Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Härtere Strafen für Kinderschänder?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafen Kinderschänder

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:09
@Hacknslay
Warum Blödsinn ?? Zu so einem steigt kein Kind ins Auto oder geht mit, um sich die Meerschweinfamilie zeigen zu lassen


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:11
@Gucki
Ich bezweifel ja, dass jemand mit so einem Tatoo überhaupt jeh wieder ein Auto bekommen würde...
geschweige denn einen Job...oder Wohnung...

Das wär im übrigen auch nicht vereinbar mit dem Gesetz.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:11
@DerFremde

Das System bei den Amis ist Schwachsinn. So kann es zu Lynchmorden führen und auch Unschuldige treffen, wenn sie z.b. dem Täter ähnlich sehen. Nein, sowas ist absolut abzulehnen.

@Posson

Aufklärung der eigenen Kinder ist das, was am besten hilft.

@Gucki

Auf so schwachsinnige Fragen antworte ich nicht.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:11
@Hop_rocker77
Es geht doch nicht um Rache, sondern um Abschreckung, und darum das so einer nicht nochmal in der Richtung agieren kann... Und andere Angst vor den Konsequenzen bekommen.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:12
@Posson

Doch es ist Gefühlskalt, ich könnte nicht ruhig da sitzen, wenn jemand ein Geliebten Menschen von mir ermordet hat, ich würde wollen das der/diejenige auf ewig hinter Gittern schmort.

Wenn die Person so gut wie gar keine ordentliche Strafe kriegen würde, sondern nur 5 bis 10 jahre, dann würde ich austicken.

So eine Person die ein Kind oder allgemein Menschen ermordet oder vergewaltigt, hat nach meiner Meinung lebenslänglich oder nur den Tod verdient.

Und unser Rechtssystem ist zum Teil auch von Emotionen gemacht worden, bloß mit Gedankengang von Menschen die sowas wahrscheinlich noch nicht erlebt haben, sie haben sich zum Teil reingesteigert wie hoch die Strafe sein muss, wenn da und da was passiert, umso schlimmer die Tat, umso größer die Strafe.

Und Fahrerflucht finde ich nicht annährend so schlimm wie Mord und Vergewaltigung, natürlich ist es auch zum Teil Mord, wenn man nicht geholfen hat, aber zumindest war es nicht beabsichtigt, sondern ein Unfall.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:13
@Hacknslay
Genau!! DAS ist ja Sinn der Sache. Das allen die so ambitioniert sind vor Augen geführt wird wie ihr Leben danach aussieht..


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:13
Und noch einmal:
Abschreckung hilft nicht.

Du kannst sonst noch wie schlimme Strafen aufstellen; es wird immer Leute geben, die das tun.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:14
@Gucki

jeder weiß das er für einen schweren bankraub oder für mord lebenslang im knast oder in anderen ländern die todesstrafe bekommt.
und jetzt mal ehrlich...schreckt das irgendwie auch nur irgendwen sonderlich ab der es durchziehen will?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:14
@Hacknslay

Eben. Aber das checken die emotionsgeladenen Leute hier nicht.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:14
@Gucki
Du verstehst nicht das solche Triebtäter sich nicht abschrecken lassen.
Jeder von denen weiss wie es ihnen im Knast ergeht und das hält sie auch nicht ab, es sind halt einfach Menschen die nicht denken und handeln wie der Durchschnitt.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:15
@Gucki
Ja schön und gut.
Nach wie vor gilt aber das Grundgesetz.
Ich bin kein Anwalt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Staat niemanden ein Tattoo auf die Stirn stechen darf. Gegen seinen Willen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:15
@Hacknslay
Mein Gott, aber vielleicht weniger !! JEDES Leben zählt doch, oder nicht ?

@Paka
Ach, die Frage wie es wäre, wenn man selbst betroffen ist ist Schwachsinn... ok, passt..


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:16
@Hacknslay
War ja auch nur eine Idee, hast Du eine bessere ?


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:16
Wenigstens verpflichtet mich das Gesetz nicht dazu, einen Kinderschänder noch als Menschen anzusehen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:17
@Hacknslay

Und das ist auch gut so. Sonst kann man gleich das Mittelalter wieder einführen.

@Gucki

Nö, aber weil es das einzigste ist, was dir einfällt.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:17
@Gucki
Meine Idee?
Nach geltendem Gesetz zu urteilen.
Gefängnis. Lebenslang meinetwegen.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:17
@Paka
Eben.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:18
@Hacknslay

Natürlich wird es immer Täter geben, aber zumindest werden sie dann alle schön leiden, wenn die Strafen erhöht werden.

Soll man jetzt sagen, ok ja, lassen wir die Strafen mal so, weil es immer Verrückte da draußen geben wird, ja ne ist klar.


melden

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:18
@Hacknslay
Scheint ja aber nicht zu helfen.. deshalb ja dieser Thread


melden
Anzeige

Härtere Strafen für Kinderschänder?

14.02.2012 um 19:18
sollten nicht die Angehörigen und Opfer mit dem Urteil zufrieden sein statt der Angeklagte? ...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden