Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann gibt es keine Kriege mehr?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriegsende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:42
@3LectRicZ

Sry, musste sein :D :x

Anzeige
melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:43
@cresting
das sagt nicht viel wenn man sagt die welt geht unter das stimmt zwar aber das wissen wir alle ^^


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:47
13903 qutote some men just want to watchOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:49
naja erstma müssten die menschen massen aufwachen und oder die führenden, dann müsste man geld abschaffen oder das system reformieren.

oder wenn die NWO der führenden durchgreift...vllt dann...^^


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:50
Zitat von niggieniggie schrieb:naja erstma müssten die menschen massen aufwachen und oder die führenden, dann müsste man geld abschaffen oder das system reformieren.
Wenn das so leicht wäre... ;)
Aber wir merken es meistens erst wenn es schon zu spät ist.


1x zitiertmelden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 17:55
Zitat von DerpyDerpy schrieb:Wenn das so leicht wäre... ;)
davon ist ja nichtma die rede. das klingt fast nach unmöglicher träumerei.

aber genau das ist ja der auslöser von krieg. armut, ausbeutung, gier. ignoranz.

was erzeugt denn geld ? gier, armut, ausbeutung und ignoranz.

solange es geld geben wird, wirds auch kriege geben.

und wer sagt uns, dass kein geldsystem der garant für frieden ist ?
mag vielleicht so sein. aber vielleicht haben wir, wenn es soweit ist, andere probleme die krieg auslösen.

ameisen führen auch krieg. affen auch.
und so lange ein mangel herrscht, wird es auch immer krieg geben. sei es nun der mangel an ressourcen/freiheit oder intellekt.


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 18:00
Zitat von niggieniggie schrieb:was erzeugt denn geld ? gier, armut, ausbeutung und ignoranz.
Geld = Macht = Gier

Und Gier ist nur ein Grund wodurch Krieg ausgelöst werden kann.
Zitat von niggieniggie schrieb:ameisen führen auch krieg. affen auch.
und so lange ein mangel herrscht, wird es auch immer krieg geben. sei es nun der mangel an ressourcen/freiheit oder intellekt.
Und ein Mangel wird es wohl immer geben... :(


Krieg gehört leider zum Leben wie es aussieht.. :/


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 18:06
@Derpy
naja der mangel ist nur selbst erzeugt. durch geld/system etc.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 18:12
@niggie

Und dann wären wir doch wieder beim System Reformieren.. damit die Menschen ein besseres Leben führen können. Aber ob ein besseres System reicht den endgültigen Weltfrieden herzustellen... ich bezweifle es.. :/


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 18:18
@Derpy
in der city ist eine brücke auf der steht mit graffiti : the only good system is a sound system

:D

naja wenn die menschen aufwachen (würden) und es ne massenbewegung gibt und die systeme zum besseren reformiert oder abgeschafft werden, kann ich mir das durchaus vorstellen^^

die frage ist nur ob und wann ^^


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 18:20
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb am 22.10.2011:(würden)
Würden... ^^
Aber es wird zu so einem "erwachen" erst kommen wenn wir kurz vorm Abgrund stehen..


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 18:28
vermutlich....und bis dahin wird wohl die anzahl stetig steigen...


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 18:32
@niggie

Oder wir haben uns vorher schon selbst ausgelöscht...


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 19:09
@Derpy
es kann jeder zeit passieren das wir uns selbst aus löschen. wie ich schon gesagt hab es muss nur eine atom macht gegen eine andere atom macht kämpfen


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 19:11
Ich bin auch der Meinung das die Kriege(oder sollte man sagen menschliche Kriege?) erst dann aufhören wenn es keine Menschen mehr gibt.

Es gehört anscheinend zu unserer Natur, jedenfalls denk ich so und ich hab mich damit abgefunden.


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 19:13
@dovahkiin
wie kannst du dich damit abpfinden ich kann das nicht das würde für mich heißen das ich die Menschheit aufgebe


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 19:18
@3LectRicZ

Du darfst nur dich selber nicht aufgeben.. ;)


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 19:20
@3LectRicZ

Das hab ich auch, die Menschheit ist grausam, hinterhältig, heuchlerisch etc. klar nicht alle sind so, jedenfalls nicht nach ausen hin, wie es im inneren der Leute aussieht wissen aber nur sie selbst also brauch ich mir gar nicht erst die mühe machen und darüber nachdenken.

Aber wie gesagt ich hab mich damit abgefunden, es ist eben so und ich weiß das ich es nicht ändern kann warum sollte ich mich also deswegen selbst fertig machen?


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 19:20
@Derpy
wenn ich das machen würde wäre ich nicht mehr da


melden

Wann gibt es keine Kriege mehr?

20.12.2011 um 19:24
@dovahkiin
das hab ich auch schon gesagt bloss in anderen worten. Es wird zwar immer kriege geben aber wenn man daran arbeitet wird (was ich nicht glaube ) es vielleicht nicht so große kriege geben das die ganze menschheit ausgerootet wird daran muss ich glauben weil ich nicht will das ich den glauben an die menschheit verliere


Anzeige

melden