Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim Jong Il ist tot

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktator, Nord Korea, Kim Jong Il ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kim Jong Il ist tot

26.12.2011 um 11:53
Naja, Nordkorea ist doch generell angepisst von allen anderen Ländern.
Weil ALLE das supertolle, reiche Nordkorea insgeheim einnehmen möchten, aus kapitalistischen Gründen, aus Machtgründen und überhaupt weil Nordkorea so supertoll und alle anderen neidisch sind... :D

Da wundert es nicht, dass man sich nun auch drüber echauffiert, dass Südkorea nicht traurig über den Tod des Erzfeindes ist.

Vielleicht sollte aber irgendwer der nordkoreanischen Führung mal sagen, dass permanent und zu jedem Anlass geäußerte Drohungen irgendwann ihren Drohwert verlieren.
Wie z.B. bei jedem Furz mit Krieg zu drohen :D

Na und dieses Forum, was da verlinkt wurde - ich weiß ehrlich nicht, ob das alles Sarkasmus ist oder wirklich pure Dummheit, wie die da betroffen um den Kimi tun.

Anzeige
melden

Kim Jong Il ist tot

26.12.2011 um 20:09
Das verlinkte Forum ist in der Tat ein wenig bizarr.
Hat den Beigeschmack von Eisenbahnromantik.

Greetings

MC Homer


melden

Kim Jong Il ist tot

28.12.2011 um 12:38
Der Trauerzug zur Beisetzung des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Il ist am Mittwoch in Pjöngjang nach rund drei Stunden zu Ende gegangen.

Zehntausende Menschen nahmen an den Beisetzungsfeierlichkeiten teil. Kims Sohn und Nachfolger Kim Jong Un marschierte an der Spitze der Trauerzeremonie neben dem Leichenwagen her. Zum Ende der Prozession spielte ein Militärorchester die nordkoreanische Nationalhymne, und die Ehrengarde marschierte auf.

https://www.youtube.com/watch?v=ABL4vN2yAFw


melden

Kim Jong Il ist tot

01.01.2012 um 15:27
Hier etwas über die vorbildliche Trauerarbeit der Nordkoreaner auch im Vergleich mit uns Deutschen, wir kommen leider schäbig weg, auch unser Wetter und unsere Tierwelt haben es scheinbar nicht drauf.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,806458,00.html (Archiv-Version vom 02.01.2012)


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

01.01.2012 um 15:31
Zitat von stopjestopje schrieb:die vorbildliche Trauerarbeit der Nordkoreaner auch im Vergleich mit uns Deutschen
Na komm. Man kann nicht immer Fußballweltmeister werden.


melden

Kim Jong Il ist tot

01.01.2012 um 16:02
Der 07.07.2010 war wahrlich einer der schwärzesten Tage unserer Geschichte.
Aber selbst da hat es das schäbige Wetter nicht für nötig befunden mitzutrauern und die Tauben haben auch nix besonderes geleistet.


melden

Kim Jong Il ist tot

04.01.2012 um 12:30
Was hat er gedropt?


melden

Kim Jong Il ist tot

08.01.2012 um 15:04
Seht euch Kim Jong Un an. Jetzt schon episch! :D

SD74pc 2h343.bild 1

o27n34 2h343.bild 2

nbN8lD 2h343.bild


melden
BlopX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Il ist tot

08.01.2012 um 15:11
Süd Korea trifft nicht wenig schuld an der Situation , die Säuberungsaktion Von damals Nährten die Ängste von heute im Norden!

Wie die Angst mancher juden seit dem Holocaust.


melden

Kim Jong Il ist tot

08.01.2012 um 15:14
Ich denke das wird so weitergehen wie damals. Kim Jong Un hat einfach das Pech dass man noch sehr wenig übert ihn weis. Ich habe schon gehört dass er in der Schweiz zur Schule gegangen sein soll...


melden

Kim Jong Il ist tot

09.01.2012 um 22:30
@Aldaris

Meine Güte, der muss mal ein wenig abspecken, das ist ja wirklich nicht gerade ästhetisch.
Aber na gut, sein Vater war ja auch kein George Clooney und hatte sicher mehr als genügend hübsche Frauen zur Verfügung.

Na ja, ist immerhin witzig, und solange er nicht so ein strategisches Genie wie Napoléon ist, hat keiner was zu befürchten.

Greetings

MC Homer


melden

Kim Jong Il ist tot

09.01.2012 um 22:31
@mchomer

er hört aber gerne modern talking...allein das macht mir angst :D
stell dir vor wie er seine millitärparaden zu "cherry cherry lady" abhält!
*schüttel*


melden

Kim Jong Il ist tot

09.01.2012 um 22:36
@Nerok

Vielleicht ist er ja homosexuell und seine Frau ist nur ein Alibi? :D


melden

Kim Jong Il ist tot

09.01.2012 um 22:38
@mchomer
und die Bilder stammen von "Rollenspielen"?
Vielleicht steht er ja auf Uniformen wie der Formel1 Typ.


melden

Kim Jong Il ist tot

09.01.2012 um 22:42
@stopje

Wer weiß, wer weiß.

Aber mal ernsthaft.
Es macht mir sorgen, dass er schon solche Allüren öffentlich zeigt.
Er ist gerade mal ein paar Jahre älter als meine Wenigkeit, und ich weiß nicht,
ich glaub ihm könnte das möglicherweise zu Kopfe steigen und er könnte unüberlegte Heldentaten
ausführen...

Greetings

MC Homer


melden

Kim Jong Il ist tot

13.01.2012 um 17:23
Nun nimmt die Geschichte noch die wohl bizzarste Form an, denn nun wandern Nordkoreaner die zu wenig geweint haben ins Arbeitslager für Monate. Die inszeniert wirkenden Bilder waren wohl genau das, inzeniert um selber zu überleben...
Nordkoreaner wegen zu wenig Trauer bestraft

Aktualisiert um 13:45

Wer nach dem Tod des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-il nicht genügend Tränen verdrückt hat, wird von der Regierung bestraft. Laut einem Bericht müssen die Beschuldigten für Monate in ein Arbeitslager. .......
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Nordkoreaner-wegen-zu-wenig-Trauer-bestraft/story/10430420

Ist halt schlicht ein einzigartiges Land, einzigartig absonderlich.


melden

Kim Jong Il ist tot

13.01.2012 um 17:35
@jojo72

Ja, wie aus einem schlechten Hollywoodstreifen.


melden

Kim Jong Il ist tot

13.01.2012 um 17:55
ich habe mir gedacht urlaub in nordkorea könnte doch wenigstens interessant sein. der bericht sagt alles und ist amüsant geschrieben, :)

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,678274,00.html (Archiv-Version vom 11.01.2012)


melden

Kim Jong Il ist tot

13.01.2012 um 19:14
"Kim Jong ll ist tot"

King Kong auch.


melden

Kim Jong Il ist tot

28.06.2014 um 01:11
Sein Leben is Verfilmt worden.......Sein Sohn hat schon mit Ärger Gedroht!
Youtube: The Interview | official trailer US (2014) Seth Rogen James Franco
The Interview | official trailer US (2014) Seth Rogen James Franco
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Muß sowas sein.......Da Kommt Bestimmt wieder Blödsin bei Raus!
Wett die Amies würden Maulen wenn man ne Komödie um einen von Ihren Ehemaligen Häuptlinge machen würde.


Anzeige

melden