Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

24.01.2012 um 23:21
@25h.nox Phoenix ist wirklich eine gute Wahl,da gibts auch immer ganz informative Sachen ja, Guardian gefällt mir zwar der Name total ^^ aber dazu wird mein englisch sicher nicht so ausreichen damit ich versteh was ich da lese xD
Aber nu sind wir bissel OT geraten =)

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

24.01.2012 um 23:24
@Guardian82
(off topic on)Dass ist ja das schlimme,man hat keine gute Alternativen.
Die FAZ finde ich angenehm,aber auch die berichten nicht sehr ausführlich über das Weltgeschehen.
Ich glaub es ist schon von Vorteil wenn man Englisch sprechen und verstehen kann,da kann man sich ein Überblick machen was andere Medien berichten.

Russian Today finde ich gut,aber maanchman auch nicht sehr unparteiisch. (o.t. off)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

24.01.2012 um 23:27
@ophelia88 Russian Today,na wenn die noch russisch schreiben kann ich nur noch wild raten was es heißen mag, da müsste ich dann wohl eher ne schwedische Zeitung zu rate ziehen, wobei die Schweden aber auch eher ein konservatives Völkchen sind.

Ist schon recht schwierig die richtigen Informationsquellen zu finden, weil keine davor sicher ist Meldungen raus zu bringen die einen rechten oder linken Touch haben, weil und das ist nur meine Meinung einfach zu vieles in eine der beiden Schubladen gesteckt und damit negativ belastet wird.

Aber zurück zum Topic, also ich finde bisher nichts bedenklich am Linkstrend sofern es den geben sollte,wovon ich nicht soviel spüren kann, denn es muss auch immer eine Opposition geben die eine 2. bzw. andere Meinung vertritt als der Rest, und sofern das alles möglichst gewaltfrei abläuft bin ich glücklich und zufrieden =)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

24.01.2012 um 23:31
@Guardian82


ΑΜΕΝ,gut gesagt :D


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 04:59
@Guardian82
Uahhhh...überall kinderfressende Kommunisten

Youtube: Gesine Lötzsch & das Gespenst des Kommunismus
Gesine Lötzsch & das Gespenst des Kommunismus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fürchtet euch zu Recht


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 09:10
Mittwoch, 25. Januar 2012

Verfassungsschutz macht mehr Linke geheimdienstlich überwacht
http://www.n-tv.de/politik/Linke-geheimdienstlich-ueberwacht-article5311581.html (Archiv-Version vom 27.01.2012)

Wurde auch mal Zeit ! nur weil sie sich Demokraten nennen bedeute es nicht das sie es sind ... ich bezweifle es bei dieser Vorgeschichte und Alt Kommunisten ...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 09:20
@rumpelstilzche
Tscha...Nazis können dafür vom Verfassungsschutz gedeckt mordend durch die Lande ziehen.Der VS schaut sogar bei ihren Taten zu.Schliesslich wurde der VS auch von echten Demokraten aufgebaut,wie z.B. Hubert Schrübbers

Wikipedia: Hubert Schrübbers

http://www.sueddeutsche.de/politik/ns-vergangenheit-und-verfassungsschutz-ueber-die-seilschaften-der-altnazis-1.1150775


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 09:21
@rumpelstilzche
also wenn das jetzt für dich eine neuheit ist, hast du dich wirklich noch nie, auch nur im ansatz, mit dieser partei beschäftigt.
die werden schon seit jahren überwacht


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 09:23
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wurde auch mal Zeit ! nur weil sie sich Demokraten nennen bedeute es nicht das sie es sind ... ich bezweifle es bei dieser Vorgeschichte und Alt Kommunisten ...
Die werden schon seit der Gründung überwacht und man hat bei denen nichts gefunden, nur hat sich der Verfassungsschutz weiter zum Affen gemacht, während man Rechtsterrorismus duldet und behauptet es gäbe ihn nicht.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 13:57
@individualist
Ich hetze nicht, ich lese mir einfach nur die Statistiken des statistischen Bundesamtes und co. durch.
Das hat nichts mit Hetzen zutun, das spricht eine deutliche Sprache..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 14:02
Das Überwachen der Linken ist auch ein deutliches Zeichen für Rechtsruck. Man hat Schiss, dass die Bürger lieber sozial wählen, als diese antisozialen und wirtschaftshörigen Unionsleute.

