Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Nazis, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:33
@GrandOldParty

Ja da werd ich wohl lange warten :D Selbst die Touristen sehen sich das an, machen Fotos davon und sind begeistert.


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:34
@DerFremde

Nö, warte mal ab, was ich morgen machen werde. In Zeiten des Internets ist das ja kein Ding. :D


1x zitiertmelden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:34
@wiccagirl

sieh es als mahnmal, wir sollten lieber marschierende nazis mit hakenkreuzfahne "abschaffen"


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:35
Lächerlich wenn diese Figur wirklich entfernt werden sollte ...


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:35
......Schliesst doch mal jemand endlich das komplette Land ! Dann kann nix mehr falsch gemacht werden und es stellen sich keine Fragen an welche ander nichtmal annähernd denken.


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:35
Ich bin Jude, mich stört es nicht, und sicher die jüdische Bevölkerung dort auch nicht, sonst wäre es schon lange ein politikum.


1x zitiertmelden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:36
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Nö, warte mal ab, was ich morgen machen werde. In Zeiten des Internets ist das ja kein Ding.
Die würden eher dich auslachen als was zu machen. Wen willst du bitte anschreiben?

P.S. Meine Fragen beantworten!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:37
@GrandOldParty

haha nur zu.. Bin gespannt was passiert. Die erklären dich für verrückt^^


1x zitiertmelden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:38
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich bin Jude, mich stört es nicht, und sicher die jüdische Bevölkerung dort auch nicht, sonst wäre es schon lange ein politikum.
Da haben wir es ja! Danke für die Offenheit!


Was sagt ihr jetzt @wiccagirl @GrandOldParty
??

Gruß

SaifAliKhan


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:38
Das mindeste, was ich machen kann, ist dort mal anzurufen, dem Zentralrat der Juden eine Mail zu schicken, verschiedene internationale Organisationen um Juden darauf aufmerksam zu machen (z.B. ADL) und vielleicht noch eine Facebook-Page einzurichten.


1x zitiertmelden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:39
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die erklären dich für verrückt
Auch noch zu Recht :D


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:39
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Das mindeste, was ich machen kann, ist dort mal anzurufen, dem Zentralrat der Juden eine Mail zu schicken, verschiedene internationale Organisationen um Juden darauf aufmerksam zu machen (z.B. ADL) und vielleicht noch eine Facebook-Page einzurichten.
lol :trollking:

Denkst du die wissen alle nix davon? Vor allem Zentralrat der Juden? Diese Figuren gibt es nicht seit Heute oder seit Hitler sondern seit 800 Jahren!!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:40
@wiccagirl
@GrandOldParty

es kann nicht antisemitistich sein --weil sonst haette sich der verband der juden in deutschland schon bemerkbar gemacht....
man sollte die kirche auch mal ihm dorf lassen ...und hört mir mit euren nazigejaule auf....
kann man ja nicht mehr hören ....bla bla,,,


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:40
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Bei 6 Milionen Toten kannst du ruhig mal nachdenken warum es zu so etwas gekommen ist.
Nennst du mich dumm?
Als diese Abbildungen geschaffen wurden gab es keinen Hitler, kein Holocaust. Das kam erst später.
Du fährst hier grad die Schiene die damals nicht verlegt war!

Gegenfrage: Sind rothaarige prinzipiell Lügner?

Nein ich nenne nicht Dich dumm sondern die Einstellung dass das nationalsozialistisch Bedeutung hat!


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:42
Aus historischer und denkmalschützerischer Sicht ist die alte Sau erhaltenswert


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:43
Die Statuen weisen keinerlei diskriminierende Darstellungen auf. Nichtmal ein kleines Hakenkreuz ;)


melden
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:46
@DerFremde
Gute Beispiel. Die Hakenkreuze haben sie auch verboten. Und: Auch im Mittelalter hat man Juden massenhaft ermordet in Deutschland. Die einen haben ein Hackenkreuz benutzt, die andern ein Schwein. Wiso ist das eine verboten und das andere nicht?

@Dr.AllmyLogo
Frag mal deine Großeltern was die davon halten, wenn du noch welche hast.


1x zitiertmelden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:47
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Frag mal deine Großeltern was die davon halten, wenn du noch welche hast.
Sooo alt dürften sie auch nicht sein.


melden
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:48
@Individualist
Die Nazis haben auch Kinder umgebracht.


melden

Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau

20.10.2011 um 20:50
@wiccagirl
Ich habe keine Grosseltern mehr, ich bin von der Schweiz.
Und du solltest lieber deine Kräfte, für die Neo- Nazi und sonst antisemitische Menschen verwenden als für eine uralte Statue. :)


melden