Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:49
@Paka
Hallo !!! Emotionen sind menschlich !! Und in gerechtem Sinne emotional zu urteilen kann nicht falsch sein. Eben wegen der Menschlichkeit.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:49
@Agent_Elrond

Klar ist vorbeugen besser, das erreicht man aber weder mit härteren Strafen, noch mit der Bloßstellung der Täter.
Im Gegenteil. Eine derart miese Behandlung über die Strafe hinaus, fördert erst recht die Rückfallgefahr.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:51
ausserdem reden wir hier nicht von einem Kavalliersdelikt oder Kleinverbrechen. Das ist Lebensverstümmelung, geistige und körperliche wenn das Opfer "Glück" hat und überlebt um fröhlich die nächsten 50 Jahre mit diesem "Schlag" zu leben. Der Täter hingegen wird behandelt als hätte er eine Handtasche geklaut, wo ist denn da der Verstand, manchmal echt?! ....


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:51
@Gucki

Dann schau mal in die Geschichte, wohin emotionale Handlungen immer führten. Zu hemmungsloser Gewalt. Willst du das? Dann ziehe bitte nach Somalia, da hast du dein Faustrecht.

Einigen scheint hier nicht klar zu sein, wieviel Blut erst vergossen werden musste, um ein halbwegs vernünftiges Rechtssystem wie das heutige zu haben.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:52
@Paka
Oh man, jetzt hab ich mit der NPD zu tun, weil ich allertiefste Abneigung gegen Kinderschänder empfinde, und härtere Strafen für diese unmenschlichen, und ich schreibe nicht Menschen, fordere ??

Brauchst nicht antworten, Du bist kein Gesprächspartner für mich..


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:53
@Agent_Elrond

Du laberst Schwachsinn. Welcher Kinderschänder wurde bisher nach Recht des Handtaschendiebstahls verurteilt?


melden
Posson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:53
@Paka
Langsam verstehe ich was du meinst.Aber viele sind ihr zu Emotional um neutral zu urteilen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:54
@Gucki

Gleichfalls. Mit solchen emotional verstandlosen Leuten gebe ich mich nicht ab, da solche bisher immer für schlechte Zeiten in der Geschichte verantwortlich waren. Ich verachte diese Leute.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:54
@Gucki

Tja unser Rechtssystem lässt sich gerne mal F*** Da kannst als einzelner nich viel machen


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:54
@Paka
sicher hat unser Justizsystem seine Vorteile und seine Nachteile, allerdings muß es doch "normal" sein das Verbrechen gg Körper und Geist härter geahndet werden als Sachbeschädigung, Steuerhinterziehung oder Diebstahl....


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:54
@Paka
Mein Gott, in Somalia gehtr es doch nicht um Emotionen im herkömmlichen Sinne. Da werden die Emotionen gesteuert. Aber doch nicht im Anliegen dieses Threads.. Du vergleichst da Sachen, das geht garnicht...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:55
@Posson

Eben. Ich habe nie was von Straffreiheit oder so gesagt, auch nicht für mildere Strafen. Aber ich finde es halt schrecklich, bei wievielen der Verstand aussetzt und gleich nach Lynchen, Todesstrafe, Aberkennung der Menschenrechte usw schreien.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:56
@Agent_Elrond

Wird es doch auch, oder gibt es Diebstähle, bei denen die Täter lebenslang bekamen? Kinderschänder werden bereits hart genug bestraft, darum ging es mir. Verhindern kann man solche Taten niemals, egal wie hart die Strafen auch sein mögen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:57
@Paka
Nur noch eine Antwort bitte. Dein Kind wird vergewaltigt, ihm werden Schmerzen zugefügt, vielleicht Gliedmaßen abgetrennt. Dann gehst Du ganz emotionslos zum Anwalt ???


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:57
@Paka

Verachte uns ruhig, wir besitzen wenigstens Gefühle.

was ist wenn jemand deine Tiere auf bestialischerweise tötet, zerstückelt, verbrennt usw.

Bleibst du dann auch noch ruhig du Menschenhasser?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:58
Ich finde es ja herrlich, wie hier über @Paka herrgezogen wird.
Zeugt auch von absoluter Neutralität, euer Verhalten. Schön anzusehen.

Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr den Vergewaltiger / Kinderschänder dann durchs Dorf jagt und mal all eure Gewaltphantasien an ihm auslasst.
Is ja eh kein Mensch, richtig ?

Lässt sich hier recht gut rauslesen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:59
Warum bin ich ein Menschenhasser, wenn ich mit Verstand an die Probleme herangehe?

Bei Tieren ist das was anderes. Würden Tierquäler genauso hart bestraft werden, wie Taten an Menschen, wäre ich froh. Aber die bekommen ja überhaupt keine oder nur eine extrem milde Strafe. Ist doch klar, dass ich hier Selbstjustiz begehen würde.
Das kannst du aber nicht vergleichen. Ein Kindermörder kommt heutzutage in der Regel nie wieder raus. Da braucht man nicht die NPD Schiene nach härteren Strafen fahren.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:59
@Paka
es geht ja nicht nur um die Bestrafung, wir sind Menschen IMMER, das müssen wir mit einbeziehen, denn unser Justizsystem besteht ja nicht nur weil wir bestrafen sonden weil ja auch eine gewisse Genugtuung hergestellt werden soll. Einfaches Beispiel: 10 € geklaut, es geht ja dann darum dem Dieb klarzumachen das er das nicht darf, sondern auch darum dem Opfer seine 10 € wiederzukommen zu lassen. Es sind ja 2 Seiten beteiligt, die Schreie nach Härter werden bestimmt politisch mißbraucht keine Frage, aber man muß auch den Angehörigen entgegenkommen, und m. E. haben sie es sehr wohl verdient miteinbezogen zu werden....


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 18:59
@Hacknslay
Nein, nicht Gewalt mit Gewalt bekämpfen, aber abschreckend bestrafen !!


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:00
@Hacknslay

Endlich einer, der es versteht.


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden