Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim Jong Il ist tot

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktator, Nord Korea, Kim Jong Il ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 09:02
....und auf der nächsten Militärparade öffnet sich ein Falltor und es taucht Barack Obama auf und sagt zum nordkoreanischen Volk: "Yes, we can".

*blubb*

Anzeige
melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 09:19
Versteht doch da keiner.Ich glaub der Großteil der Nordkoreaner kann kein Englisch,geschweige denn hat das Wissen wer Obama ist. ;)

Wir machen die letzten paar Monate einen ganz "schönen" Wandel durch.Zufall oder alles Kalkül?
Man weiß es nicht.
Naja,jetzt ist ja erstmal 10 Tage "Staatstrauer".Mal schauen was danach kommt.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 09:43
passt doch gut zu den esotherischen Aussagen, dass wir uns in einem Wandel befinden, der Wandel des Bewusstseins und scheinbar auch der Wandel von Machtgefügen. Kann mich an kein Jahr in den letzten 20 Jahren erinneren, in dem mehr Veränderungen stattfanden als 2011. Dass der Kim jetzt auch noch "abgestreten ist", ist nur die Spitze des Eisbergs. Wenn das in dem Tempo so weiter geht, wird 2012 noch einige Überraschungen für uns bringen.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 09:48
Und sei es auch nur die Überraschung das nichts Überraschendes passiert.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 09:57
Ein Attentat an Kim Jong Il halte ich für unwahrscheinlich. Obwohl Despot, so hat er für Stabilität im Land gesorgt, bei einem Atomwaffen nutzenden Staat nicht unwichtig. Was jetzt kommt, ist ungewiss, ob sein Nachfolger sich etablieren oder die Armee putschen wird. Die Stabilität des Landes ist nun gefährdet, was der Staatengemeinschaft durchaus sauer aufstossen wird.

Mal sehen, wie es weiter geht.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 10:23
Tjoa Nachfolger dürft wohl sein Sohn Kim Jong Un werden. Ändern wird sich wohl wenig bis nichts. Der kleine soll was bei 29 sein und sogar mal 2 Jahre in Bern zur Schule gegangen sein. Insgesamt kann man nur hoffen, dass er seinen jugendlichen Leichtsinn schon abgelegt hat.

Für die Nordkoreaner selbst wird sich aber wohl eher nichts ändern, denke ich. Seiner Familie ging es in den Jahren seit sein Großvater die Herrschaft angetreten hat immer ganz gut. Man besetzt alle Schlüsselpositionen. Also wozu einen Wandel heraufbeschwören, wird er sich denken.

Japan, Südkorea und die westliche Welt müssen schon froh sein, wenn er nicht aggressiver ist als sein Vater.

Und da ist unser Sonnenschein ;)


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 10:40
Ironie on "Warum müsstn nur die besten immer so jung sterben" Ironie off


Wow was für ein Jahr, man muss feststellen das fast alle "Kult" Diktatoren weg sind, entweder Tot wie Gadaffi, Saddam, Kim oder wie Fidel in Rente.

man wird sehen wie der Nachfolger die Sache angeht. Ich vermute fast das ein Weg wie Seitens China und Vientam gegangen wird.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 10:58
Tja jetzt fehlen noch Assad (der wäre auch dringend fällig) und Achmadinejad, der erscheint mir manchmal ähnlich verrückt wie Gadaffi , irgendwie total unberechenbar oder irre ich mich?
Vielleicht liegt das ja an der Sonne, zuviel ist einfach nicht gut für den Kopf.
Wer ist sonst noch auf höchst menschenverachtendem Weg unterwegs?


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:04
@kastanislaus
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Vielleicht liegt das ja an der Sonne, zuviel ist einfach nicht gut für den Kopf.
vielleicht hat er einfach nur recht, und kümmert sich wenig um das gelutsche anderer


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:35
Großartig, einfach nur großartig!

Möge dieser Abschaum in der Hölle verrecken. Zusammen mit Hitler, Stalin, Pol Pot, Honecker, Gaddafi, Saddam Hussein, Bin Laden usw.

Verreckt, ihr Diktatoren, verreckt!


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:35
@GrandOldParty

Wow, eine richtig erwachsene und produktive Einstellung.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:37
Nordkorea ist ein Familienbetrieb, da ändert sich überhaupt nichts.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:38
@Thawra

Mir egal! Ich hasse Diktatoren bis aufs Blut, sie sind der Abschaum der Menschheit. Diese menschenvernichtenden Exzentriker, die ihr eigenes Bild an jeder Ecke aufhängen. Tja, wenn der Westen nicht kommt und für Gerechtigkeit sorgt, dann tut es eben die Natur. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:39
Kann man Kims Pornosammlung jetzt auf ebay ergattern?


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:40
@GrandOldParty

Ja genau, der 'Westen', diese für's Gute in der Menschheit sorgende Kraft... Ach ist ja auch egal.


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:41
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja genau, der 'Westen', diese für's Gute in der Menschheit sorgende Kraft...
Wir sind sicher nicht perfekt. Aber immer noch besser als der gesamte Rest.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:42
Weniger Dekadent als offensichtlich totalitäre Systeme sind wir auch nicht. Unsere scheinbare moralische Überlegenheit macht alles sogar noch viel schlimmer.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:42
@GrandOldParty

Die wenigsten Diktatoren hängen ihre Bilder selbst auf.


melden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:45
@Doors

Dann lassen sie ihre Bilder halt aufhängen, kommt aufs selbe raus.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Unsere scheinbare moralische Überlegenheit macht alles sogar noch viel schlimmer.
Wieso scheinbar? Stell dir mal die einfache Frage, ob du lieber hier oder in China leben würdest? Oder im Iran? Oder in Indien? Oder in Russland?


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

19.12.2011 um 11:48
@GrandOldParty
Ich sprach nicht von Lebensqualität. Eher von Selbstwahrnehmung.


Anzeige

melden