Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonstrationen in Rußland

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Aufstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 20:30
Ende der SU und was hört man in den Medien im Augenblick!!??

auf NTV nur über 9/11 bei CNN über den Irakkrieg usw. usf. ...

MEIN GOTT SEIT IHR BLIND oder denkt ihr ernsthaft, daß Putin sich auch nur für 1nem% die Herrschaft aus der Hand nehmen läßt ohne daß ein Schuß abgegeben wird?!?

Diskussion bitte!!

Anzeige
melden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 20:32
Ne so leicht gibt er das zepter nicht aus der hand ,sonst würde er die opposition nicht auf ganzer linie boykottieren.

Diskussion ende!!


melden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 20:32
Putin sitzt fest im Sattel. So schnell wird der nicht abtreten. Möchte nicht wissen wieviel % der russischen Wirtschaft der kontrolliert.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 20:34
nein nein. ich denke nicht das der mal flöten geht ;)


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 20:36
@Cäptn_blauhook:

http://www.rp-online.de/politik/die-masse-erwacht-1.2635021

Dann Zitat mal daraus:

http://www.rp-online.de/politik/die-masse-erwacht-1.2635021

Die Demonstrationen in Russland waren die größten seit dem Ende der Sowjetunion. Die Menschen haben die Angst verloren. Bis zu 150.000 Menschen sollen es gewesen sein, die nun öffentlich ihrem Ärger über die Mauscheleien bei der Parlamentswahl Luft machen.


2x zitiertmelden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 20:37
Hmm, von ein paar Demonstranten lässt sich Putin nicht aus dem Amt jagen, da müssen sie schon das Militär auf ihre Seite bringen ;)


melden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 20:38
oder einfach ein paar mehr....


melden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 20:40
Ein arabischer Frühling im russischen Winter mit den Ausmaßen eines sibirischen Ungetüms wäre das richtige für Putin. Da wo sich Widerstand formt ist Hoffnung.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 21:34
@lappen

Ne noch braunere Seite hättest du nicht finden können?


melden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 21:49
@Issomad
macht keinen Sinn? USA kein Interesse?
Iran wird seit über 40 Jahren erfolgreich unterwandert und destabilisiert. (ob die jetzt ne bombe haben (werden) oder nicht weiss ich nicht)

Ich kann mir gut vorstellen das man entweder eine Pro-Westlichere Duma gut gebrauchen könnte oder, dass sie jemanden gut gebrauchen könnten, der schneller irgendwelche Drohungen macht (Ahmadinedschad) "damit man endlich einen Grund hat". Nicht? so abwegig find ich das gar nicht.


melden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 21:54
Wiederum frag ich mich, was wenn Putin abtreten sollte?
Wer sollte dann übernehmen? Die Kommunisten? Da kriegen die meisten Russen das Kotzen wenn sie daran denken. Die Partei um den rechtsradikalen Schirinowski (oder wie er heisst)? Zu schwach.

Wer solls dann besser machen???

Außerdem, dass es die "größte Demo" seit ende der Sowjetunion war, bezweifle ich stark.
Es wird nur durch die westlichen Medien so hochgepuscht, weil Putin den Westen zu mächtig und zu gefährlich geworden ist.
Man will doch hier schon lange eine Anti-Putin Stimmung durchsetzen.

Man wollte im Westen lieber ein schwaches Russland, das von einem Wodka-Sauf-Clown wie Boris Jelzin oder so jemand ähnlichem regiert wird.

Ich bezweifle stark dass Putin ein "lupenreiner Demokrat" ist, wie ihn einst Gerhard Schröder bezeichnete.
Aber wiederum lässt sich ein so gigantisches Land mit einer erheblichen Macht auf der Welt nur mit eiserner Hand regieren.


2x zitiertmelden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 22:14
Putin ist weder mächtig noch gefährlich für den Westen.
Er hat ein paar Atombomben, sonst nichts.

Das eigene Volk läßt er verkommen, weite Teile sind in Händen der Mafia, die Lebenserwartung und der Standard sinken.

Demokratie wird dem stolzen Volk der gebeutelten Russen gut tun.


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 22:33
Zitat von stopjestopje schrieb:Putin ist weder mächtig noch gefährlich für den Westen.
Er hat ein paar Atombomben, sonst nichts.

Das eigene Volk läßt er verkommen, weite Teile sind in Händen der Mafia, die Lebenserwartung und der Standard sinken.

Demokratie wird dem stolzen Volk der gebeutelten Russen gut tun.
Ja, aber die USA ist auch daran nicht interessiert.
Es gibt kein Motiv und keine stichhaltigen Hinweise auf ihr Mitwirken ...


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 22:42
oh die sind ziemlich mutig. da werden bestimmt noch viele sterben von denen


melden

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 22:51
@stef25
kann ich mich anschliessen ;)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demonstrationen in Rußland

10.12.2011 um 22:52
385868 245295922203724 100001699538797 6

150.000 Menschen waren es heute.


Anzeige

melden