Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gibt es keine Kriege mehr?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriegsende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 16:50
@sincerely
du hast recht muss ich zugeben und wegen den tierischen vergleichen kann ich nur für mich sprechen.Für mich sind die menschen tiere ich meine wir bekriegen,wir essen wir schlafen und wir lieben uns das einzige was uns mit den tieren unterscheidete ist das wir klüger sind

Anzeige
2x zitiertmelden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 16:52
@Derpy
das meine ich nicht ich meine das wir alle verschiedene gelüste haben die wir nie stillen können und nicht das wir das pure böse sind


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 16:57
@3LectRicZ

Naja, wir unterscheiden uns schon deutlich von denn Tieren.
Zitat von 3LectRicZ3LectRicZ schrieb:wir essen wir schlafen
Das braucht eigentlich jede Lebensform.


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:00
Zitat von DerpyDerpy schrieb:Naja, wir unterscheiden uns schon deutlich von denn Tieren.
Ich lasse mich auch gerne korrigieren falls es nicht stimmt.


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:02
@Derpy
nenne mir mal zehn große Unterschiede aus den die ich schon gesagt hab dan glaube ich. wir sind affen ohne Fell wir stammen sogar von den tieren ab wieso das leugnen.Auser dem sagte ich ich kann nur für michs prechen


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:14
@3LectRicZ

1. Kreativität
2. Planen für etwas bestimmtes (wie zb. unsere Projektpräsentation :P )
3. Erfinderisch
4. Religion, an einen Gott glauben (was aber nicht auf alle Menschen zutrifft)
5. Unser Körperbau
6. Freier Wille, wir denken darüber nach was wir tun und was die möglichen Folgen sein können
7. Wir denken über Sachen nach die scheinbar unlösbar sind (zb. der Sinn des Lebens)

Mehr fällt mir gerade auf die schnelle nicht ein... aber wir Menschen unterscheiden uns schon von denn Tieren.. auch wenn nicht sehr stark.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:18
@3LectRicZ

Wir schweifen aber momentan vom Thema ab..

wir reden nämlich gerade über denn Unterschied zwischen denn Mensch und dem Tier, und nicht über das Thema "Wann gibt es keine Kriege mehr". Ist zwar nicht so schlimm sollten es aber jetzt nicht zu sehr vertiefen in diesem Thread. :D


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:19
@Derpy
körper bau ist nicht wicht das haben die tiere auch und wer sagt das tiere nicht denken können. religon ist unwichtig nicht jeder glaubt daran die tiere haben auch ein freien willen das gehört zu denken und jo und planen ghört auch zu denken was ich schon gesagt hab die hälfte der sachen gehört zu denken und denken gehört zu klugeheit


1x zitiertmelden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:23
krasse liste....was ich irgendwie komisch finde, ist, dass mit steigendem Entwicklungsstand der menschheit die kriege immer mehr wurden...hätte eher gedacht, dass es andersrum ist...


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:25
@niggie
das echt gut gehört auch zum Thema :D


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:27
Wenn die Welt untergeht...


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:28
@3LectRicZ
siehste ^^

___

naja also potenziell hat die liste ja einen steigungswert. würde man die anzahl der liste in einer grafik versinnbildlichen, dann steigt die ja ziemlich stark. abstieg ist ja nicht zu erkennen......könnte also noch etwas dauern ^^


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:31
@niggie
das denke ich auch die liste ist ja net schlecht aber wenn ein neuer krieg kommt denke ich das der mensch einfach dumm ist und das wird warscheinlich auch der letzte krieg wenn es zwei atom möchte sind


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:34
@3LectRicZ
wenn es zwei atom möchte (lustiger ausdruck^^) sind, wird vermutlich danach erst die richtige scheiße losgehen. kampf und krieg um die letzten reserven so ala enzeitszenario ^^


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:36
@niggie

Die Kriege scheinen sich wie du gesagt hast wirklich laut Liste anzuhäufen.. hoffen wir mal das es nicht noch mehr werden, sondern weniger.. ^^

@3LectRicZ

Die Menschen werden nie aufhören sich zu bekriegen.. man könnte stundenlang weiter darüber reden und sich darüber Ärgern.. und trotzdem Sterben gerade so viele Menschen durch einen Krieg.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:38
Zitat von 3LectRicZ3LectRicZ schrieb:körper bau ist nicht wicht das haben die tiere auch
Aber einen Unterschiedlichen Körperbau ;) xD


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:38
@niggie
das meinte ich und möchte hab ich das ä mit dem ö vertauscht aber mir fällt dazu nur die rede https://www.youtube.com/watch?v=i55AA6d0xRs rede von charlie chaplin ein geht zwar nicht um das was passiert wenn so was aus bricht aber was wir alle tun sollten.


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:38
@Derpy
ija und ist aber kein guter grund


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:39
@3LectRicZ

Trotzdem ein Unterschied :P


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:40
@Derpy
ich sagte gute gründe und das gehört nicht zu thema wieso fängst du immer wider damit an


Anzeige

melden