Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:46
@fenster

wieder ein "soso Beitrag" zeige mir dieses "aktuelle Programm" vielleicht auch noch mit ein Paar Fakten von dir ...

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:46
Zitat von angeleyes14angeleyes14 schrieb:@seven_of_nine, grüße an frank franz, die nationale heimatpartei, usw. mann, in welchem jahrhundert befindest du dich gerade? lt. foto bist du sehr jung und so ne konservative einstellung? da kann ich nur drüber heulen.
bildung ftw....
das auf ihrem bild ist Jeri Ryan in borg kostüm... aber star trek ist ja ehh nix für minderintelligente.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:48
ich hab das programm im regal, habe es gelesen und finde darin weder kommunistische noch demokratiefeindliche ansätze!
dazu bin ich in keiner beweispflicht.
dich interessiert DIE LINKE? fordere kostenfrei das aktuelle programm an
@rumpelstilzche


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:50
ah ok, na wie auch immer. wer sich solche avatare aufs profilbild heftet weiß jedenfalls bescheid über alles...
nicht die linken sind die terroristen sondern das system terrorisiert uns. kenne zig beispiele selbst. solange damit propagiert wird, laufen die meisten wie die lemminge dem trend hinterher ohne selbst drüber nachzudenken, noch sich überhaupt mal darüber richtig zu informieren.
despang u. co sind ja kasperle u. die kinder laufen ihnen hinterher... naja


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:51
@fenster

Nun ist ja alles ganz Prima, dass du es im Regal hast :)

Kannst du es dann mit eigenen Worten wenigstens wiedergeben ?

Hausaufgabe:

1.Teile der Linken hätten kein Problem damit, Straftaten etwa bei Demonstrationen zu rechtfertigen, sagte er dem...

2.Teile der Linken unterstützten ausländische Terrororganisationen wie die PKK....

3. Teile der Linken seien in Gruppierungen, die eindeutig eine sozialistisch-kommunistische Gesellschaftsordnung anstrebten...

bist du in der Lage das zu entkräften ... das ist mehr als ein Guter Grund das der Verfassungsschutz tätig wird ..


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:55
Man stelle sich mal vor, Hugo Chávez oder ein beliebiger anderer linksgerichteter Staatschef eines demokratischen Staates, ließe den Inlandsgeheimdienst auf oppositionelle Parlamentarier los, viele schrien dann hier zetermordio.
Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen, ein demokratischer Staat lässt Mitglieder der Opposition im Parlament vom Inlandsgeheimdienst beobachten. Ich frage mich welcher andere demokratische Staat (in der EU oder sonstwo) das noch macht. Weiß das jemand zufällig?


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:55
@rumpelstilzche
geht der schwachsinn wieder los^^

das hat NIX mit der breite der partei zu tun!
weder mit dem programm, noch mit der allgemeinen gesinnung.

hausaufgabe für dich:
hör dir aktuelle bundestagsreden von gysi/lafontaine/wagenknecht an
besorg dir das programm
kauf dir ein buch von gysi/lafontaine/wagenknecht

alles was du hier verbreitest ist sinnloses geschwurbel^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:55
das ist kein guter grund für den verfassungschutz sondern ein freibrief. siehe 30.9. s21. also wenn ihr den polizeistaat wollte dann gratuliere ich euch dazu...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:59
Zitat von kulamkulam schrieb:Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen
nicht nur auf der Zunge zergehen lassen, du kannst dich auch informieren was es bedeutet in einer zu leben ... und genau dafür sind unsere Jungs ja auch da :) und endlich mal aktive geworden.
Verfassungsfeindlichkeit ist die Ansicht einer Person oder einer Gruppe von Personen, wie Parteien oder Vereinen, die freiheitliche demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland nicht anzuerkennen, sie abzulehnen oder ihr andere Prinzipien entgegenzuhalten
Wikipedia: Verfassungsfeindlichkeit


