Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arafat ist tot

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arafat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arafat ist tot

11.11.2004 um 11:29
Für die Freiheit kämpfen klingt ja so schön idealistisch, aber leider bringts im Falle der Palästinenser nicht viel. Das einzige was die jedesmal abkriegen sind härtere Repressalien seitens der Israelis. Gut, es ist absolut nicht in Ordnung das die Brüder Zions dort einfach ihren Staat gegründet und die schon seid ewigkeiten dort Einheimischen vertrieben haben, aber wie das eben so ist in der Geschichte, die Geschichte schreibt die Siegermacht. War schon immer so und wird auch so bleiben. Aber was uns die Geschichte auch gelehrt hat ist, nichts hält ewig.
Die Zeit heilt alle Wunden und bald ist Israel sowieso total unterwandert von Arabern und dann löst sich das Problem von selbst auf. Diese ganzen Orthodoxen dort haben nur deshalb Arbeitsfrei, damit sie sich fleissig vermehren dürfen denn die Geburtenquote der reinen Israelis ist rückläufig, die der Araber dagegen nimmt zu. Nicht umsonst ruft die Regierung ihre Bürger im Ausland auf zurückzukommen.


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 11:31
...und schon wird überlegt wie man an die Kohle der palestinänser heran kommt! Klar, alles einfrieren!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 11:44
@tombär

kommt drauf an... für könig friedrich hätte ich vieleicht gekämpft wenn ich noch keine familie gehabt hätte...
.. aber bestimmt nicht für die brd wie sie jetzt ist ...
...auf keinen fall... lügenstaat .. pseudodemokratie...
auserdem .. lieber rot als tot....
ich bin pazifist und grundsätzlich gegen krieg ... und das ändern auch die NPD Kumpels von mir nicht !!!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat ist tot

11.11.2004 um 11:55
@ scanners

>>kommt drauf an... für könig friedrich hätte ich vieleicht gekämpft wenn ich noch keine familie gehabt hätte..<<

>>ich bin pazifist und grundsätzlich gegen krieg<<

was denn nun??? manchmal oder grundsätzlich???

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 12:05
@seyda
war das nicht deutlich?

ohne kinder für eine vernünftiges land in dem alles passt, hätte ich meine pflicht dem land zu dienen erfüllt...

seit ich ein kind habe kommt das für mich nicht mehr in frage...
... gerade du als frau solltest verstehen , das sich mit einem kind vieles ändert...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 12:09
@scanners

das haut aber so nicht hin.......ich meine das ergibt keinen sinn.

denn wenn du dein land verteidigst,ist es im grunde das selbe als wenn du deine familie verteidigst.
denn das militär stellt sinngemaß einen zusammenschluss zur verteidigung aller familien dar um die effizienz der verteidigungskraft zu erhöhen....

natürlich zählen auslandseinsätze nicht dazu.
sie verstoßen gegen das grundgesetz.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 12:20
tao..

das macht wohl sinn...
... es ist doch völlig egal , wer mein land regiert, wenn es zu schlimm ist wandert man aus... spanien italien.. notfals amiland...
... hauptsache ich lebe und kann pappa für meinen engel sein...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 12:24
@scanners
>>wenn es zu schlimm ist wandert man aus<<

das nennt man dann dessertieren..... oder auch einfach feigheit. egal wie man´s nennt. es kommt aus selbe raus.
du kannst ned einerseits was gegen asylanten haben und andererseits sagen, dass du selber abhauen würdest.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 12:46
@tombär

Dessertieren? Ist schon wieder ein Krieg ausgebrochen? Hab ich was verpasst? ;)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 14:13
Bekommt die EU jetzt die 300 millionen euro zuruck die
Arafat sich in die tasche gesteckt hatt ?

gruss
groen

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 15:09
@ Alienbuster:

Du willst mir und allen Muslimen sagen, wir sollen uns intensiver mit unserer Religion auseinandersetzt?
Woher willst DU denn bitte wissen, was der Islam ist?
LOL!
Was weisst du eigentlich über den Islam?
Ziemlich komisch, als nich Moslem andere Leute dazu aufzufordern, über ihr Sachgebiet nachzudenken.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat ist tot

