Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demonstrationen in Rußland

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Aufstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 00:27
Warum wird in den Medien nicht Putins exzessiver Botox-Konsum diskutiert?

Das lässt tief blicken.

Anzeige
melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 00:36
@pprubens

Wieso sollte das diskutiert werden, und wieso lässt das so tief blicken? Das ist für mich eher gerade ein Thema, das nun wirklich unwichtig ist. Man könnte stattdessen über die eigentlich wichtigen Sachen sprechen...


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 00:41
@Thawra
Ein Despot, der sich liften lässt, ist in meinen Augen eine wichtige Angelegenheit. Wieso lässt der sich liften? Das hat unmittelbar mit seiner Position zu tun. Jugendwahn ist keine Kleinigkeit. Das sage ich aus Gründen, die in der Vergangenheit liegen.


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 00:43
@pprubens

Ehrlich gesagt ist mir das echt scheissegal, man kann Putin mit wesentlich simpleren Begründungen, ohne jede Psychologie, ablehnen. Das Liften lehne ich zwar ab, ist aber wohl oder übel seine Privatsache. Zumal er BEI WEITEM nicht der Einzige ist, der so was macht.


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 00:44
@Thawra
DASS er das macht, macht ihn zu einer Witzfigur.

Alles andere, was zuvor war, hat nur den Weg geebnet. Botox hat sein Gehirn eingefroren.


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 00:47
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:DASS er das macht, macht ihn zu einer Witzfigur.
Meines Erachtens nicht. Wie gesagt, spricht nicht grad für sein Selbstvertrauen, ist aber kein Verbrechen.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Alles andere, was zuvor war, hat nur den Weg geebnet.
Den Weg wofür? Und das...
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Botox hat sein Gehirn eingefroren.
... war hoffentlich nicht ganz ernst gemeint. ;)

Zumal ich Putin gar nicht für dumm halte, womöglich sogar im Gegenteil!


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 00:49
@Thawra
Da gab es mal einen, der hat zu viel Schnaps gesoffen. Nun gibt es einen, der hat zu viel Botox "konsumiert".

Ich denke, das russische Volk sollte ihn für unzurechnungsfähig erklären lassen, - wie gehabt bei russischen Despoten.


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 00:56
@pprubens

Er IST aber nicht unzurechnungsfähig, wie gesagt, ich halte ihn sogar für recht intelligent... so schlecht hat er seine Eigeninteressen bisher ja nicht vertreten.


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 01:00
@Thawra
Ich halte ihn für geistig gestört.

Wikipedia: Geistige Behinderung

Und dass seine vorigen Aktivitäten nicht ausgereicht haben ihn zu stürzen, spricht für meine These, dass dies nun Botox macht.

Botox-Putin go home!


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 01:20
@pprubens

... und worauf stützt du deine Ferndiagnose...? :D


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 02:17
@pprubens
@Thawra

Sagt mal, geht es noch? Wir sollten uns bei dieser Diskussion nicht unbedingt auf das unterste Pöbel-Niveau herablassen.


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 02:23
@sadbeaver

Wo genau war ich auf dem 'untersten Pöbel-Niveau'?


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 02:31
@Thawra

ich meinte eher die merkwürdige Wahrnehmungswelt von pprubens. man sollte sich aber auf so etwas auch nicht einlassen.


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 02:32
@sadbeaver

Naja, anfangs war's noch nicht so klar, WIE merkwürdig die ist... :)


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 03:45
@stopje
Zitat von stopjestopje schrieb:Natürlich alle vom Westen indoktriniert.

Das sind natürlich alles nur Menschen, die vom westlichen Geheimdienst Internet aufgestachelt wurden.
Es ist eigentlich kein Geheimnis, dass Farbrevolutionen in den (rein zufällig) dem Westen ungefälligen Staaten, welche in der letzten Zeit (rein zufällig) gehäuft auftreten, (rein zufällig) vom Westen finanziert worden sind.
Zitat von stopjestopje schrieb:Der verbreitet so unrussischen Sachen wie Demokratie, Freiheit, faire Wahlen und besseres Leben.
Ist doch perfekt - eine verdummende, mediengesteurte und total verschuldete Gesellschaft verbreitet Demokratie und Freiheit…
Zitat von stopjestopje schrieb:Aber Putins harte Polizeiknüppel und das moralisch überlegene Gulagwesen werden die wieder auf den Pfad der russischen Tugend zurückgeleiten.
Nun, seiner kommt bei weitem nicht an den moralisch überlegenen Nato-Knüppel ran. Wie es z.B. der jüngste Überfall auf Libyen gezeigt hat...


1x zitiertmelden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 16:35
ein beispiel das sich die welt bessert !
die menschen lassen sich nicht mehr unterdrücken !
wie soll diktatur entstehen wenn die leute genug bildung haben da kann man nur sagen danke medien


2x zitiertmelden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 17:05
@doliE
Zitat von doliEdoliE schrieb:ein beispiel das sich die welt bessert !
die menschen lassen sich nicht mehr unterdrücken !
wie soll diktatur entstehen wenn die leute genug bildung haben da kann man nur sagen danke medien
Bravo, du bist ein vorbildlicher Bürger der neuen Weltordnung.


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 17:16
@stef25
Das war noch zu Zeiten des Ostblocks, damals hatte man andere Probleme und unterschätzte vor allem die Gefahr des internationalen Terrorismus. Natürlcih will die USA auch keine neue Supermacht Russland, aber ein destabilisiertes, korruptes Russalnd, dass auf 10000 Atomsprengköpfen sitzt, will sie auch nicht...


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 17:24
@sadbeaver
Du bist nen ganz schlauer was? Du durchschaust die Machenschaften des bösen Westens und weißt genau, die Medien lügen und alle die in der Regierung sitzen sind Betrüger...
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Es ist eigentlich kein Geheimnis, dass Farbrevolutionen in den (rein zufällig) dem Westen ungefälligen Staaten, welche in der letzten Zeit (rein zufällig) gehäuft auftreten, (rein zufällig) vom Westen finanziert worden sind.
Wo hat der Westen denn interveniert außer Lybien? Hast du irgendwelche Hinweise oder Quellen, die belegen, dass der Westen irgendwo anders seine Finger im Spiel hatte?
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Nun, seiner kommt bei weitem nicht an den moralisch überlegenen Nato-Knüppel ran. Wie es z.B. der jüngste Überfall auf Libyen gezeigt hat...
Welche NATOknüppel? hat die Nato die menschen in Lybien niederknüppeln lassen, doer wie?


melden

Demonstrationen in Rußland

12.12.2011 um 23:50
@pprubens
@Thawra
Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich nah beieinander. Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen.


Anzeige

1x zitiertmelden