Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Moore verschwunden?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Michael Moore, Journalisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cornholio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 14:33
Nach Angaben des Österreichischen Fernsehens soll M.M. angeblich seit dem Tag der Präsidentschaftswal unauffindbar sein. Auf seiner Homepage ist nicht mal das Walergebnis aktualisiert. Wisst ihr da was drüber? Ihr seid ja sonst so schlau...


melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 14:40
Habe gerade die Ticker durchgeschaut, da steht aber nirgendwo etwas das er verschwunden ist !

Vieleicht macht er Urlaub !

Niemals aufgeben !


melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 14:42
vielleicht macht er urlaub und will nicht daß jemand weiß wo er urlaub macht.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 14:42
Damit Du schaluer wirst, empfehle ich Dir einfach mal selbst auf der Seite von Michael Moore nachzuschauen ob er wirklich untergetaucht und dort nichts aktuallisiert wurde. Danach kann der Thread dann wohl auch gelöscht werden.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
cornholio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 14:47
So sei es und glaubt niemals dem ORF


melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 14:53
Lt. Fernsehzeitung TVmedia von dieser Woche soll er sich aber schon zur Wahl geäußert haben.

Keine Sorge, Michael Moore ist noch da und wird uns bald wieder mit seinen Polemiken nerven und sicherlich auch weiterhin gut an George W. Bush verdienen.

Lg
Syrch



melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 15:08
hmm leider ist der net verschwunden...

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 15:57
etwas mehr respekt bitte vor einem mann der versucht hat den amis die augen zu öffnen-.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 16:03
Was habt ihr denn gegen Michael Moore?

@corey

*mit Faust auf Tisch hau*

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.



melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 16:06
der typ ist genial vor allem seine fernsehserie udn seine bücher.
ein Held der politischen aufklärung

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 16:08
ich würde zu gern wissen ob ihm das öffentliche interesse allein als schutz
reicht, oder ob er noch irgendwo wirklich fürchterliche (private, wirtschaftliche,
verschwörungsaufklärende?) daten / beweise hinterlegt hat, die ihn vor
"auftragskillern von oben" sprich dem plötzlichen verschwinden bewahren.


melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 16:26
tja um seine aufklärung annen mann zu bringen muss er die bücher wohl verkaufen, filme drehen, unglücklicherweise springt geld dabei raus. :(



Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 16:28
mich wundert wieso er noch nicht von ClA erschossen wurde...

I don't need a god, I'm the god.


melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 18:00
Michel Moore ist enn scheiss Scharlaten der mit manipulatieren von Fakten ne menge Kohle macht. Er ist kein stück beser als Buch und Konsorten. Er ist sogar noch schlimmer da er sich als denn grossen Aufklärer feiern lässt.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 18:20
@sleepor

sehe ich nicht so.
Er zeigt nur die Tatsachen. Wenn sie auch ziemlich
Bush lastig sind.
Nur will niemand (im Ami-Land) die Tatsachen sehen. Ok,
der Film durfte nicht im TV gezeigt werden.

Da die "geistig" umnebelten Amis wieder Ihren Manipulator
gewählt haben, dürfen wir uns bestimmt bald auf den nächsten
M.Moore Film freuen.



Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 19:07
@sleepor

Nein meiner meinung nach ist michael moore ein Held... einer der wenigen helden unserer zeit.
Er hat absichtlich auf die oscar nominierung verzichtet er hat ganz bewusst extra einamen für die DVDs reduziert und das nur für seinen kampf gegen diesen Holzkopf george bush.... er ist einer der wenigen Menschen bei denen ich mir sage gäbe es mehr leute wie ihn... dann könnte sich diese welt wandeln...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 19:18
P.S. Egal was ihr sagt und egal als was sich michael moore darstellt so ein volltrotel wie bush wird er niemals sein...
Denn er kämpft für die richtige sache... und im gegensatz zu george bush ist er kein psychopath der einfach nur weil es ihm gerade passt andere Völker angreift nur weil er ihr system nicht akzeptieren kann... und sie ihm angeblich zu mächtig sind... sadam war ein grausamer diktator ja... und es ist gut das der mann weg ist... aber zu welchem preis?
Was meinte der verloge bastard bush mit Volk befreien? Alle abmetzeln?
Lol klar natürlich wieder eine dämlich christliche glaubensfrage... dafür kämpft ja bush... schlieslich sind sie ja nach dem tod wirklich frei was? Klar wenn man jemanden umbringt ist man frei? Villeicht hätten die amis auch damals gleich die KZ zerstören können die leute wären doch dann auch frei gewesen oder?
Oder meint bush mit menschen befreien villeicht die bush administration? lol ja amerika ist das land der freiheit... und sind die leute im irak frei wirklich? Nein bush herrscht noch immer und sollange die irakis nicht das recht haben zu sagen: "Geht amis geht!" Sollange wird der irak nie wirklich frei sein... und das wird noch eine ewigkeit dauern...
Bush greift einfach fremde länder an so ist das!

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 20:19
@ The_Secret:

Hältst du Bush wirklich für so Dumm?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 20:23
Er ist ein vollidiot... und wenn nicht... dann ist er einfach nur ein skrupeloser bastard :/

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Michael Moore verschwunden?

12.11.2004 um 20:54
ich hab irgendwo mal aufgeschnappt dass ein relativ großer teil des
eingespielten geldes für den sogenannten "guten zweck" draufgehn soll. die
quelle ist allerdings gmx. (*rofl*)... bin jetzt zu faul für recherche, obwohl's
zugegebenerweise eher unwahrscheinlich ist. aber wie gesagt, ich habs mal so
auf gmx gelesen *g*


melden