Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

cia in der krise

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

cia in der krise

23.11.2004 um 15:19
Link: www.spiegel.de (extern)

hi
ich bin heute auf einen bericht von spiegelonline gestossen der mich zimlich geschockt hat. ich meine die habeen ja vorher schon nichts richtig hingekriegt. (9/11nicht geahnt ) aber was ist jetzt. könnte osama bin laden oder andere teroristen wirklich die momentane auf ruhe sozusagen nutzen und wie in d3em artikel beschrieben noch einen grösseren anschlag verüben?

hier noch mal der link fals nicht klapt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,328624,00.html

mfg Owyn

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.


Anzeige
melden

cia in der krise

23.11.2004 um 15:36
Leider war der 11. September von den USA geplant und sogar unterstützt worden, auch wenn es viele nicht war haben wollen.

Friede, Glück und Erleuchtung sei mit dir.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

cia in der krise

23.11.2004 um 15:38
mhhh... klar gibt es solche theorien aber hast du die beweise?

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

cia in der krise

23.11.2004 um 15:38
zitat...
Leider war der 11. September von den USA geplant und sogar unterstützt worden, auch wenn es viele nicht war haben wollen.

wie wahr....

das war mein erster gedanke als ich die nachricht hörte....
...jetzt hat er endlich einen grund an zu greifen.....

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

cia in der krise

23.11.2004 um 15:41
Schicke mir deine E-Mail-Adresse par PM und ich schicke dir die Beweise.
Zweifle bitte nicht an meinem Wort.

Friede, Glück und Erleuchtung(!) sei mit euch. (und vor allem den Amerikanern)

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

cia in der krise

23.11.2004 um 15:44
@Suebe
meine email adresse ist in meinem profil
und ich zweifele nicht an deinem wort sondern an der tatsache ist mir egal wer sagt ich will nur nen par beweise
mfg Owyn

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

cia in der krise

23.11.2004 um 15:48
warum dürfen wir anderen die beweise nicht sehen?

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

cia in der krise

23.11.2004 um 15:59
ich würd auch gern die beweise sehen ;)

Have your own opinion!!!


melden

cia in der krise

23.11.2004 um 16:01
Ich auch :-) Die 9/11 Verschwörung ist nur ein toller Marketing Gag :-). Man sieht Michael Moore fett die Kohle absahnen.


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

cia in der krise

23.11.2004 um 16:05
@Suebe

Wieder mal eine Verschwörungstheorie ohne Hand und Fuß.

An Euch müssen sich die Autoren ja dumm und dämlich verdienen.
(Nicht, dass ich es ihnen nicht gönne. Es ist viel Arbeit, sich so etwas zusammen zu spinnen. Und die Vermarktung ist 1A)

Bisher schaut die Beweislage eher danach aus, dass islamistische Terroristen die Attentate begangen haben. Würde echt mal gerne stichhaltige Beweise sehen, die mich vom Gegenteil überzeugen.



Lg
Syrch



melden

cia in der krise

23.11.2004 um 16:28
Die CIA hat sowohl bei 9/11 Attentat als auch bei der Informationermittlung in Sachen Massenvernichtungswaffen im Irak, auf der ganzen Linie versagt.

Dadurch wurde die CIA ein Hauptziel für Kritik aus jeder Richtung, kurze Zeit Später hat der ehemalige CIA-Chef sein Posten niedergelegt. Jetzt ist ein Neuer dazu gekommen, der anscheinend die Politik der US-Regierung befürwortet und jegliche kritische Äusserung in diesem Bezug strikt ablehnt.



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

cia in der krise

23.11.2004 um 16:40
So ist es Aznsoul.

An die anderen:

Ganz oben in der Leiste gibt es ein Feld namens "Verschwörungen".
Wenn ihr dort etwas stöbert, werdet ihr recht schnell fündig
was Beweise- und Gegenbeweise zu dem Anschlag betrifft.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

cia in der krise

23.11.2004 um 16:41
Observo, ohne eine E-Mail-Adresse kann ich dir nichts schicken, in deinem Profil ist nichts.

Ich würde mich freuen, wenn die, denen ich die Dokumente bereits geschickt habe, sie an alle Leute, die sie kennen weiterleiten würden. Nur die Wahrheit kann helfen.

Und ich verstehe auch die Zweifler, ich selbst hielt es anfangs für das übliche Gerede, aber es ist wirklich sehr sachlich und überzeugend.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

cia in der krise

23.11.2004 um 17:23
Tach zusammen !

Ich habe den Bericht auch schon gelesen und noch ein paar andere über das Thema !

Es geht hier zweitrangig um den 9.11., alles was in der Vergangenheit war zählt nicht mehr für den CIA !

Denen hauen die Topleute ab, das ist das Problem, d.H. die Amerikaner bekommen kaum noch brauchbare Info´s und Details !

Und welchen Schluß ziehen wir daraus ?
Was passiert wenn die Amerikaner nicht mehr soviel über Ihre Gegner wissen ?

Wir gehen nach dem Gießkannenprinzip vor, jeder der verdächtigt wird bekommt pro forma eins aufs Maul oder wird komplett ausradiert, sowas nennt man "Unter den Einäugigen ist der blinde König" !

Sie werden massiv Ihr Militär einsetzen müssen um Gefahrenquellen auszuschalten, denn ohne genaue Info´s wissen die nie was genau in den Ländern läuft und das können Sie nicht tolerieren, denn das könnte derbe Sicherheitspolitische Probleme aufwerfen !

Niemals aufgeben !


melden

cia in der krise

23.11.2004 um 17:26
Obwohl sie vieles über die Taliban wussten, unterstützen sie diese. Dachte niemand, dass Fanatiker auch mal die Hand beißen, die sie nährt? Wenn die CIA-Leute jetzt noch weniger wissen, dann kommt ein 3. Weltkrieg auf uns zu. Denn nur dumme Leute ohne Kenntnis ihrer "Feinde" ("Gegner, Achsenmächte") würde zu diesem Mittel greifen...

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

cia in der krise

23.11.2004 um 17:59
@ Suebe
kannst du mir den mal deine dokumente mailen?
meine mail adresse Ist G.M.Freiheit@gmx.net
oder poste es doch einfach mal


_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

cia in der krise

23.11.2004 um 18:01
Hab ich bereits, haste schon nachgeschaut?

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

cia in der krise

23.11.2004 um 18:04
nö nichts bekommen mhhhh..

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

cia in der krise

23.11.2004 um 18:08
jetzt ist sie da thanks

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

cia in der krise

23.11.2004 um 18:09
Kein Problem, ich hoffe, es wird dich überzeugen, wie auch alle anderen.

Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist


melden

cia in der krise

23.11.2004 um 20:43
@Suebe
so jetzt steht die e-mail drin!!

ich warte ;) hoffe es sind sehr gute beweise und hoffentlich nicht das was man überall findet (wird langsam langweilig)......

Have your own opinion!!!


Anzeige

melden