Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Euro, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:05
@Marina1984

Bist heute ein bisschen sensibel drauf, oder wie? Geh mal in den 9/11 Thread... oder der Atlantis-Thread, als da noch die Post abging... :D

Anzeige
melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:07
@Thawra

Erzählen kannst du mir viel. Der Euro ist beschissener als die DM und punkt. Wer hier den Streit losgetreten hat schnallst du auch nicht. Oben wirst du sogar beleidigend weil dir nichts besseres einfällt. Deswegen werde ich das Gespräch jetzt mit dir unterbrechen denn ich vergeude meine Zeit nicht mit Personen, die nichts als Beleidigungen drauf haben und von Mund halten war auch nie die Rede. Es geht dabei um die gegenseitige Kommunikation um jemanden gleich zu verarschen der nicht eurer Meinung ist.


2x zitiertmelden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:07
Dittsche hat doch gestern der genialste Plan gehabt ..anstatt Geld zu drucken ( was Inflation bedeutet) verbrennen wir 2/3 aller Euro Scheine .. dann steigt der Euro-wert bestimmt :D


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:08
@22FoX22

Der Kindergarten kommt von dem, der die Kinder rausgelassen hat aber okay. Die Entschuldigung ist angenommen.


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:09
@Thawra

Auf. Schreib weiter und hab das letzte Wort. ^^


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:10
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Der Euro ist beschissener als die DM und punkt.
Ja, das ist natürlich ein gutes Argument. Jetzt hast du mich schlagartig überzeugt.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Oben wirst du sogar beleidigend weil dir nichts besseres einfällt.
Nö, DU wirst beleidigend.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Deswegen werde ich das Gespräch jetzt mit dir unterbrechen denn ich vergeude meine Zeit nicht mit Personen, die nichts als Beleidigungen drauf haben und von Mund halten war auch nie die Rede.
Mach's einfach, statt lange drumrumzureden.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es geht dabei um die gegenseitige Kommunikation um jemanden gleich zu verarschen der nicht eurer Meinung ist.
Wo genau habe ich 22FoX22 angesprochen?


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:10
@smokingun

Mh, stelle ich mir lustig vor, wie Ditsche mit nem Feuerzeug an den Servern der BZB hängt und versucht einsen und nullen zu verbrennen. ^^


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:10
@Thawra

Ach ja. Zum Abschluss möchte ich die Stelle sehen wo ich beleidigend werde. :)


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:11
Nu hört halt auf! xD


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:12
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Such dir nur zum Schutz deine Gruppenleute zusammen.
Genau HIER wurdest du beleidigend, weil du damit suggeriert hast, ich sei so eine Art bezahlte muscle, der zu Hilfe gerufen wird, wenn irgendwas nicht klappt. Was soll das eigentlich?


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:16
@Thawra

Ich habe nie etwas von Hilfe "rufen" geschrieben. Außerdem, lies mal zu wem ich das mit dem Schutz geschrieben habe. ^^ Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du selber Schuld.

Thawra schrieb :

Wenn ich nicht erkenne, dass ich grad Leute zusammentrommle, um dich zu verarschen... oder wie geht das? Du hast manchmal logische Aussetzer, nicht wahr?

Ziemlich erbärmlich, so eine Defensive.

Jetzt such mal die Beleidigung.


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:16
@Marina1984

ich denke du solltest dich einfach bisschen beruhigen. du steigerst dich zu arg rein. das mit dem euro alles schlechter wurde ist deine meinung. die ist berechtigt. niemand will oder kann sie dir nehmen.


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:18
@konstantin

Ich möchte ja auch deine Meinung lassen. Sagte nie das deine Meinung schlecht ist. Man kann nur nicht immer gleiche Meinungen vertreten.


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:20
@konstantin

Nur begründen, das wär' ganz nett. Danach frag ich ja die ganze Zeit. Statt dessen kommt so was:
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Der Euro ist beschissener als die DM und punkt.
Ja was soll man mit diesem Satz nun anfangen?

@Marina1984
Außerdem, lies mal zu dem ich diesen Schutz geschrieben habe.
Das weiss ich auch, wen du angeschrieben hast. Und wen hast du bitte damit gemeint, wenn nicht mich?


Und wie gesagt, Meinungen darfst du gerne haben, aber es wäre schon schön, wenn irgend eine Art Begründung dafür käme. Sonst bleiben diese Ansichten irgendwie im Äther stecken.


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:20
@Marina1984

in der tat. so ist das. also wir (hoffe ich kann für alle sprechen) haben deine meinung gehört und akzeptiert. jeder darf seine meinung behalten.


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:29
@Thawra

Lies nochmal auf der Seite nach, zu wem ich das genau geschrieben habe. Ich hatte 22FoX22 damit angesprochen.

Sagte doch schon warum ich den Euro nicht für gut halte. Mir ging es nur rein um eigene Erfahrungen dabei. Das man nichts vorraussehen kann wie am Ende was gelaufen wäre ist klar. Das kann niemand aber ich kann mich auf eigene Erfahrungen berufen. Heutzutage werden die (Beispiel) Lebensmittelpreise immer teurer. Die Leute gehen arbeiten (wenn sie nicht gerade arbeitslos sind) und verdienen ihr Geld. Nun ist es aber so, dass das Geld was sie verdienen häufig nicht dafür ausreicht, um ein normales Leben führen zu können. Somit können sie sich häufig nicht genug Lebensmittel leisten. Sie gehen stundenlang arbeiten für nichts und wieder nichts. Zumindest in vielen Berufen. Zu DM Zeiten hast du im Verhältnis zu heute noch mehr verdient weil die Lebensmittelpreise insgesamt günstiger waren als heute. Somit kam man nicht zu schnell in diese Geldnot. Das hat alles nichts damit zu tun wie es sonst laufen würde. Geldgierige Menschen, machtgeile Menschen u.s.w. wird es immer geben und die gab es auch schon immer. Deswegen werden wir nichts daran ändern können denn nur wer viel Geld hat, hat häufig das Zepter in der Hand.


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:31
@Marina1984

finde ich schön deine eklärung. da hast du recht marina


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:31
@konstantin

Gut, dann werde ich eure auch akzeptieren. Ich kann nur kein vernünftiges Gespräch mit einem führen, wenn gleich losgebabbelt wird wie dumm man doch ist oder ähnliches. Darauf reagiere ich nun mal mit Gegenwehr.


1x zitiertmelden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:33
@konstantin

Meine Aussage hatte nichts mit "Menschen" zu tun obwohl Menschen das Hauptübel sind warum es heute so schwierig ist. Der eine hat Geld, will immer mehr, betrügt und macht und tut. So einem sind häufig alle Mittel Recht denn Egoismus regiert die Welt.


melden

Plan B zur Stabilisierung der Wirtschaft

13.12.2011 um 13:35
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:wenn gleich losgebabbelt wird wie dumm man doch ist oder ähnliches.
Hab ich nie gesagt, falls du damit mich meinen solltest. Ich fragte mich nur, wie du aus positiven Erinnerungen an die D-Mark ableitest, dass der Euro nie hätte eingeführt werden sollen.


Anzeige

melden