Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Rettungsschirm, Hilfspaket ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:19
@Billy73
Weil die Argentinier Bodenschätze haben und um die Jahrhundertwende des letzten Jahrhunderts eines der reichsten Länder der Erde waren.
Und nur durch die Regierung in die Situation kamen.

Sie haben es mit Griechenland so probiert, die Amateure, aber mit Inselverkauf, da die Bodenschätze rar sind...

Mann, Mann.

Anzeige
melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:20
@prima_nox


bestimmt weil es ihnen vor dem eu beitritt besser ging


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:20
weil der böse immer der deutsche ist


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:21
Zitat von prima_noxprima_nox schrieb:Warum hissen die Griechischen Bürger die Nazi Flagge anstatt sie ihren Präsident ans kreuz nageln.
Alle? Haben sie den Überfall der deutschen Nazi-Wehrmacht vergessen? Oder wollen sie wieder geknechtet, vertrieben, vergast werden?


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:21
@suspect.1

Ich verstehe nicht was du meinst.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:22
@old_sparky
ja wenn man so lebt, wie die es da Jahrzehnte gemacht haben, ist das auch kein Wunder.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:22
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Die Sache stinkt doch ;-)

Wieso lässt man es nicht wie bei den Argentiniern machen. Die waren überschuldet haben ein Schuldenschnitt gemacht. Was mischt sich die Welt in die Angelegenheit der Griechen ein?

Wer Geld leiht muss das Risiko des Totalverlustes immer einkalkulieren.

Oder ist Griechenland nicht unabhängig?
Hierauf, hier....


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:23
@Branntweiner
Du erst wieder.
Der Obernazi kam aus Österreich. Deiner Heimat.


1x zitiertmelden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:24
@suspect.1

Versuch es mal mit ganzen Sätzen, das könnte helfen ;-)


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:25
griechenland ist seid seiner unabhängigkeit schon mehr als einmal pleite gewesen.

wir sollten es wie die usa machen, wenn ein bundesstaat droht pleite zu gehen, überlässt man ihm seinen schicksal


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:26
@the.smoker
He, Griechenland ist regelmäßig im Winter pleite, schon immer.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:26
@Billy73
Na, lies mal, was du mich gefragt hast und ich dir geantwortet hab, das hilft auch.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:28
@Branntweiner
Die haben normale Deutsche Fahnen Verbrannt nicht Nazi Flaggen.
Sag mir mal bitte einer, welche Nation sich so was gefallen lassen muss?

Meinste was los wer wenn jemand ne USA Flagge oder eine Russische Flagge verbrennen würde.


1x zitiertmelden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:29
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Der Obernazi kam aus Österreich. Deiner Heimat.
Von uns ist er weggelaufen :D


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:29
@prima_nox
also von mir bekommen die kein geld, noch ist es nicht zu spät was dagegen zu unternehmen.
das paket ist noch nicht verabschiedet


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:31
@Branntweiner
Nein, er kam nach Wien zurück, den köstlichen Branntwein zu kosten und wie lief es ihm die Lätsche herunter, als er von seinem Bauplan und Modell runterblickte, auf sein neues Wien...:)


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:32
@prima_nox
Zitat von prima_noxprima_nox schrieb:Die haben normale Deutsche Fahnen Verbrannt nicht Nazi Flaggen.
achso, die haben die bestimmt aus spass gehisst


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:32
@suspect.1

Weisst du denn wen ich überhaupt mit "sie" gemeint habe? Ich meinte mit "sie" übrigens die Finanzelite von Europa. Wen meinst du mit "sie"? Wieso spielen Bodenschätze hier eine Rolle? Was hat das mit Inseln zu tun? Versuch sinnvolle Sätze zu formulieren, damit ich verstehen kann wovon du redest und was deine Argumente sind.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:32
Wir geben denen Geld und dafür verbrennen die unsere Flagge! Ist doch fair oder?


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 23:32
@old_sparky
Wo sie es nur immer so schnell und schön herhaben...:)


Anzeige

melden