Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arafat ist tot

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arafat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arafat ist tot

11.11.2004 um 19:29
>>Arafat ist Tod<<

sowas kommt in den besten familien vor.

am chaos "naher osten" wird das nichts ändern.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 19:29
@amiraymen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe gepostet das wir uns mit dem Quran schon monatelang auseinandergestzt haben, ich habe nicht geschrieben das wir Experten sind, wie du sicher einer bist, da geh ich doch richtig in der Annahme, Oder ?

Niemals aufgeben !


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 19:32
@Cruiser156

so wie ich das gelesen habe, hast Du nur vom 3. Punkt gesprochen, und die anderen beiden nicht mal erwähnt.
Ich wollte nur sicher gehen, Dich auch richtig zu verstehen.
Ich habe ja auch gar nicht von Punkten gesprochen, sondern von meinen Wünschen ;)
Trotz allem, danke für Deine Aufklärung.

Greetz



Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 19:34
Egal wie gut man sich mit dem Koran auskennt, man bleibt doch immer der böse Ungläubige.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 19:35
Dein sogennates ´´Auseinandersetzen´´ ist weniger als ein Tropfen auf den heissen Stein. Du weisst sicher nichts über die Fundamente des Islams.
Ja ich denke mal, dass ich keine Experte auf dem Gebiet des Qurans bin, mich aber sehr gut auskenne.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 19:39
>>Arafat ist Tod<<

tja, Menschen sterben halt!
Weiß nicht, wieso da wieder so ein Trara rum gemacht wird! wenn mein Bruder stirbt wird auch nicht so ein Aufstand gemacht. Es ist eine Person und für die Angehörigen ist es sehr tragisch!
Ich bin anderen Menschen gegenüber nicht gleichgültig, aber bei einer berühmten Person, da drehen alle immer gleich durch: "Ohh nein, ohh nein!"

Das Problem Israel-Palästiner war vor seinem Tod genauso wie jetzt. Jetzt kommt halt ein neuer an die Macht, ob er besser/schlechter ist, wird man dann sehen!
Weiß nicht, wo da jetzt die neue Situation ist, ohne ihn wird es weitergehen, genauso wie es ohne einen Bruder weitergehen muss.

LG, twixtwax


Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 19:41
@amir

>> dass ich keine Experte auf dem Gebiet des Qurans bin, mich aber sehr gut auskenne.<<

das sagen sie alle und wenn es soweit ist.......



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 19:45
Ja bitte? Was ist, wenn es so weit ist? Sprich es ruhig aus.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)




melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 20:07
der arafat ist tot
er kaut nun nicht mehr brot
doch hat er große not
bewußt wird ihm der kot
denn er zeit seines leben'
von sich gegeben
wo ist das paradies ?
hier ist es viel zu mies
das kanns nicht sein
ich dummes schwein
hass ist hass
und mord ist mord
so tragen ihn die teufel fort.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 20:10
@tao

Ich wusste ja gar nicht, dass du dichten kannst :)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 20:11
@tao

Klatschmarsch ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 20:14
@jeanne

ja manchmal krieg ich da so eingebungen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 20:21
@tao

Sowas soll's ja geben ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 20:21
Nun, was für mich viel mehr interessiert, sind die Todesumtände.
Arafat war noch nicht sehr alt, und auch Berichte über langwierige Krankheiten hat es nicht gegeben, ja noch nicht einmal Gerüchte...

Auch seine Krankheit war mehr als Mysteriös, sie wurde bin zum jetztigen Zeitpunkt nicht festgestellt. Das wird auch nicht so genau untersucht, die Sargnägel sind ja schon geschlagen. Es war keine bekannte, und sie trat sehr plötzlich auf, ein Bewustlosikeitsanfall, tiefes Koma, und plötzlich versagten alle Körperfunktionen.
Wer garantiert, das diese "Krankheit" nicht aus irgenteinem geheimen Labor des Israelischen Geheimdienst kommt?
Arafat war schon lange ein Ziel der Israelis, aber hätte man ihn erschossen, oder ein paar Raketen auf seinen Hauptsitz abgefeuert, hätten die Israelis den Hass des gesamten palestinensischen Volkes sicher gehabt. Ausnahmslos, bis zum letzten.Um von weltpolitischen Protesten garnicht erst zu reden.

