Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta, Sopa, Anti-counterfeiting Trade Agreement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 01:41
Falls du da wohnst, wirst du merken wieviele Obdachlose in Banken schlafen.


Aber warum diskutiere ich hier überhaupt. Sollst mal selbst obdachlos werden und sehen wie du dann behandelt wirst und nicht von theoretischen Gesetzen sprechen die man selbst nicht erlebt hat.

Anzeige
melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 01:47
@Fipse

Warum 6 ?

Ist doch wahr, ist es Demokratie eine Partei zu wählen die hinterher sich nicht an ihre Versprechen hält und doch nur für die Lobbyisten arbeitet ?

Was ist das für eine Demokratie wo man sich den Metzger selbst auswählen kann von dem man geschlachtet wird ?

Ich glaube du lebst in nem sehr guten Wohlstand und hast keine Freunde in der Unterschicht, sonst würdest du soviel Mist hier in schreiben in diesem Thread. Vor allem nicht über Obdachlose wenn du es selbst niemals warst.

Deine Partei war gegen die Mehrwertsteuer, ihr habt dann eine Koalition mit der CDU gemacht und habt trotzdem sie statt auf 17 % auf 19 % erhöht, also 3 % mehr.

Solange die gesamte Bevölkerung über politische Entscheidungen mitbestimmen darf ist es eine Scheindemokratie.


2x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 01:49
@Topic

Was ist jetzt mit Acta ? Muss ich jetzt mit rechtlichen Konsequenzen rechnen wenn ich mir South Park im Internet, statt im Fernsehn anschaue, weil ich 1. keinen Fernseher habe und 2. wenn ich einen hätte nicht auf Werbung stehe !


Soviel ich weiss ist nur Uploaden illegal. Streaming ist schon Download.


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 03:32
Das aktuellste was ich jetzt mitbekommen habe ist das die Schweiz nun auch nach unterzeichnung von Akta schreit.... scheiße wars, ne....
In Deutschland ist es nur eine Frage der Zeit. AUf Grund der momentan explosieven lage würde ich es Merkel und co aber auch zutrauen den wisch zu unterzeichnen... Sie schaufeln sich damit ja auch ihr eigenes grab... aber durch ihre Staralüren sind sie ja geschützt. Also kanns ihnen egal sein.

@Fipse
Deiner Äußerung nach zu urteilen warst du selber wohl noch nie obdachlos. Deswegen empfehl ich dir einfach mal die fr***** zu halten wenn man von der Materie keine Ahnung hat.
Auch ich war mal eine Zeit lang obdachlos und ganz ehrlich: Wenn du ganz unten bist interessierst du patu niemanden.
Du wirst zwar von oben bis unten herablassend betrachtet aber wirklich helfen tut dir im Grunde keiner. So habe ich es damals erlebt und es war ganz sicher keine schöne Zeit. Vor allem als junges Mädchen damals allein auf der Straße. Glaub mal nicht das dass ungefährlich war mein lieber.
Werd erstmal selber obdachlos, dann können wir gerne in dem Tema weiter reden.
Aber die Berechtigung andere permanent hier runter zu putzen hast du hier bei weitem nicht. Also hör bitte einfach auf damit und aksebtiere die andern so wie sie sind und fertig. Ich kann TS sehr gut verstehen und nacvollziehen wie es ihm ging.

Liebe Grüße
Quietscheentchen


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 04:04
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Deine Partei war gegen die Mehrwertsteuer, ihr habt dann eine Koalition mit der CDU gemacht und habt trotzdem sie statt auf 17 % auf 19 % erhöht, also 3 % mehr.
du hast die spd nicht verstanden, das ist keine partei, das ist nen club zu befriedigung von gewissen bedürfnissen, vorallem dem bedürfnis nach schmerz....
deswegen führen die partei leute wie mr 23%. der macht politik die keiner will, vorallem keiner in der spd basis, aber es ist halt hin und wieder geil sich selbst weh zu tun...


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 10:09
@The_Sorcerer
nochmal fuer die langsamen. acta aendert nichts an den internetbestimmungen. alles bleibt so il/legal wie vorher.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 10:34
@Quitscheentche
@The_Sorcerer

Ich möchte mich ungern hier breit über Politik im Allgemeinen und der Obdachlosigkeit im speziellen auseinandersetzen. Das gehört hier nicht rein. Für so etwas gibt es z.b. einen Thread über Obdachlose im Menschenforum


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 19:25
Das zeigt mal wieder wie kritikfähig du bist Fipse :)


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 20:04
@Quitscheentche

Nun hast du es mir aber gegeben :)


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 22:38
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Deine Partei war gegen die Mehrwertsteuer, ihr habt dann eine Koalition mit der CDU gemacht und habt trotzdem sie statt auf 17 % auf 19 % erhöht, also 3 % mehr.
Tja man muss halt Kompromisse eingehen sonst passiert gar nichts
Übrigens sind es 2 Prozent ;)
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Was ist jetzt mit Acta ? Muss ich jetzt mit rechtlichen Konsequenzen rechnen wenn ich mir South Park im Internet, statt im Fernsehn anschaue, weil ich 1. keinen Fernseher habe und 2. wenn ich einen hätte nicht auf Werbung stehe !