Dem Verfassungsschutz kann man sowieso nicht trauen, der ist schon zu sehr von Rechten unterwandert.

Und nochwas zu den CDU Leuten, die diesen "Linkstrend" stoppen wollen: Die sind gegen Homoehe, gegen "Geschlechterumerziehung", gegen Multi Kulti und gegen Abtreibung. Das ist kein Konservatismus mehr, das ist ein Rückschritt plus Rechtstrend.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 14:35
@F-117
Und was liest du aus deinen Statistiken? Dass es viele Straftaten von Ausländern gibt oder das Ausländer besonders kriminell sind? Erklärt trotzdem nicht warum du für rechte Parteien bist.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 15:08
Nicht jedes Misstrauen gegen die Die Linke muss zwangsläufig Zeichen eines angeblichen "Rechtsruckes" sein. Man sollte schon differenzieren können und nicht hinter jedem Busch einen Braundenker vermuten, viel eher ist solches ein Zeichen paranoider Tendenzen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 15:23
Zitat von fensterfenster schrieb:also wenn das jetzt für dich eine neuheit ist, hast du dich wirklich noch nie, auch nur im ansatz, mit dieser partei beschäftigt.
die werden schon seit jahren überwacht
Coole Rote Fahne :) haste da ...

logisch werden sie überwacht bei der Vergangenheit und mit diesen Alt Genossen ...
es geht mir mehr darum, das es auch mal öffentlich diskutiert wird ... Demokraten sind das auf jedenfalls nicht "meine Meinung"


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 15:27
@Libertin in dem fall ist das sehr eindeutig, es werden nicht irgendwelche k-gruppen leute oder andere verplante extremisten überwacht, das man hochrangiges mitglied der linkspartei ist das kriterium. Dietmar Bartsch ist alles andere als ein linksaußen, wenn man den überwacht dann muss man das auch bei diversen spd politikern und sogar norbi blüm wäre ein möglicher linksradikaler.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 15:28
Zitat von PakaPaka schrieb:Das Überwachen der Linken ist auch ein deutliches Zeichen für Rechtsruck. Man hat Schiss, dass die Bürger lieber sozial wählen, als diese antisozialen und wirtschaftshörigen Unionsleute.
Ich frage mich immer wo dieser Rechtsdruck stattfinden soll :
politisch etwa 1,5 Prozent ..

Man sollte über dieses Thema so diskutieren können was es ist ...

komisch ich werde gesperrt :) das Thema hier ist "Linkstrend" nicht "Rechtstrend"

Sieht man doch schon an diesem Thread wie öffentlich an so ein Thema ran gegangen wird "Links ist kuschelweich" lol


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 15:35
@25h.nox
Finde es sollte eigentlich generell mehr differenziert werden, auch was das Thema Überwachung angeht.
Überwacht werden sollten wenn nur Mitglieder bei denen wirklich berechtigter Verdacht auf extremistische Tendenzen besteht statt gleich alle in einen Topf zu schmeissen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 15:38
wenn man einige mitglieder oder von mir aus die ganze kommunistische plattform überwachen lässt, währe das ja noch vertretbar.
aber einen gregor gysi und 26(!) weitere bundestagsabgeordnete?^^
absurd


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 15:38
@Libertin die gibts aber auch bei der union, aber die werden nicht überwacht, unser innenminister wäre so eine person, aber auch altmaier und mistfelder sollten überwacht werden.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

25.01.2012 um 15:42
@25h.nox
Das spieglt ja nur allzugut die mehr als offensichtliche Inkonsequenz unseres tollen VS wieder aber ist ja im Grunde auch nichts neues und ob die gross angekündigte Umstrukturierung überhaupt erkenntliche Früchte tragen wird steht auch nochmal auf einem anderen Blatt.


Anzeige

melden