Der Israelische Geheimdienst, hat schon öfter bewiesen, das ers kann, siehe Entwicklung der Atombombe, da war die Welt ähnlich überascht wie von Arafats plötzlichen Gesundheitszustand. Und für so eine mysteriöse Todesursache wird der Sarg verdächtig schnell zu gemacht, findet ihr nicht?

Was halten Ihr von dieser Theorie?


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 20:21
Nun, was für mich viel mehr interessiert, sind die Todesumtände.
Arafat war noch nicht sehr alt, und auch Berichte über langwierige Krankheiten hat es nicht gegeben, ja noch nicht einmal Gerüchte...

Auch seine Krankheit war mehr als Mysteriös, sie wurde bin zum jetztigen Zeitpunkt nicht festgestellt. Das wird auch nicht so genau untersucht, die Sargnägel sind ja schon geschlagen. Es war keine bekannte, und sie trat sehr plötzlich auf, ein Bewustlosikeitsanfall, tiefes Koma, und plötzlich versagten alle Körperfunktionen.
Wer garantiert, das diese "Krankheit" nicht aus irgenteinem geheimen Labor des Israelischen Geheimdienst kommt?
Arafat war schon lange ein Ziel der Israelis, aber hätte man ihn erschossen, oder ein paar Raketen auf seinen Hauptsitz abgefeuert, hätten die Israelis den Hass des gesamten palestinensischen Volkes sicher gehabt. Ausnahmslos, bis zum letzten.Um von weltpolitischen Protesten garnicht erst zu reden.

Der Israelische Geheimdienst, hat schon öfter bewiesen, das ers kann, siehe Entwicklung der Atombombe, da war die Welt ähnlich überascht wie von Arafats plötzlichen Gesundheitszustand. Und für so eine mysteriöse Todesursache wird der Sarg verdächtig schnell zu gemacht, findet ihr nicht?

Was halten Ihr von dieser Theorie?


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 20:30
@astronic
hmm, ich halte da nicht so viel von, Tod ist tot und ich meine im Nachhinein da jetzt noch die wohlverdiente "Totenruhe" zerstören, das geht doch wirklich nicht^^
keine Ahnung, ob die Israelis da mit ihrem Geheimdienst mit drinne stecken! Alt war Arafat vieleicht noch nicht, aber auf mich hat er schon des längeren einen körperlich ziemlich schlechten Eindruck gemacht, deswegen denke ich nicht, dass die Israelis da was mit zu tun haben ;)
Ein riesen trara um so eine ... Person ;)
LG, twixtwax

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 20:50
@twixtwax
was soll das?
es geht hier doch garnicht darum, dass arafat berühmt war, sondern darum, dass er eine grössere eskalation verhindert hat und die extremen parteien der palestinänser einigermassen unter kontrolle hatte!
wenn in dieser instabilen phase die hamas an die macht kommt, dann gnade uns gott, allah oder wer auch immer


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 20:58
@trrepseg
Bist du dir da wirklich sicher, dass arafat die im "Griff" hatte?
Ich bezweifle das sehr stark, aber wenn du alles "isst" was man dir vorlegt bitteschön.

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 21:10
Natürlich wurde Arafat umgebracht aber weniger durch Gift als mehr dadurch das man nichts dagegen gemacht hat, das er in den letzten Jahren bis jetzt in Ramalah in einer völlig zerstörten Ruine leben musste, eingesperrt wie der letzte Verbrecher. Daran ist unser Fischer genauso Schuld wie Sharon.

Man stelle sich vor Schröder müsste in seinem zerbomten Zuhause bleiben und von dort aus Reformen umsetzen. Warum ist sowas nicht normal?


melden

Arafat ist tot

11.11.2004 um 21:30
@twix
hab kein bock mit dir über tatsachen zu streiten!
die zeit wird mir recht geben und in der zwischenzeit kannste ja auf deinem von dir gegebenen nonscence eine weile rumkauen


Anzeige

melden