Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:18
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:National statt International
Jaja, so wie DIE LINKE in Deutschland. Gegen EU und NATO.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:19
@interrobang
Du sagst es nur nicht direkt. Und weißt auch gar nicht was pauschalisieren bedeuten. LOL


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:19
so traurig es klingt, DIE LINKE ist einfach momentan die demokratischste partei.
und wer sich mal mit ihren aktuellen programm auseinandersetzt und nicht nur mit klischees um sich wirft, weiß das.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:20
@fenster
kann ich so voll und ganz bestätigen


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:20
@slider
die linke ist nicht gegen die eu, sondern gegen eine eu der banken


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:20
Leute !! EU, global !! ich lach mich tot. Ehe man über andere bestimmen will, diktieren oder auch helfen möchte, sollte man erstmal die eigenen Räume tapezieren...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:20
@fenster
In Österreich fehlt uns leider eine Partei wie die linke. Wir haben da nur die KPÖ die in diese richtung geht..


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:21
Die Linke und demokratisch?
Das ich nicht lache...
http://www.focus.de/politik/deutschland/fragwuerdige-methoden-in-der-linkspartei-geheimpapier-zur-ausschaltung-von-kritikern_aid_705186.html


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:23
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die CDU ist doch konservativ, das war sie schon immer und ist noch heute so.
ist sie eben kaum noch, deshalb gibts jetzt diese initiartive

@interrobang

die linke braucht niemand, ihr habt genug andere parteien. kpö??? achja -- seit gestern tust du mir nur noch leid. ;)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:23
@fenster
Demokratischste Partei ? Wie bitte ? Laut Verfassung steht die Demokratie über allen Partein. Stimmen die Linken besser ab ? Oder wie meinst Du das. Ich denke Du verwechselst Demokratie mit den Zielen der einzelnen Partein. Die sie übrigens ganz schnell angleichen, sobald sie gewählt werden


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:26
@Gucki
nicht falsch verstehen.

sie stehen für die demokratie und eines der obersten ziele ist es, die diktatur der märkte und der banken zu unterbinden.

ein ackermann hat mehr macht als zb. die merkel!
ich hab keinen ackermann gewählt


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:26
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn Jugendliche Leute fast Tod prügeln aber noch ihr Abitur beenden dürfen, bevor sie ins Gefängnis kommen läuft was falsch.
nöö! wenn die nen schulabschluß haben sind sie nach absitzen der strafe viel eher fähig sich wieder in die gesellschaft einzufügen.
natürlich gibts da alternativen, aber die will der staat nicht durchführen. eine knast schule, wäre doch mal was.

aber was hat das wort christentum den hier zu suchen? ein guter christ ist kommunist...
das weiß jeder der gelesen hat was jesus so von sich gegeben hat...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:26
@seven_of_nine
Freu du dich nur über deine NPD


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:28
@interrobang

ach du ärgerst mich nicht mit diesen quatsch - pass lieber auf, dass du ein ordentlicher moslem wirst. :D


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:29
@fenster
Dir ist nicht klar, wenn die linken, und ich schreib das Wort absichtlich klein, wenn sie mit Mehrheit gewählt würden, sich sofort dem Diktat derer, die Du meinst damit aus dem Rennen zu nehmen, unterwerfen müssten ?? Dann bist Du ein Träumer.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:31
@seven_of_nine
Ach wieder persönliche beleidigungen weil du sonst nichts zu sagen hast..


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:32
@interrobang

persönliche beleidigungen?? das hast du selbst hier auf almy ausgeplaudert. jetzt leb damit.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:33
@Gucki
dann lass mir meine träume bzw. ziele ;)

soweit, das DIE LINKE an die macht kommt, wird es nie kommen. aber um so stärker sie sind, desto mehr einfluss haben sie.

ein gysi als kanzler würde mir sicher sehr gefallen.^^
und wenn es (nur mal so) soweit kommt, verschaffen sie sich schon die oberhand.
banken als öffentlich rechtlisches institut und die welt wird gut^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:34
@seven_of_nine

Jaja... und du bist diejenige, die dauernd wieder davon redet, auch wenn es überhaupt nichts zur Sache tut.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:35
@fenster

Nein hab ich auch gedacht. Du müstest ein halbes dutzend Parteien fusionieren um etwas demokratisches herauszubekommen. Sorry aber die LINKE ist laut Parteiprogramm... wie soll ichs sagen... lieber gar nicht. Wie bezeichnest du eine Partei die alles verbieten will??? Die ÖDP ist ja schon schlimm mit ihrem Öko Faschismus aber die LINKE... Ne danke. 4 Stunden arbeiten und alle kriegen das selbe? Nur die Parteibonzen alles?


Anzeige

melden