Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

305 Beiträge, Schlüsselwörter: Griechenland, Rettungsschirm, Hilfspaket

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 20:56
ja Gottchen Europa hat 10 Millionen Griechen, die am Tropf haengen, allein Deutschland hat 17 Millionen Ossis uebernommen, also was sollen wir da erst sagen? ;)
Der war gut..

Die Wessis ham den Osten runter gewirtschaftet. Und im nachhinein den Ossis die Schuld gegeben.


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 20:57
@Cornebeef

das tut doch hier nichts zur sache wer wen abgewirtschaftet hat


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 20:57
@old_sparky
Anscheinend haben sie keinen besseren, sonst würde er nicht noch agieren, in ganz Deutschland mit 80 Millionen Einwohnern finden sie keinen besseren, in der ganzen Finanzwelt nicht, der das Amt des Ministers ausführen kann...

Was soll ich zu so was noch sagen?

@Cornebeef
Nicht die Wessis haben den Osten runtergewirtschaftet, sondern sie selbst haben nichts erwirtschaftet.


melden

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:09
@suspect.1
suspect.1 schrieb:Nicht die Wessis haben den Osten runtergewirtschaftet, sondern sie selbst haben nichts erwirtschaftet.
Wir "Ossis" ham mehr erwirtschaftet, als du dir vortellen kannst!


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:11
@Cornebeef


du meinst bestimmt diese demontierten reperationen die gen osten gewandert sind


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:12
@Cornebeef
Ich hab schon gewußt, dass dein Post jetzt so kommt.
So hab ich das auch nicht gemeint. Zum Außenhandel, der die Innenfinanzierung bedingt durch Sorten, hat die DDR nicht gewirtschaftet. Sie hat sich abhängig gemacht, auch aus Bayern und dadurch war sie erpress- und steuerbar.
Wäre die Führung nicht so krank dumm gewesen und hätte den Idealfall weiter verfolgt, was auch als Modell in Europa mit Spannung verfolgt wurde, und es zu einem Erfolg geführt, ohne Bonzen, die Idee wäre perfekt. Nur nicht die Umsetzung.

Die schlechteste Demokratie ist immer noch besser als Kommunismus.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:20
aber ist schäubles auftreten ok, also seine äusserungen- immerhin stehen viele griechen vor dem nichts


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:22
@old_sparky
Du erst wieder.
Schäuble agiert und spricht für die Finanzwelt. Les noch mal durch, was ich geschrieben hab.
Der Saurier und Repto Schäuble wird nicht von seinem Standpunkt abweichen.
Er muss weichen und dem neuen unbedingtem Denken an gemeinwirtschaftlichem Prinzipien Platz machen.
Die Grünen werden abgeschafft und der Grüne Gedanke wird eingeführt.
Das ganze System von Grund auf weggeworfen.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:27
inwiefern geht denn das konform mit deiner äusserung, das die bayern und hellenen ne tiefe freundschaft verbindet?


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:28
@old_sparky
Wie gesagt, es gibt Menschen, die fühlen sich unwohl, wenn sie ohne Hemd und Krawatte rumlaufen müssen und es gibt Menschen, die fühlen sich unwohl, wenn sie mit Hemd und Krawatte rumlaufen.

Das assoziiert das Streben nach Hierarchie. Das archaische Denken.
Das eigentlch seit Mitte der Neunziger Jahre überholt ist und trotzdem verzweifelt an den letzten Strängen durch die Saurier aufrechterhalten wird.


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:29
@old_sparky
He, was hat Schäuble mit Bayern zu tun?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:29
aber momentan laufen in greichenland wenige leute mit krawatte rum, vllt reiche reeder oder grundstücksmarkler


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:30
das mit schäuble war auf deine meinung von ihm bezogen


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:31
@old_sparky
Ich sprech von den Krawatten auch von Deutschland, bei knapp fünfzig Grad in Athen und Asphalt, der sich in den Kurven wälzt und quitschenden Reifen bei 30 km/h auf dem vierten Finger von Chalchidiki ist die Krawatte unter den Klöstern auf den einspurigen Wanderwegen der Priestern nicht angenehm...


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:39
old_sparky schrieb:das mit schäuble war auf deine meinung von ihm bezogen
Wo hab ich eine Meinung zu Schäuble bezogen?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:43
@suspect.1



hmm ich möchte jetzt kein großes rad schlagen in deinen sätzen hast du geäussert das schäuble für die finanzwelt spricht aber ok, vllt hab ich mich da jetzt vertan, seis drum


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:46
@old_sparky
Net seis drum, das geht so nicht.
Du bringst so aus dem Konzept.

Ich hab hier einen bekannten Griechen, der fährt cls und mischt in der Weltwirtschaft mit.
Eigentlich mit dem grünen und gemeinen Gedanken, aber der cls wiegt über....
Das Ego ist entscheidend und der Schein.


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:47
@old_sparky
Das mit Schäuble hab ich mit deiner Frage so beantwortet, obwohl Schäuble davor nicht angesprochen wurde.
Wenn du Empath bist, dann berücksichtige das bitte.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:51
eigentlich möchte ich hier die situation in griechenland diskutieren womit auch schäuble gemeint
ist

in deutschland hatte er sich als innenminister auch ab und zu aufs glatteis gewagt wodurch er für mich auch ein sehr streitbarer charakter ist, das die griechen keine duckmäuser sind sollte sowieso bekannt sein


melden
Anzeige
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland hat Angst vor ''Versklavung durch Deutsche''!

17.02.2012 um 21:54
@old_sparky
Und was ist dann deine Grundlage, deine These zu Schäuble, wenn du diskutieren willst?


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden