Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:48
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:deutschland braucht wieder eine konservative heimatpartei und keine linke cdu
Die gibts ja durchaus aber keiner wählt sie.
Wikipedia: Deutsche Zentrumspartei

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:49
@fenster
Nicht alle und nicht vor der Haftstrafe.

@collectivist
Wohin willst du die Abschieben?
Wir haben kein Australien...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:52
@Tyon
Ne Katholische Partei? Ne danke

Das stelle ich mir jetzt nicht als wählbare Mitte vor


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:54
@F-117
und wie stehst du zu deutschen staatsbürgern mit migrations hintergrund?^^


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:56
@fenster
Würde ich auch liebsten abschieben, geht aber nicht.
Jetzt haben wir das auzubaden was damals verfehlt wurde...
Einfach das gesamte Jugendstrafrecht um 50% erhöhen, und schon gibt es weniger Probleme.
Wir haben zurzeit das Problem, das die Leute einfach viel zu langsam ins Gefängnis kommen.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 19:58
na jetzt weiß ich doch welches geistes kind du bist.
da ist doch die npd ausreichend für dich!
@F-117


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:01
Zitat von F-117F-117 schrieb:Einfach das gesamte Jugendstrafrecht um 50% erhöhen, und schon gibt es weniger Probleme.
Wir haben zurzeit das Problem, das die Leute einfach viel zu langsam ins Gefängnis kommen.
Wie darf ich mir das "gesamte Jugendstrafrecht um 50% erhöhen", denn genau vorstellen?

Aber wie auch immer, ich glaube der Trend geht in die andere Richtung.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:07
@fenster
Ich bin selber Ausländer, wäre also sicherlich nicht sinnvoll für mich die NPD zu wählen.

@Pallas
Wenn Jugendliche Leute fast Tod prügeln aber noch ihr Abitur beenden dürfen, bevor sie ins Gefängnis kommen läuft was falsch.


2x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:08
Links ist ätzend, weil links ist Utopie, und mit Utopie bekommt man die bekloppte Menschheit nicht in den Griff.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:09
@F-117
dann versteh ich deinen ruf nach einer rechten partei nicht
oder du erzählst scheiße^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:10
Zitat von F-117F-117 schrieb:Deutschland benötigt einfach eine wählbare rechte Partei, welche die Zeichen wahrnimmt.
Ich verstehe schon, die NPD ist dir zu Links
.
...
...
...pfff


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:11
@Tyon
Keine, aber auch gar keine Partei hat ein Konzept, um den Müll der hier passiert in zukunftsträchtige Bahnen zu lenken.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:11
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich verstehe schon, die NPD ist dir zu Links
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich bin selber Ausländer, wäre also sicherlich nicht sinnvoll für mich die NPD zu wählen
Made my day :D


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:13
@fenster
Gerade weil ich ein Ausländer bin will ich eine rechte Partei...
So oft steht man unter Generalverdacht, wenn man Nachts mit Freunden Bahn fährt.
Und ich kann es den deutschen nicht mal übel nehmen, man muss sich ja nur mal die Statistiken angucken, dann spricht das alles eine deutliche Sprache.
Sollten aber die vielen schwarzen Schafe abgeschoben werden, dann werden auch die Vorurteile abgebaut.


@individualist
Probiere es mal zur Abwechslung mit lesen von seriösen Quellen, z.B statistische Bundesamt.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:13
@interrobang
Und? Du bist doch genauso widersprüchlich wie @F-117 :D
Aber bitte sehr wenn es dir heiter geht


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:14
@individualist
Die wiedersprüche siehst du nur weil du nur Schwarz und Weiß siehst ohne jegliche Grauzonen.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:15
Zitat von GuckiGucki schrieb:Links ist ätzend, weil links ist Utopie, und mit Utopie bekommt man die bekloppte Menschheit nicht in den Griff.
Oder anders ausgedrückt... weiter machen wie bisher...Kapitalismus statt Solidarität, Rassenkampf statt Klassenkampf, National statt International, Umweltzerstörung statt Umweltschutz, Ressourcenverschwendung statt Nachhaltigkeit...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die wiedersprüche siehst du nur weil du nur Schwarz und Weiß siehst ohne jegliche Grauzonen.
fängt das schon wieder an? Ja Rechte die gegen Ausländer hetzen darf man ja nicht meiden weil das in deinem Kopf Schwarz/Weiß denken ist.
Gab es in der NPD nicht auch einen Nico Babic?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:17
@collectivist

Wo hab ich das geschrieben ? Hast mich falsch verstanden.. Ich meine, dass Idealisten ( so nett deren Ziele klingen ) und Utopisten Deutschland nicht weiterbringen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:17
@individualist
Hab ich nie gesagt. Du fängst schon wieder mit pauschalisierungen an.


Anzeige

melden