22.10.2011 um 18:13
Verdammt noch mal, ich schäme mich! Wenn ich sehe, was mit Gaddafi passiert ist, dann möchte ich nicht mehr zu den Menschen gehören.

Schlimm, die perverse Freude von Hillary Clinton und unserer Pfarrerstochter, Frau Merkel.

Das Lied von der Glocke: "...da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz..."

Nach der biblischen Geschichte ließ sich Salome den Kopf Johannes des Täufers auf dem Silbertablett bringen. Nein, weit weg von den Grausamkeiten der Vergangenheit sind wir leider nicht!


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

23.10.2011 um 01:35
Ich könnte mir eher vorstellen das er von einer Spezialeinheit irgendwo hinterücks ermordet wurde. Vielleicht sogar ausserhalb von Lybien wer weiß, oder er wurde gefangen genommen und ist jetzt in Guantanmo oder Area 51, alles möglich.


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

23.10.2011 um 01:41
@akbas

ja es erschrickt mich auch wie kaltblütig alles abläuft. Vorallem aber die Lügen welche schier unendliche Notlügen erhalten. Es fängt hier im Forum an , das Lügen Nahrung bekommen und als Wahrheit unter das Volk gebracht werden und der dumme Michel glaubt alles und schaut lieber Bauer sucht Frau, aber diese Lügen hören irgendwo auf dem Schlachtfeld auf. Und das verstehen die wenigsten. Man muss sich nur mal die Demo´s in NY anschauen, die gehen Menschen mit Menschen um als wäre es Vieh im Schlachthaus.


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

23.10.2011 um 02:05
Das Leben
in Libyen bisher:

Elektrizität für den Haushalt, Wohnung und Haus ist kostenlos.
Zinslose Darlehen während Ausbildung und Studium
Wer nach dem Studium keine Arbeit findet, erhält vom Staat das durchschnittlich
sonst bezahlte Gehalt.
Jeder sonstige Arbeitslose erhält 15.000 Dollar im Jahr Unterstützung
Nach der Hochzeit zahlt der Staat jedem Ehepaar eine Wohnung oder ein Haus mit
150 qm Wohnfläche
Nach der Geburt jedes Kindes bekommt die Familie 5.000 Dollar vom Staat
Kostenlose Gesundheitsversorgung, kostenlos Arzt, Krankenhaus, Reha und
Medikamente sowie medizinische Hilfsmittel
Kostenlose Bildung, kostenlos Hochschule und Universität
Kostenfreie Hochschulbildung im Ausland
Gleiche Rechte für Frauen wie für Männer
25 Prozent der Bevölkerung sind gut ausgebildet
Kostenloses Wasser und Trinkwasser gibt es in jedem Ort, auch in der Wüste
Ein Laib Brot kostet 15 (Euro)Cent
Ein Liter Dieselöl oder Benzin kostet 8 (Euro)Cent
Eine Frage: Gibt es solche Sozialleistungen auch in Ihrem Land?

Nelson Mandela nannte kürzlich Gaddafi einen der größten Friedenskämpfer dieses
Jahrhunderts.


---------------

gerade eben gefunden, wenn das stimmt, dann gute Nacht.


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

23.10.2011 um 02:12
@shadowsurfer

Es stimmt zu einem Teil. Es stimmt zu einem guten Teil nicht. Libyen ist nicht Kuwait. Eine Quelle hätte ich gerne für die angebliche Aussage Mandelas.

Was aber auch stimmt, ist zum Beispiel das hier: Wikipedia: Abu-Salim-Gefängnis

Quaddhafi war nicht nur der Bösewicht, zu dem er in letzter Zeit hochstilisiert wurde. Aber er war auf jeden Fall auch kein Friedensengel und nicht alles lief gut und schön in Libyen.

Zu der erwähnten Schulbildung gehörte übrigens auch Drill und Waffenübungen. Was meinst du, wieso die alle so gut schiessen können?


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

23.10.2011 um 11:37
ich glaube er musste sterben, damit er nix ausplaudern kann über die geschäfte die er mit sarkozy gemacht hat.
gaddafi hatte ja seinen wahlkampf finanziert um als gegenleistung waffen zu bekommen..

u der mörder wird wohl ein agent gewesen sein, so sehe ich das..

egal was jem verbrochen hat, jeder mensch sollte das recht haben eine gerichtsverhandlung zu bekommen!


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

23.10.2011 um 11:44
@shadowsurfer

ja es ist wohl wie im irak das öl gewesen an was die welt rankommen wollte..

lybien war das fortschrittlichste land in afrika

in seiner letzten großen rede hatte gaddafi ja auch gesgat, dass er bescheid weiß wer ihn weghaben will, die amerikaner u die nato..die haben agenten ins land geschickt um die leute anzustacheln

den menschen in lybien wirds viel schlechter gehen als unter gaddafi, aber bis sie das begrifen ist es zu spät!


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

23.10.2011 um 16:47
Es ist eine schande was mit Gaddafi passiert ist niemand hat so einen tot verdient! Georg W. Bush war 1000mal schlimmer als Gaddafi, er wurde aber nie zu rechenschaft gezogen! der westen ist daran schuld! was fällt den Nato truppen ein Libyen zu bombadieren sie haben absolut kein recht darauf eine große unverschämtheit ist das!


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

23.10.2011 um 18:22
BND kannte Gaddafi-Versteck

Zitat
Gaddafi ist nach einem "Spiegel"-Bericht offenbar mit deutscher Geheimdiensthilfe aufgespürt worden. Seit Wochen schon sei dem Bundesnachrichtendienst (BND) der genaue Aufenthaltsort Gaddafis in dessen Heimatstadt Sirte am Mittelmeer bekannt gewesen, schreibt das Nachrichtenmagazin. Aus Sicherheitskreisen heiße es jedoch, es seien keine Geo-Daten mitgeteilt worden, die zu einem gezielten Angriff auf Gaddafi hätten führen können. Ein BND-Sprecher erklärte, die Geschichte sei eine freie Erfindung. Der BND verfüge traditionell über ein dichtes Quellennetz im Nahen Osten und habe genau gewusst, wo sich Gaddafi vor den Rebellen versteckt gehalten habe, heißt es dagegen in dem "Spiegel"-Bericht.


-----

Es ist beschämend das ein Land welches den 2. WK ausgelöst hat sich in sämtliche Kriegsspiele einmischt. Westerwelle musste ja dafür seinen Vizeplatz räumen, man mag von Westerwelle halten was man will aber die Aussage, Deutschland wird sich nicht beteiligen rechne ich ihm hoch an. Leider haben die Amerikaner und Franzosen das sagen in unserem Land weil wir immer noch Besatzungszone sind. Nix mit souveräner Staat.

http://julius-hensel.com/2011/10/libyen-bani-walid-ntc-sieges-lugen-und-nato-einsatz-verbotener-waffen/ (Archiv-Version vom 21.10.2011)

http://www.demotix.com/photo/889269/sirte-gaddafis-hometown-chaos (Archiv-Version vom 25.10.2011)

wo sind die jubelnden Völker? Ich sehe nur Tod und Zerstörung.


melden

Gaddafi von Rebellen getötet.

23.10.2011 um 18:32
ich weiß schon lange das die NWO seit Jahren die Fäden zieht aber das hier ist der Gipfel.

Youtube: Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died
Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


its all about bloody oil

https://www.youtube.com/watch?v=n7Fzm1hEiDQ


Anzeige

melden