Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Missbrauch, Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Oskurita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:20
@Merlina
Kann sein.
Aber so kann man alles, was je erreicht wurde, abreden.
Ich sag ja nicht, dass man die Gruppe gut finden muss (gerade wegen des rechten Hintergrundes), aber es bringt nichts ihnen nichts mehr einzugestehen.


melden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:23
@schmitz. versteh ich das jetzt richtig? ich darf nur meine meinung sagen, wenn ich auch die richtige gesinnung mitbringe?


1x zitiertmelden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:24
@Oskurita

Es bringt aber auch nichts, ihnen alles zu gewähren.


melden
Oskurita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:28
@Merlina
zB eine Gruppe gegen Kindesmissbrauch

@PeterH
Zitat von PeterHPeterH schrieb:versteh ich das jetzt richtig? ich darf nur meine meinung sagen, wenn ich auch die richtige gesinnung mitbringe?
Ehrlich gesagt denk ich das auch ... aber ich sag mal lieber nichts zu Meinungsfreiheit, sonst werd ich wirklich noch als Nazi abgestempelt...


2x zitiertmelden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:30
@Oskurita
Ja, die viel gerühmte Meinungsfreiheit, die merkwürdigerweise immer von denen angesprochen wird, die sie als erstes abschaffen würden, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. Meinungsfreiheit hat ganz klare Grenzen, vielleicht beliest man sich da erstmal entsprechend...?


1x zitiertmelden
Oskurita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:33
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Meinungsfreiheit hat ganz klare Grenzen, vielleicht beliest man sich da erstmal entsprechend...?
Freiheit kennt keine Grenzen. Andernfalls muss man dem ganzen einen anderen Namen geben.


1x zitiertmelden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:34
@Oskurita
Mit Haarspalterei jenseits von Grundgesetz und geltendem Recht, kann man da keine Punkte machen. Es sollte schon innerhalb verfassungsgemäßer Vorbedingungen bleiben.


melden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:36
@Oskurita
https://www.youtube.com/watch?v=BUcdkycbnNc (Video: NNN: Nazis fordern eigene Todesstrafe 21.2.2010)


melden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:36
@Oskurita
Zitat von OskuritaOskurita schrieb:zB eine Gruppe gegen Kindesmissbrauch
Mal eine andere Frage:
bist du resistent gegen Information?
Immer noch nicht begriffen, was diese Gruppe im Grundtenor erreichen wollte?
Zitat von OskuritaOskurita schrieb:Ehrlich gesagt denk ich das auch ... aber ich sag mal lieber nichts zu Meinungsfreiheit, sonst werd ich wirklich noch als Nazi abgestempelt...
Ohoo...bitte...DAS Fass machen wir jetzt aber nicht auf.
Du darfst alles sagen. Alles was dir beliebt. Im Supermarkt, im Bus, in der Schule, auf der Arbeit. Und sogar hier. ALLES. Du musst dann nur auch mit den eventuellen Konsequenzen leben.


melden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:37
@Oskurita
Deine Freiheit hat auch Grenzen, z.B. genau da, wo die Freiheit eines anderen beginnt. ;) Das ist ja das Problem mit rechtsextremen Meinungen. Die halten die Freiheit total hoch, das stimmt, aber wehe dem, der die falsche Hautfarbe, oder gar das falsche "Blut" hat...


melden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:38
Zitat von OskuritaOskurita schrieb:Freiheit kennt keine Grenzen.
Die Freiheit kennt Grenzen, zunächst einmal die der Naturgesetze, dann die der Gesetze des menschlichen Zusammenlebens. Wo habt ihr immer nur diese komischen Parolen her ???

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:41
@greenkeeper

ich könnte jetzt vermuten wo diese parolen herkommen..aber das kann sich jeder selbst denken.


1x zitiertmelden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:49
wie sagte doch rosa luxemburg? die freiheit ist auch die freiheit des anderen. und ich nehm mir mir die freiheit zu sagen, kinderschänder sind mörder, und ich ich nehm mir die freiheit zu sagen, wer mich in meinem land nazi oder schweinefresser beschimpft, bekommt was auf die glocke. und ich nehm mir auch die freiheit zu sagen, wer in unser land kommt, hat sich wie wir an die gesetze zu halten. und jetzt kann sich jeder die freiheit nehmen, mich in irgendeine schublade zu packen. und noch etwas was: ich BILDE mir nicht meine meinung.


melden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:50
@PeterH

Und wo ist jetzt dein Problem?


melden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 20:52
Zitat von NerokNerok schrieb:ich könnte jetzt vermuten wo diese parolen herkommen..aber das kann sich jeder selbst denken.
Ich glaube die Leute hören einfach zu viel deutsche Schla(ä)germusik.

Gruß greenkeeper


melden
Oskurita Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 21:00
@robert-capa
Ähm. Ich hab nie behauptet, dass die Leute der NPD völlig schuldlos in dem "Buisness" sind. Kinderschänder findet man ja sogar in der Kirche ;)

@schmitz
@greenkeeper
Deine eigene Freiheit hört eigentlich nirgends auf, aber das Thema Freiheit gehört hier eh nicht rein.

@Merlina
Ich glaub, das ignorier ich einfach mal.


2x zitiertmelden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 21:01
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Freiheit kennt Grenzen, zunächst einmal die der Naturgesetze,
So ein Unsinn!

Es ist Teil meiner Freiheit, fliegen zu können. Davon lass ich mich doch nicht von irgendeiner dahergelaufenen Gravitation abhalten! :D


1x zitiertmelden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 21:02
@Oskurita
Ich sagte schon, dass meine Freiheit dort endet, wo die eines anderen beginnt. Das kannst Du gerne philosophisch abgehoben betrachten, aber fliegen kannst Du deswegen noch länger nicht, -wenn Du verstehst, was ich meine. ;)


1x zitiertmelden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 21:02
@Oskurita
Zitat von OskuritaOskurita schrieb: Ich glaub, das ignorier ich einfach mal.
Du wirst schon wissen warum^^


melden

Facebook löscht "Keine Gnade für Kinderschänder"-Seite

24.11.2011 um 21:03
Wer sich mal mit dem GG beschäftigt wird feststellen das die Menschenrechte ganz vorne zu finden sind. Und das aus gutem Grund, denn vorne im Gesetz zählen sie zu den wichtigsten Regelungen unserer Republik, noch vor der Meinungsfreiheit.

Das heißt das die Meinungsfreiheit niemals über die Menschenrechte gestellt werden kann. Logische Sache oder?


2x zitiertmelden