Soviel ich weiss ist nur Uploaden illegal. Streaming ist schon Download.
Ja musst du
Allerdings jetzt auch schon da es auch jetzt verboten ist.
Sowohl streamen, Download als auch Upload sind illegal und werden verfolgt
Es ist so, ob das gut ist ist wiederum eine andere frage


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 23:27
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Übrigens sind es 2 Prozent
von 16 auf 19%...


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

07.03.2012 um 23:33
@25h.nox
stimmt
Er schrieb aber von 17
Das ist dann auch falsch
Mein Fehler basiert also nur auf seinem :D


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

08.03.2012 um 13:14
@Twisted_Fate

Die Mehrwertsteuer sollte nur von 16 auf 17 % erhöht werden, wurde aber sogar auf 19 % erhöht, von daher stimmt meine Aussage. Also musst du dich nicht rechtfertigen nur um andere als dumm darzustellen und selber als der oberschlaue Lehrer darzustehen. Ne typische deutsche Eigenschaft übrigens.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

08.03.2012 um 16:35
@The_Sorcerer
ja im nachhinein weiß ich ja jetzt auch das sie von 16 auf 19 erhöht wurde.
ich habe dich nie als dumm darstellen wollen ich habe nur gelesen statt 17 auf 19 prozenz und der unterschied ist nunmal 2%
jetzt weiß ich das es ursprünglich 16 waren und nicht 17 sondern die 17 sich auf einen ursprünglich geplanten wert bezogen
daran kann ich mich jetzt auch wieder erinnern aber gestern hab ich halt nicht mehr dran gedacht


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

08.03.2012 um 21:16
@Fipse

Tatsachen süßer, Tatsachen *-*


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

09.03.2012 um 02:41
@Quitscheentche

Ich habe Tatsachen genannt aber wenn du magst:

Dann besteht eine Verpflichtung zur Unterbringung aus den jeweiligen landesrechtlichen Generalklauseln (z. B. Art. 7 Abs. 2 Nr. 3 des bayerischen Landesstraf- und Verordnungsgesetzes). Auch Menschen, die lediglich vom Verlust der gegenwärtigen Unterkunft bedroht sind oder eine menschenunwürdige Unterkunft bewohnen, gelten polizei- und ordnungsrechtlich als Obdachlose und haben einen Anspruch auf Unterbringung.
Wikipedia: Obdachlosigkeit#Deutschland


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

10.03.2012 um 05:57
Fipse: Was auf einem Bedruckten Blatt Papier steht ist die eine Sache. Was in der Realität passiert eine bedeutend andere. Bei deinem Inteligensquotienten den du hier tagtäglich zum Ausdruck bringst, solltest du das doch am aller ehesten wissen ;)
Aber es ist ja auch schön zu glauben das wirklich jedem obdachlosen geholfen wird *.-
Geh mal in ein Obdachlosenheim und frag frag die Leute mal wie die so zur BRD GmbH stehen. Glaub mir, Lobeshümnen wirst du keine ernten. Und die Obdachlosenheime wurden auch nur aus gefälligkeiten errichtet. Denn kümmern tun sich die Regierungen darum kein Stück.
Wenn ich einem Obdachlosen mal nen Kaffee ausgebe oder ihm zwei Euro mehr gebe wie andere freuen die sich wien Loch, das sich überhaubt jemand für sie interessiert.
Und die Regierung wäre die letzte die sich wirklich "willendlich" um Obdachlose kümmert.
Da kannst du mir noch so offt mit Psalmen in unseren Grundgesetzen kommen: Die Realität ist einfach eine andere.
Daran wird auch deine Klugscheißerei nichts ändern!!


Liebe Grüße


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

10.03.2012 um 10:42
@Quitscheentche
falscher treat.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

10.03.2012 um 11:31
@Quitscheentche

Belege kannst du es nicht. Und kommt mir nicht mit der BRD GmbH. Das ist polemischer Mist.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

10.03.2012 um 16:12
@Fipse

Werd erstmal selbst obdachlos, das ist dann Beleg genug !


Anzeige

melden