Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:09
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich will auch keine Arbeitsameise sein die ihre Klappe zuhalten hat
Das derzeitige System verwandelt Menschen am laufenden Band in solche "Arbeitsameisen" !

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:11
@Rumpelstilzchen

Wer sagt denn das? Ist es Gregor Gysi, der nach mehr Überwachung schreit, oder nicht viel eher unser Innenminister, der nichts dabei findet, wenn andere Abgeordnete, die vom Volk gewählt wurden, vom Geheimdienst überwacht werden? Wer CDU/CSU wählt, der wählt doch den Überwachungsstaat!


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:11
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Nicht alle waren oder sind unfähig ! ich bin sehr dafür das man den Laden genau unter die Lupe nimmt ...
Auffällig, wie lange das braucht ... Stattdessen kommt raus, dass Sie sich mit dem Gegenteil beschäftigen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:12
@eckhart

Richtig ! es wird Zeit das an der Demokratie gearbeitet wird und es wird Zeit das man sich von Träumer verabschiedet die vom Kommunismus träumen und ich krankes Weltbild präsentieren wollen...

Die Demokratie in Deutschland hat dringenden Reparaturbedarf.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:13
@rumpelstilzche

sollte man die parteien, die für die akt. situation verantwortlich sind, auch genauer unter die lupe nehmen ? oder bist du mit der aktuellen situation zufrieden ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:13
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es wird Zeit das man sich von Träumer verabschiedet die vom Kommunismus träumen und ich krankes Weltbild präsentieren wollen...
Wo finde ich die in der CDU ?
Oder bist Du schon wieder OT ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:13
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:dann frage doch mal Warhead ...was er unter einem Wandel versteht und zu was ein Radikaler im Stande ist .. dort fallen Wörter wie Hass Hass Hass .. oder oder

Ich bin da wirklich der falsche Ansprechpartner ... oder hier ein Link
Muss sich wohl wirklich um eine eingetrübte Wahrnehmung handeln,wenn mich einer ausschliesslich auf Hass reduziert dann hat er sich mein ganzes Mitgefühl gesichert.
Nun nennt er sich Rumpeltilzchen,nicht etwa Schneeweisschen,Goldilock oder Rapunzel.Rumpelstilzchen war einer der sich aus lauter Wut im Wald selbst auseinanderfetzte,Nomen est Omen.
Sollte mich nun jemand auf meinen Nick verweisen,er ist zur legendären Hymne geworden die vom ganzen Saal mitgegröhlt wird

Youtube: UK SUBS live Warhead.
UK SUBS live Warhead.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:14
@eckhart

das stört mich auch und halte es für völlig falsch ... der Laden hätte stillgelegt werden müssen.

Der Verfassungsschutz in BW hätte seine Leute senden müssen :)


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:15
Ich will auch keine Arbeitsameise sein die ihre Klappe zuhalten hat ... solche Systeme haben schrecken und viele viele Tote Menschen gekostet ... nicht vergessen zu was man gerade steht.

Mit den "die Linken" geht es gerade zu in diesen Abgrund, Überwachung Pur komisch das sie sich jetzt dagegen wehren wollen :) das war der Grundbaustein der SED ...
Muss das immer so sein? Sozialismus ist immer das Gegenstück zur Demokratie und Demokratie ist ausschließlich kompatibel mit freiem Markt? Müssen Leute wie du immer wieder auf SED oder KPdSU verweisen, wenn es auch nur ansatzweise um soziale Gerechtigkeit geht und damit jede Diskussion um ein alternatives Wirtschaften im Keim zu ersticken? Was ist denn mit dem demokratischen Sozialismus, für den nun die überwältigende Mehrheit der Linken einsteht, oder mit den Linken, die sich mit dem Freien Markt abgefunden haben und diesen nur sozialer gestalten wollen? Alles nur Fassade hinter dem sich blutsaugende Ostalgiker verstecken, die sich nach einem totalitären Einparteienstaat sehnen?


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:15
@eckhart

Nicht ich bin OT :( sondern du ... eine Seite zurück und link von mir verfolgen :(

sag mal willst du ernsthaft diskutieren ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:16
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Der Verfassungsschutz in BW hätte seine Leute senden müssen
rumpelstilzche schrieb:
es wird Zeit das man sich von Träumer verabschiedet die vom Kommunismus träumen und ich krankes Weltbild präsentieren wollen...


Wo finde ich diese Träumer des Kommunismus in der CDU ?
Oder bist Du schon wieder OT ?



melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:17
@eckhart

Informiere dich und höre mit dem Spam auf :(


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:19
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Informiere dich bitte über die SED ... recht einfach ihre Gräueltaten ausfindig zu machen ...
Gräueltaten??Menschen in Scheunen pferchen und abfackeln,ethnische Säuberungen,KZ Industrie,medizinische Versuchsreihen mit garantiert lethalen Ausgang,Angriffskriege,Einäscherung ganzer Städte,statt Nürnberger Rassegesetze Erfurter Rassegesetze??


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:19
rumpelstilzche schrieb:
Der Verfassungsschutz in BW hätte seine Leute senden müssen

@rumpelstilzche
Was hätte der Verfassungsschutz von BW in der CDU finden können ?
Das Thema ist nicht OT !
Thema: Linkstrend in der CDU (und anderen Parteien)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:22
Zitat von kulamkulam schrieb:wenn es auch nur ansatzweise um soziale Gerechtigkeit geht
Bin ich auch sehr dafür "soziale Gerechtigkeit" aber das wirst du mit den Alt Genossen nicht erreichen können.
Da heißt es Klappe halten und wehe du zeigst deine Kritik am Ameisenstaat ...

Die Geschichte hat eines gezeigt : keine Kontrollfunktion möglich und logisch möchte ich für mehr viel mehr Arbeit auch mehr Geld verdienen ! normalste in der Welt
Deine Idee bedeute Absturz .. keine Ameise würde arbeiten wollen oder ein Minimum ...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:25
@rumpelstilzche

Die Geschichte hat auch gezeigt, dass der Kommunismus kein Monolith ist, alles was links ist schon gar nicht. Da steckt mehr dahinter als Totalitarismus und Gleichmacherei.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:26
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die Geschichte hat eines gezeigt : keine Kontrollfunktion möglich
Wenn das nicht OT ist ...

In der DDR gabs ein vielvielvielvielvielvielzuviel an Kontrollfunktion - die Stasi !


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:28
@Warhead

du bist dir wohl hoffentlich im klaren darüber, dass du Gewalt einsetzt um deine Meinung in die Welt zu posaunen ?

Das hat aber mal gar nichts mit einer Demokratie am Hut !

Du zwingst jemanden deine Meinung auf mit Gewalt ....


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:29
@kulam

kritisieren ist einfach ... deshalb schlage mir doch mal dein Kommunismus vor und vor allem wie dieser funktioniere soll ?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 22:34
@rumpelstilzche
Indem ich mit brachialer Gewalt in die Tasten kloppe...hörst du das Stakkato der Tastatur,wie ein Maschinengewehr...bratzbratz


Anzeige

melden