Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Rettungsschirm, Hilfspaket ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 22:50
@suspect.1

inwiefern ? meine namensnennung?

Anzeige
melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 22:52
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:andersrum spann mal nen nenner von der fed im laufe der jahre zur aktuellen griechenlandsituation
Die Namen derer, die du da ansprichst. Genau die Namen, die du für schuldig an der Krise in Europa hälst und dafür verantwortlich machst.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 22:54
also die deutschen, die auf expansionfeldzug sind

immerhin wird es in griechenland so aufgefasst


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 22:57
@old_sparky
Nein, an die hab ich nicht gedacht...


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 22:58
@suspect.1


um mal auf nen nenner zu kommen, was wären denn die möglichkeiten für dich um griechenland in der eu?


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 22:58
wir müssen uns von denen als nazis beschimpfen lassen weil deren regierung nichts auf die reihe kriegt


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 22:59
@old_sparky
Die Fed hast du doch geschrieben, die ist das Übel..
Der Weltenbeweger und Kontrollierer.
Der EU Exampler.
Eingesetzt, um die europäischen Völker ihrer Identität zu rauben und die letzten Identitäten zu vernichten.
Ein gemischtes Volk, das nur noch einer Weltregierung hinterher läuft.


1x zitiertmelden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:00
@the.smoker

andererseits haben sich die nazis dort auch nicht benommen wie die gentlemans, finde es auch unnötig das sowas rausgekramt wird aber scheinbar sind einige verzweifelt oder sonst was


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:01
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Die Fed hast du doch geschrieben, die ist das Übel
von der fed hast du zuerst erzählt verdreh bitte die tatsachen nicht


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:01
@old_sparky
Das ist Ethik, die vererbt und weiter gelehrt in autarken Völkern wird.
Nazis = Deutsche


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:02
@old_sparky
Wo hab ich zuerst von der Fed geschrieben...? :)


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:06
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Ich kenn die Fed und weiß darum.
hast du nicht


1x zitiertmelden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:08
@old_sparky
freilich hab ich nicht zuerst von der Fed geschrieben..:)
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:hast du nicht



melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:10
aber unterschlage nicht den horizonterweiternden beitag über fed finanzjogleure wovor ich nicht das wort fed erwähnt hatte, aber per link weil das thema um die fed handelte

überhaupt verstehe ich nicht ganz, weshalb du jetzt rumeierst immerhin stößt dir doch das finanzsystem böse auf bzw lässt dich aufstossen


1x zitiertmelden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:12
Wenn wir Griechenland das nächste mal besuchen, dann nur noch auf Ketten.

Solchen Affen würde ich am liebsten keinen Cent mehr leihen.
Ich hoffe mal das die aus dem Euro raus fallen.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:13
@prima_nox
Ooooouuuh, wieder einer vom Mainstream....:)
reingeschliddert wie Kufen auf einer hundert Meter langen Eisbahn....


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:14
@prima_nox


was haben denn die leute im griechischem tv mit der obrigkeit zu tun die das verbrockt hat


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:14
Die Sache stinkt doch ;-)

Wieso lässt man es nicht wie bei den Argentiniern machen. Die waren überschuldet haben ein Schuldenschnitt gemacht. Was mischt sich die Welt in die Angelegenheit der Griechen ein?

Wer Geld leiht muss das Risiko des Totalverlustes immer einkalkulieren.

Oder ist Griechenland nicht unabhängig?


1x zitiertmelden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:15
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:überhaupt verstehe ich nicht ganz, weshalb du jetzt rumeierst immerhin stößt dir doch das finanzsystem böse auf bzw lässt dich aufstossen
:)


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:18
@old_sparky
Warum hissen die Griechischen Bürger die Nazi Flagge anstatt sie ihren Präsident ans kreuz nageln.

@suspect.1
Ne, das ist meine Meinung und ich scheiße auf die Mehrheit.


Anzeige

1x zitiertmelden