Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 17:30
@Thawra

ach wenn du das nur "auswüchse" nennst, dann bleib in deiner linken ecke eben sitzen.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 17:32
@seven_of_nine

Typisch Parolenbrüller, aber keine Argumente haben. Bleib in deiner rechten Ecke. Danke.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 17:41
Links, da ist der Schlüssel, rechts, da ist das Schloß. Komisch, wenn sie nicht zusammenhalten, wie Pech und Schwefel, denn in der Mitte, da ist die Tür.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 17:41
@seven_of_nine
Die CDU ist doch konservativ, das war sie schon immer und ist noch heute so.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 17:52
Die CDU wie alt ist die? Wurde die als konservative Partei direkt nach 2.WK gegründet? Was genau wollen die denn dann konservieren? ;)



Edit: ah ja, Wiki macht mich schlau - gegründet 1945, als D. in Trümmern lag...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 17:58
@Paka muss ich demnächst unbedingt mal mit G.W. Bush verheiraten! :D

220px-George-W-Bush


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 18:01
@GrandOldParty

Ach, der sieht so sympathisch aus, ich möchte ihn direkt knuddeln... :D

Echt, so als lieber Onkel, den man auf Geburtstags- und Weihnachtsfeiern einlädt und der dann dort ein bisschen den Dorftrottel spielt, dazu wäre der Bush perfekt geeignet...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 18:10
Wie schnell sich konservative Werte ändern und mit der Zeit verwischen werden können, hat man beim Atomausstieg gemerkt. Halbes Jahr vor Fukushima hatte man die Laufzeiten der AKW's verlängert und es Bedarf einer Katastrophe damit die Bundesregierung ihre Meinungen ändert. Konservativ ist solange durchsetzbar, bis der Spiegel vor die eigene Nase gehalten wird.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 18:11
Linkstrend? Wo denn?

Ich dachte auch mal, dass es den gäbe. Mittlerweile habe ich gemerkt, der Trend geht in eine völlig neue, zutiefst konservative Richtung, die man nicht mehr so einfach links oder rechts zuordnen kann. Es verschmelzen sozusagen mehrere Strömungen, der geballte Frust vieler über soziale Ungerechtigkeit und wirtschaftliche Unsicherheit, vereint in der Ablehnung des "Systems". Die derzeitige Situation ist ein perfekter Nährboden für Extremismus jegliche Art.

Um den Trend zu stoppen, muss die Situation geändert werden.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:09
Wie ich dieses widerwärtige, schmierige und bibelirre Pack hasse!! Dieser Scheiß wurde iniiert von Friedrich Siebke, der in jungen Jahren am Ostfeldzug teilnahm. Siebke wird vornehmlich von reaktionären Katholizisten, ultrarechten Islamhassern und neoliberalen Kommunistenfressern assistiert.
Wir leben in der Postmoderne... In welcher Welt leben diese Homo- und Emazipationsgegner eigentlich??
Veraltete Traditionen und Bräuche, an die kaum noch einer festhält, verschwinden ganz einfach mit der Zeit von der Bildfläche, das sollten Konservativisten und Nationalisten endlich einsehen.
Was folgt als nächstes? Die Rückeinführung des Feudalismus ?


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:17
Die CDU macht sich doch so oder so wieder zum Kanzlerwahlverein, sobald es ihnen gelingt (trotz des ganzen abgesägten Nachwuchses) einen Medienwirksamen Kandidaten auf den Thron zu setzen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:31
Deutschland benötigt einfach eine wählbare rechte Partei, welche die Zeichen wahrnimmt.
Das statistische Bundesamt spricht eine deutliche Sprache was Ausländerkriminalität und -Arbeitslosigkeit angeht.
Wenn sich nicht bald eine gemäßigte rechte findet, laufen die Leute womöglich den Extremisten zu, und das kann niemand wollen...


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:35
jaja die "ausländerkriminalität" und das "räuber gen".
hör doch auf!
machst du auch von dem begriff "passdeutscher" gebrauch?^^
oder was ist denn die ausländerkriminalität?!
bullshit


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:36
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Paka muss ich demnächst unbedingt mal mit G.W. Bush verheiraten
da kann man nur hoffen, dass die Tierliebe ausreicht

http://crouched.de/wp-content/ups/2008/07/affentheater.jpg (Archiv-Version vom 29.05.2011)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:37
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:iniiert
ich meinte ''initiiert''
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn sich nicht bald eine gemäßigte rechte findet, laufen die Leute womöglich den Extremisten zu, und das kann niemand wollen...
Was genau ist eine gemäßtigte Rechte? Einige Ausländer dürfen bleiben, andere müssen gehen??


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:41
@collectivist
-Sofortige Abschiebung krimineller Ausländer. (Noch bevor diese ihre Haftstrafe verbüßt haben)
-Deutsche Staatsangehörigkeit wird ab sofort erst nach 10 Jahren vergeben, in den 10 Jahren darf man sich nicht strafbar gemacht haben und muss durchgehend gearbeitet haben. (ähnliches System hat Australien und funktioniert sehr gut)
-Es werden nur noch Ausländer mit einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung versorgt, wenn diese Arbeiten.
Arbeiten diese nicht mehr, sofortige Abschiebung.
-Das nachholen der Familie ohne deutsch Kenntnisse und Arbeit wird verboten.
-Alle Leute in Deutschland ohne Deutschen Pass, welche nicht aus einem EU Land kommen und nicht Arbeiten müssen einen deutsch Test machen, fällt dieser negativ aus, Abschiebung.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:44
@F-117

ob dus glaubst oder nicht, kriminelle AUSLÄNDER werden abgschoben ;)
aber da hängts wohl am begriff...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:45
Ich will mal endlich ne wählbare Mitte die frei von linkem und rechtem Gedankengut ist. Leider gibts die nicht


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:45
Zitat von F-117F-117 schrieb:-Sofortige Abschiebung krimineller Ausländer.
Aber dann deutsche Nazis, Päderasten und Neoliberale gleich mit


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:47
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Scheiß auf Rechts- oder Linkstrends! Verarscht werden wir in beiden Varianten.
und damit kann der thread geschlossen werden.

LG


Anzeige

melden