Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:35
@Thawra

echt - was machst du anderes hier?

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:37
@AlexR
man muß dazu sagen, das es DIE LINKE als ganzes nicht gibt.
reibereien und unteschiedliche ziele innerhalb sind eben das problem.

es stehen nicht alle für das selbe ein, seien es diverse verbote (wobei ich jetzt nicht weiß was du meinst) oder ne 15 stunden woche (was blödsinn ist)


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:37
@seven_of_nine

Im Moment ärgere ich mich darüber, dass du immer wieder davon anfängst, und wollte dich drauf aufmerksam machen, dass du auch einfach damit aufhören könntest. Das ist alles.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:38
@fenster



Ich hatte recht... Träumer.

Aber mit Träumen bewegt man nichts. Und die von Dir gewünschte Partei könnte noch so stark sein. Sie würde binnen kurzem von denen regiert die es auch jetzt tun. Weltweit. Und bei Auflehnung fliegt eine Kugel, oder es passiert ein Unfall.

Aber davon Abgesehen, Sobald Dein Gysi an der Macht wäre, würde er eine Politik machen, die das Geld aus dem Land treibt. was widerum Arbeitslosigkeit und Armut bedeutet. Und das widerunm Aufstand, Neuwahlen, und bla bla bla......... So wie es jetzt halt ist


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:39
@Thawra
Irgentwie ist es witzig da es zeigt das sie nichts anderes zu sagen hat ^^


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:39
@Thawra

naund? ich bin so wie ich bin. mußt dir wegen mir keine grauen haare wachsen lassen. gibt haarfärbemittel :D


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:39
@fenster
Oh, und ein paar Posts vorher schreibst Du jetzt selbst über deren konzeptlosigkeit..


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:39
@fenster

Da sind wir einer Meinung. Darum kann ich mich immer nur mit diversen Leuten identifizieren. Genau wie bei den Piraten. Weil jeder leider etwas anderes will


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:40
Die Linke sollte erstmal mit ihren vielen, vielen, vielen Antisemiten aufraeumen, da werden sie nur noch von der NPD ueberholt.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:41
@krijgsdans
Das währ mir neu. Hättest du einen Link dafür?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:41
@krijgsdans
recht haste

@AlexR
eben, da muß halt was gemacht werden


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:43
@interrobang

die linken antisemiten saßen zum beispiel auf der gaza hilfsflotte ;) information ist alles im leben :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:44
@seven_of_nine
Gehts ausfürlicher?


melden
melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:45
@krijgsdans
Danke


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:45
@interrobang

es gibt google und schlagwörtersuche ;)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:46
@seven_of_nine
Die CDU ist so ziemlich konservativ, die tut nur in letzter zeit sozial, aber im grunde kommen aus der Partei kaum Veränderung, so dass alles beim alten bleibt und die alten Probleme bestehen bleiben.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:47
@individualist

stimmt nicht - dort werden massiv linke themenfelder gekapert, seit frau merkel dort das sagen hat.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:47
@seven_of_nine und die rechten antisemiten sitzen in der deutschen regierung...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

23.01.2012 um 20:48
@krijgsdans

Ich glaube da handelt es sich dann mehr um sehr Israel kritische Personen und weniger um den klassisch, rassisch motivierten Antisemiten .

@seven_of_nine

Auch in dem Fall handelt es sich wahrscheinlich weniger um Tatsächliche Antisemiten , man sollte da schon auf die Nuancen achten .


Wikipedia: Judenfeindlichkeit


Anzeige

melden