Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger

Filter einstellen
14:52

Was ist ACTA wirklich? 4/4: Zusammenfassung und Kritik

@Hawking_97 In punkto internet muss Deutschand zum beispiel gar nichts machen weil eure Gesetze sowieso härter sind als die in ACTA.Hier ein paar Videos wo ACTA anaisiert wird (das erste anaisiert die Fehler des anti Acta Videos) und die richtigen Probleme aufgezeigt werden.
Beitrag von interrobang - am 04.03.2012
18:43

Was ist ACTA nicht? - Eine kritische Betrachtung des Infovideos

@Hawking_97 In punkto internet muss Deutschand zum beispiel gar nichts machen weil eure Gesetze sowieso härter sind als die in ACTA.Hier ein paar Videos wo ACTA anaisiert wird (das erste anaisiert die Fehler des anti Acta Videos) und die richtigen Probleme aufgezeigt werden.
Beitrag von interrobang - am 04.03.2012
20:37

Was ist ACTA wirklich? 3/4: Analyse des ACTA-Texts, Art. 23-45: Strafrecht, Internet, Sonstiges

@Hawking_97 In punkto internet muss Deutschand zum beispiel gar nichts machen weil eure Gesetze sowieso härter sind als die in ACTA.Hier ein paar Videos wo ACTA anaisiert wird (das erste anaisiert die Fehler des anti Acta Videos) und die richtigen Probleme aufgezeigt werden.
Beitrag von interrobang - am 04.03.2012
08:09

Was ist ACTA wirklich? 1/4: Einleitung, internationale Abkommen, Zielsetzung

@Hawking_97 In punkto internet muss Deutschand zum beispiel gar nichts machen weil eure Gesetze sowieso härter sind als die in ACTA.Hier ein paar Videos wo ACTA anaisiert wird (das erste anaisiert die Fehler des anti Acta Videos) und die richtigen Probleme aufgezeigt werden.
Beitrag von interrobang - am 04.03.2012
23:05

Was ist ACTA wirklich? 2/4: Analyse des ACTA-Texts, Art. 1-22: Zivilrecht, Grenzmaßnahmen

@Hawking_97 In punkto internet muss Deutschand zum beispiel gar nichts machen weil eure Gesetze sowieso härter sind als die in ACTA.Hier ein paar Videos wo ACTA anaisiert wird (das erste anaisiert die Fehler des anti Acta Videos) und die richtigen Probleme aufgezeigt werden.
Beitrag von interrobang - am 04.03.2012
02:03

Kunst - Trailer

@25h.nox Mitunter ist nur das Drumherum die KunstManchmal ist sie nur "eine Scheisse"
Beitrag von Warhead - am 03.03.2012
03:22

Karl Dall - Das Geld, das wird abgeschafft

@kerayvielleicht wird dich dieses lied umstimmen ? ich bin sowieso gegen dieses system und finde man sollte das geld abschaffen. bin für eine klassenlose gesellschaft für die buddha und jesus war !
Beitrag von The_Sorcerer - am 02.03.2012
08:09

Was ist ACTA wirklich? 1/4: Einleitung, internationale Abkommen, Zielsetzung

@22FoX22 Für deine Frage was ACTA macht. Anschaulich erklährt.
Beitrag von interrobang - am 01.03.2012
18:43

Was ist ACTA nicht? - Eine kritische Betrachtung des Infovideos

@killimini Hier ein Video was zeigt wie in diesem Video gelogen wird.
Beitrag von interrobang - am 01.03.2012
07:33

Acta - Was ist ACTA? Deutsch / German

bin gerade zu faul hier alles durchzulesen, ansonsten würde sich meine Frage wohl erübrigen(bitte verzeiht mir)stimmt das alles was in dem clip erzählt wird? und welche Länder würde dieses Abkommen überhaupt betreffen?
Beitrag von killimini - am 23.02.2012
07:33

Was ist ACTA?

Gib die mal diesen Link kann doch nicht mehr normla sein soviel Paranoia. Kann nur von irgendeiner großen Macht kommen die nach Luft ringt. Telfone werden abgehört usw. das ich nicht Lache... hahahha Klar werden die abghört aber nicht deshalb, verstanden..
Beitrag von Keraj - am 12.02.2012
05:45

Stopp ACTA Demo 11.02.2012 Köln

Hier mal ein Video aus Köln.
Beitrag von Cosmor - am 11.02.2012
02:35

Protest against ACTA - 11.02.2012, Sofia, Bulgaria

Hier mal ein erstes Video einer Demo in Sofia.Denke da folgt Heute noch mehr ;)
Beitrag von Cosmor - am 11.02.2012
04:04

ACTA ist undemokratisch

wird kaum etwas über den zurückgetretenen Kader Arif berichtet und seinem Statement nach dem Rücktritt. Sein Statement ist sehr bemerkenswert und alarmierend!Ein Skandal!
Beitrag von Minotauro - am 04.02.2012
07:33

ACTA - die geplante Totalzensur

Was kommt da auf uns alle zu:ACTA - die geplante Totalzensur fragen?Ich nicht!MFGxpq101
Beitrag von xpq101 - am 02.02.2012
07:33

Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA [german sync]

finde das video besser ...und gruseliger
Beitrag von seeyalater - am 01.02.2012
07:33

Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA [german sync]

Hier mal noch ein paar weitere Links
Beitrag von e7ernity - am 29.01.2012
02:21

Say NO to ACTA

Dieses Jahr wird die EU über ACTA abstimmen.Auszug aus Wiki:"Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein plurilaterales Handelsabkommen auf völkerrechtlicher Ebene. Die teilnehmenden Nationen bzw. Staatenbünde wollen mit ACTA internationale Standards in dem Kampf gegen Produktpiraterie und Urheberrechtsverletzungen etablierenEuropa verpennt eigenes SOPADie US-Proteste gegen geplante Antipiraterie-Gesetze entwickeln sich zu einer internationalen Bewegung gegen mögliche Netzsperren,...
Beitrag von magickman - am 25.01.2012