11.11.2004 um 15:28
@amir
du scheinst ein fanatiker oder fundamentalist zu sein,
da du von rache an israel und so weiter sprichst. Ganz ehrlich
solche scheiße kannst du dir schenken, als wenn du jemals gesehen
hättest wie jemand gestorben ist.
sobalt die palästinenser mit ihren bomben aufhören kann es
verhandlungen geben, nicht vorher.
Juden als Schuldige darzustellen ist so einfach,
versuch mal zu verstehen wie sich ein Jude in Israel
dank organisationen wie der hamas fühlt

Yanisu


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat ist tot

11.11.2004 um 15:29
ach und noch was,
radikalismus und das sollte jeder erkennen ist immer etwas schlimmes da er denn blick auf die realität verstellt,
yanisu


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 17:05
Wer denkt, die Hamas oder ähnliche könnten den Palästinensern helfen, der irrt.
Es kommt dem Wunsch nach einem Kriege gleich, in dem die Palästinenser noch mehr Blut verlieren werden.

Ich wünsche den Plästinensern Einigkeit, Stärke, eine stabile Führung, ein gutes israelisches Staatsoberhaupt, und eine Lösung für ihre Probleme.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 17:34
Das die Palästinenser keinen Staat bekommen hatte nie was mit den Bomben zu tun, es gab ja schon Friensverhandlungen ohne Selbstmordanschläge etc. nur in diesen Camp David 2 Verhandlungen, wollte Israel die Siedlungen behalten und weiter ausbauen dürfen.

Israel hat den Palästinenser niemals einen Staat in Aussicht gestellt, weder im Frieden noch im Krieg, das ist die Wahrheit. Alle Berichte der israelischen Friedensbewegung Gush Shalom mit Uri Avnery belegten das auch!
Hier einer davon:
http://www.gush-shalom.org/generous/generous.html (Archiv-Version vom 13.11.2004)

Mit Israel konnte man noch nie verhandeln! Es wird eher Zeit für ein palästinensisches Staatsoberhaupt für alle Israelis!


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 17:49
@amiraymen

Ich glaube das wir uns hier ganz gut mit dem Koran und dem Islam auskennen, der Koran wurde hier mind. schon zweimal komplett gepostet !

Wenn du eine Woche nur Lesen willst dann schau dir die Threads doch mal an !

Zum Thema:

Der Mann ist tot, das ist erstmal alles !

Es geht jetzt nur darum ob die Nachfolge einen gemässigten Kurs einschlägt, oder ob sich an die Macht gebomt wird !

@xhabaete

Das wäre die optimale Lösung !

Es gibt aber noch eine dritte Variante:

Die Israelis könnten sich die Kopflosigkeit und Zerstrittenheit der Palästinenser zu Nutze machen und Großreinemachen !

Die Politischen Führer müssen an die Öffentlichkeit, da kann leicht was passieren ! ;)



Niemals aufgeben !


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat ist tot

11.11.2004 um 18:36
Also ich hab noch nie so einen dekadenten Umgang mit dem Abnippeln erlebt, wie bei Herrn Arafat.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 18:55
@Cruiser156

>>Es gibt aber noch eine dritte Variante<<

was waren noch mal die erste und die zweite Variante ? :s

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 19:13
@xhabaete

Sechs setzen ! ;)

Terror oder gemässigte Führung und Entwicklung !

Niemals aufgeben !


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 19:23
@ Kukicho:

Ich habe mehr Leid geshen als du in deinem ganzen Leben sehen wirst. Wer schon mal bei den Brüdern in Palästina war, weiss was Leid ist.

@ cruiser:

Ja und? Denkst du, der Islam ist einam den Quran lesen ( was du sicher noch nicht getan hast )? Es gibt auch noch Sunnah und Hadis.
LOL
Und da kommst du an und sagst, ich ahbe den Quran gelesen und kenne mich im Islam aus!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden