Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta, Sopa, Anti-counterfeiting Trade Agreement ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 20:56
Zitat von TiggyTiggy schrieb:er wurde verurteilt... sogar mehrmals dieses jar dan für 20jhare nicht für 50
Geht das auch auf Deutsch? Es gibt kein Urteil gegen Kim Schmitz! Er sitzt in Untersuchungshaft.

Anzeige
melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 20:57
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:50 Jahre ist die geforderte Mindeststrafe
Link die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft, die das beantragt.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 21:00
Machs doch selbst, du fauler Hund.
Wer behauptet, belegt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 21:01
@Branntweiner
Beleg du doch mal deine Heile Welt-Fantasie.


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 21:01
brantweiner sry kan vlt sein das auf wikki wieder nur sch... steht
wen dem so ist sry und sry wegen den rechtschreibfelern habe lrs


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 21:02
Zitat von ZeoZeo schrieb:Beleg du doch mal deine Heile Welt-Fantasie.
Bitte: http://www.3news.co.nz/Technology/KimDotcom.aspx (Archiv-Version vom 02.03.2012)


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 21:03
Ich klink mich aus. Die diskusion ist mir hier langsam einfach nur zu primitiev, kleinkariert und mit dem zwang verbunden den ausgeluschten Klischee zu folgen....
Wie gesagt: "WICHTIGE nebenklauseln usw. liegen BIS HEUTE nicht vor und es ist wohl eher wissen als vermutung das dies auch weiterhin so sein wird, um am ende mit nem fetten eisenhammer auf uns drauf zu hauen."" Nicht ohne grund wurde das alles im stillen kämmerlein ausgehandelt und diskutuert. Und nicht unbegründet bleiben wichtige Zusammenhänge mit ACTA hinter verschlossenen Türen.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 21:05
Zitat von TiggyTiggy schrieb:brantweiner sry kan vlt sein das auf wikki wieder nur sch... steht
Auf der Wikipedia (Deutsch) steht was von einer drohenden Maximalstrafe von 20 Jahren, nicht von einer Verurteilung zu 50 Jahren:
Wikipedia: Kim Schmitz


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 21:07
ich habe doch auch geschrieben 20jare nicht 50 und darunter steht das er schomal verklargt wurde


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 21:08
Zitat von TiggyTiggy schrieb:darunter steht das er schomal verklargt wurde
Ja. Wegen Insidergeschäften mit Aktien. Sowas ist Betrug und wird zurecht bestraft.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 21:09
dan hab ich mich wohl verlesen tut mir leid


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 22:05
@Tiggy

Ein vom Kultusministerium entwickelter Trojaner, der jetzt im Laufe des Jahres auf die Schulserver gespielt wird um dort nach Urheberrechtlich geschütztem Material zu suchen. Z.B. ein Scan aus einem Schulbuch oder irgendwelche Statistiken. Viele Schulen haben ja mittleiweile ein Schulinternes System um Daten der Schüler über Accounts zu speichern. Halt für Präsentationen und sowas. Nur kann man das an diesen Schulen jetzt eigentlicht vergessen, weil man ja nichts mehr aus dem Internet beziehen darf, da es ja Urheberrechtlich geschützt sein könnte.


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 22:14
ok danke das dus erklärt hast^^


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

15.02.2012 um 22:14
Kein Problem. Und sowas "sogar" ohne ACTA. ^^


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

16.02.2012 um 15:47
die Acta falle greift langsam zu auf Youtube können manche filme nicht mehr gesehen werden, ein Hoch auf @fibse da wir ja so Demokratisch sind haben wir das recht mit reden zu können, haubtsache wir bringen das Geld ein, was die herren doch so hoch schätzen, ein hoch auf unsere moderne Sklaverei, gema und CO können sich freuen machen den han zu frage mich warum nicht alle mal , die ZB beispiel auf den Demos waren Youtube,Google und facebook für mehrere monate Bykottieren, damit die die durch uns geld verdienen sehen durch wem sie so groß geworden sind!

ich jedenfalls bykottiere Google ,youtube und facebook,wenn man ohne google sich die verlinkung speichert die man sonst sich über google hollt geht das schon.


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

16.02.2012 um 22:05
Zitat von togutogu schrieb:ie Acta falle greift langsam zu auf Youtube können manche filme nicht mehr gesehen werden,
Informier dich mal warum nicht ;)
Zitat von togutogu schrieb:@fibse da wir ja so Demokratisch sind haben wir das recht mit reden zu können,
Wird euch dieses Recht irgendwo verweigert?
Zitat von togutogu schrieb:ein hoch auf unsere moderne Sklaverei
Ja was für eine grausame Gesellschaft das doch ist! Meinungsfreiheit! Grundsicherung! Krankenversicherungen! Demokratie...Gott ist es schlimm!


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

16.02.2012 um 22:08
Demokratie? hab ich was verpasst?


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

16.02.2012 um 23:18
@Fipse
du langweilst mich


melden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

17.02.2012 um 04:18
Acta ist abzulehnen. aber nicht aus den Gründen die ihr hier so nennt.

Natürlich sollte Musik etwas kosten und icht frei und illegal downloadbar sein, genauso wie filme nicht gestreamed werden können sollten ohne geld zu bezahlen an den jeweiligen Ersteller des Filmes, sofern dieser dafür Geld verlangt.

Das Problem ist, dass Acta dazu Methoden erlauben würden, die zu radikal sind und dadurch hinderlich für die weiterentwicklung und künstlerische gestaltung im Internet allgemein.


Das solche Seiten wie MEgaupload und co geschlossen werden ist absolut zu begrüßen


1x zitiertmelden

ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

17.02.2012 um 04:22
Oh und im Übrigen, immer dieses herumkrakelen vonwegen raubkopierer werden härter bestraft als Mörder.

Wie häufig kamt ihr und eure bekannten schon in den knast wegen raubkopierens?

Denn ihr alle habt das schonmal gemacht, und wäre der wille da könnte man 90% der raubkopierer auch verknacken.

Nur will das keiner außer eventuell die Musikindustrie.

Das bei zig Mordurteilen und zig raubkopiererurteilen irgendwo eventuell ein urteil existiert, in dem ein Raubkopierer sehr hart bestraft wurde (was z.B. bei kim dot com de rmit milliardenschweren ebtrug selbst geld verdient hat absolut gerechtfertigt ist) und ein Mörder aufgrund mildernder Umstände lasch bestraft wurde mag da sein.

aber generell bekommen raubkopierer wenn sie nen halbwegs vernünftigen Anwalt haben keine oder eine geringe geldstrafe, während mörder gefängnisstrafen bekommen die meist relativ lang sind


Anzeige

melden