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 22:59
@fenster

Wieder nur :( ein "soso Beitrag"


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 23:00
@rumpelstilzche
ich merk schon, so wirklich beizutragen hast du nichts zu diesem thema^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 23:01
@rumpelstilzche

Dann erklär mir mal inwiefern die beobachteten Parlamentarier verfassungsfeindlich aktiv sind.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 23:02
@fenster

sehr viel sogar .. du musst die vielen Infos auch mal anfangen zu lesen oder dich damit beschäftigen ... von deiner Seite "soso" und das war es ... viel Geschreibsel mit Null Inhalt :(


melden

Aktion Linkstrend stoppen

29.01.2012 um 23:02
kann er nicht, außer rechter polemik kommt da nix

"viel Geschreibsel mit Null Inhalt "

bitte fang an deine texte mit inhalt zu füllen


melden

Aktion Linkstrend stoppen

30.01.2012 um 00:29
@fenster

Warum ist es "Polemik"

1.Teile der Linken hätten kein Problem damit, Straftaten etwa bei Demonstrationen zu rechtfertigen, sagte er dem...

2.Teile der Linken unterstützten ausländische Terrororganisationen wie die PKK....

3. Teile der Linken seien in Gruppierungen, die eindeutig eine sozialistisch-kommunistische Gesellschaftsordnung anstrebten...

bist du in der Lage das zu entkräften ... das ist mehr als ein Guter Grund das der Verfassungsschutz tätig wird ..


das sind Tatsachen und Fakten

wie sieht es nun mit deinem Programm aus ? "im Regel"


melden

Aktion Linkstrend stoppen

30.01.2012 um 00:33
Noch mehr Tatsachen und Fakten ...
Die Kommunistische Plattform (KPF)
ist ein politischer Zusammenschluss innerhalb der Partei Die Linke.
Die KPF wird in zwölf Bundesländern außer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und dem Saarland durch die entsprechenden Landesbehörden für Verfassungsschutz sowie vom Bundesamt für Verfassungsschutz offen und verdeckt mit der Erklärung observiert, sie sei linksextremistisch und verfassungsfeindlich
Wikipedia: Kommunistische Plattform


melden

Aktion Linkstrend stoppen

30.01.2012 um 00:38
@rumpelstilzche noch mehr sinnlose fakten? die frage die du dir stellen solltest ist wieso überwacht man petra pau, die ist in keiner der von dir aufgezählten unterorganisationen und wird trotzdem überwacht, gleiches gilt für diverse weitere linke politiker, man überwacht sozialedemokraten, die kommunisten sitzen nicht im bundestag sondern auf den unteren ebenen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

30.01.2012 um 00:51
@25h.nox

wie bewertest du deinen "soso Beitrag" Gehaltvoll ? :) wie warten bis sie oben sitzen oder lassen sie einfach mal machen ...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

30.01.2012 um 01:06
@rumpelstilzche
Was hast du eigentlich gegen Kommunisten?
Kommunisten wie Bertholt Brecht, Heinrich Heine, Rosa Luxemburg und Karl Marx haben Deutschland und Europa positiv geprägt.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

30.01.2012 um 03:45
@individualist

Ich rate dir dringend "wie sooft" informiere dich was der Kommunismus gebracht hat ...

selbst ein :
Auch SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier schloss ein Bündnis für den Fall aus, dass sich Linke-Führungskräfte zum Kommunismus bekennen.
Die Linke stecken voller "Kommunisten"

der dümmste Käse folgt nun :
Ich bin keine Kommunistin, sondern eine demokratische Sozialistin", sagte Lötzsch
Komisch ihre Plattform heißt "kommunistische Plattform " :) die Lügerei muss einfach aufhören ... sie sollen und müssen dazu stehen was sie sind "Kommunisten"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-01/loetzsch-kommunismus-debatte


Anzeige

1x zitiertmelden