Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kim Jong Il ist tot

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktator, Nord Korea, Kim Jong Il ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kim Jong Il ist tot

21.12.2011 um 14:31
@Gildonus
Wirklich wissen kann das niemand.
Einzig die Gewissheit das sich eben nichts ändern wird.
Hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt :>

Anzeige
1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

21.12.2011 um 14:44
Hallo @Serpens , hallo @alle !
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt :>
Nö, nö ! Dein Ausdruck war schon in Ordnung.
Bei dem Zeitungsartikel konnte ich mir aber ein "Schmunzeln" nicht verkneifen.

Gruß,Gildonus


melden

Kim Jong Il ist tot

21.12.2011 um 15:19
man man man was für ein jahr für den osten! Ob das alles zufall ist mag ich zu bezweifeln.in einem land wäre ein sturz der regime okey,aber doch nich in fast allen arabischen ländern!und das mit korea ist ja auch krass.drr typ stirbt am samstag und es kommt erst tage später raus,als ob man auf etwas gewartet hat.und in den medien werden die leute die trauern voll verarscht!"es dient zur propaganda koreas!?!?!?"was fürn scheiß!mag sein das der sein volk hungern ließ,und er dafür ein zimmer voller pornos hatte oder teuren wein aus frankreich oder kavier extra ganz frisch einliefern ließ.die östliche welt wird so was von scheiße dargestellt!umd sein sohn der "dicktator" ist bestimmt nicht besser,was mich nich juckt.......


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kim Jong Il ist tot

21.12.2011 um 15:24
@RMCF


Kannst du das nochmal in gutem Deutsch formulieren? Danke!

@all

Der ist jetzt tot und jetzt kommt es dort vielleicht zu einer Öffnung. Mal sehen.
Falls nicht, wird das Land halt so weitergeführt wie bis jetzt...
Eine Wiedervereinigung wird es lange lange nicht geben..


melden

Kim Jong Il ist tot

21.12.2011 um 16:01
@RMCF
Mag ja sein, dass immer etwas Propaganda dabei ist wenn über Nord-Korea berichtet wird aber du kannst doch nicht ehrlich meinen, dass die Zustände da wirklich so toll wären?

Und dann versteh ich nicht warum du die negative Einstellung der westlichen Länder gegenüber Korea kritisierst und dann sagst, dass es dich nicht juckt was dort passiert.

Und auf was genau wolltest du eigentlich raus als du gemeint hat, dass es kein Zufall wäre. Wer soll denn deiner Meinung nach Kim Jong Il umgebracht haben, der nebenbei auch noch in den arabischen Ländern die Staatsoberhäupter gestürzt haben soll? Wer soll das gewesen sein und was genau hat er gemacht?


melden

Kim Jong Il ist tot

21.12.2011 um 17:01
Youtube: HQ | I'm So Ronery by Kim Jong-il - Team America: World Police
HQ | I'm So Ronery by Kim Jong-il - Team America: World Police
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich werde ihn vermissen, obwohl sein Sohn eine ähnlich gute Witzfigur abgibt.....


melden

Kim Jong Il ist tot

21.12.2011 um 17:30
Toll,ein Arschloch weniger auf der Welt. Schade, ein anderes Arschloch wird der Nachfolger. Also wird sich für die Menschen in Nordkorea nichts ändern.


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 01:27
Die Familie Kim ist sehr groß und besetzt alle Schlüsselpositionen, da wird sich aus dem Inneren heraus nie etwas grundlegendes ändern ...


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 01:41
Ähhhmm ... der kleine Bengel ist doch in wirklichkeit nen Clon oder nicht ? Die sehen doch genau gleich aus -_- genauer gehts gar nicht !


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 01:43
ich fand die vids mit den weinenden frauen komisch. das hatte so was gestelltes.


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 01:44
Ich frage mich ernsthaft warum man Nordkorea soviel aufmerksamkeit widmet.

Sie mögen eine große Armee haben, aber die Resourcenlage des Landes ist dermaßen schlecht, das NK sich hüten wird jemals mehr als eine große Klappe zu haben.

Und ich bezweifle ernsthaft die existenz Nordkoreanischer Atomwaffen, die beiden "Atomtests" waren nicht wirklich überzeugend, wenn Seismologen erst darauf aufmerksam wurden nachdem NK behaubtete sie hätten sie gemacht.


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 01:45
@Adrianus

Die Atombomben glaube ich ihnen schon. Allerdings hab ich gehört, dass sie gar keine Raketen besässen, die diese Dinger z.B. nach Seoul rüberschicken könnten. Angeblich.


1x zitiertmelden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 01:47
Die haben doch schon Probleme ihre Soldaten zu transportieren mangels fehlendem Benzin...


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 01:47
@Thawra

Und es bestehen keine Möglichkeiten, dass eine Atombombe ohne Rakete ihr Zielort erreicht ? ;)


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 01:58
@Outsider

Mußt du dich nicht wundern alle seine Söhne sind von Schauspielerinen.

Einige sind entführt worden um seine Filme zu drehen.


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 02:04
@könig-escobar

Nein, nicht wirklich.


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 02:08
Ein ganz Großer des Trash-Kinos ging von uns!

http://www.gartenbaukino.at/jart/projects/gartenbaukino/main.jart?rel=de&content-id=1322553222283&reserve-mode=


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 02:09
@Thawra

Unwirklich also? Man könnte sie nicht bauen, transportieren und dann zünden?


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 02:39
Zitat von ThawraThawra schrieb:Allerdings hab ich gehört, dass sie gar keine Raketen besässen, die diese Dinger z.B. nach Seoul rüberschicken könnten.
Amerikanische Propaganda! :D
NordKorea ist natürlich die schönste Nation unserer Erde und der Führer will nur das Beste für Alle :D
Und natürlich muss die ganze Welt zittern beim Angesichts ihres Herrschers.


melden

Kim Jong Il ist tot

22.12.2011 um 02:50
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:aber die Resourcenlage des Landes ist dermaßen schlecht
Da liegst Du so dermaßen falsch.
Nordkorea ist reich an wichtigen Rohstoffen - sie sind da, die sind nur - dank der Ideologie und der daraus resultierenden derzeitigen Lage - zu doof sie zu nutzen.
Dazu zaehlen unteranderem Uran und Eisenerz, weiterhin hat man dort fachlich hervorragende Arbeitskraefte.
Nur was nuetzt das, bei der Staatsideologie und ihrer extremen Fixierung aufs Militaer? Gar nix.
Da kann man eben nix reißen.

http://www.docstoc.com/docs/32468092/Goldman-Sachs-Global-Economics-Paper-A-United-Korea-Reassessing-North-Korea-Risks (Archiv-Version vom 23.11.2016)


Anzeige

1x zitiertmelden