Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radikale Muslime raus aus Deutschland

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Muslime, Tolleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 01:55
@samson
ja asylanten sollten teilweise wieder zurückgehen<<
du schreibst so, wie es z.B scanners gut in den kram paßt...

Hier ist genug Platz , niemand außer den zuständigen offiziellen Stellen hat zu
bestimmen, wer dieses eitle Wohlstandsland mit seiner Gegenwart bereichert..

Radikalismus jeder Art ist erbärmlich .

q.

Just let it go. The battle will soon be won.

Anzeige
melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 01:57
Aber wir sind schon wieder viel zuweit vom eigentlichen Thema abgeschwiffen.

Also ich bleibe dabei:
Kriminelle oder eben radikale Ausländer raus, das gilt eben nicht nur für Muslime.
Wer kein Staatsbürger ist und sein Aufenthalts- und Gastrecht hier missbraucht muss raus. Warum sollen wir uns mit sowas auch hier rumärgern, haben wirklich selber genug mit uns schon zu tun. Wo kommen wir sonst hin.
Jedes andere Land handhabt das auch sinnvollerweise so, warum sollte es also bei uns anders sein.
Jeder andere schmeisst auch unangenehme Personen aus seiner Wohnung raus und stellt ihnen nicht noch ein Zimmer, freie Kost und Logie.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 02:02
quentin,

schön gesagt...

samson,

ich glaube die Mehrheit versteht deine Ansichten, wo sie doch nicht ganz leicht zu schildern sind. Find ich wirklich toll, dass du dch so einsetzt :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 02:10
@relict

""Nicht das Du wieder alles missverstehst, hier muss man ja jede einzelne Zeile genaustens umschreiben und erklären, um wirklich verstanden zu werden. Hier wird oder kann anscheinend nicht zwischen den Zeilen gelesen und weitergedacht werden.""

Sory aber es gibt nicht mehr die ddr und auch kein stasi mehr.Mann kann jetzt offen seine meinung sagen und nicht mehr nötig zwischen denn zeilen zu lesen wie es damals in der ddr war.Ok da habt ihr uns was vorraus um vielleicht informationen versteckt anzudeuten und zwischen den zeilen zu lesen!!!

Ich sehs auch ein das du anscheinend einen schluss strich gezogen hast zu unseren vergangenheit ich werde dir damit nicht wieder kommen...

Wie aber mal gesagt habe ich komme nicht aus meiner haut raus.Meine gross eltern mussten damals vor den nazis flüchten und haben asly im ausland gekriegt sonst wär ich wo möglich nicht geboren worden.Die sind wieder hergekommen und haben denn ganzen leid gesehn das damals in deutschland herschte.Die haben noch bilder von damals von verhungerten kindern durchgedrehten nachbarn die nicht mehr richtig im kopf waren.Des wegen finde ich das sich das nicht mehr wieder holen darf.Vieleicht bin ich auch leicht paranoid was solls.Ich denke einfach wehret den anfängen...Nimm nicht alles persöhnlich ok friede...


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 02:10
Die Staatsbürger des jeweiligen Staates haben eigentlich zu bestimmen, wer ihr Land, Ihr Umfeld und ihre Kultur "bereichern" darf und wer nicht. Und da gilt wie schonmal gesagt Mehrheitsbeschluss aller Wahlberechtigten des Staates selber. Das hat mit eitel nix zu tun, sondern mit gemeinsamer Errungenschaft und Erhalt dieser. Vllt. einwenig mit egoistisch nationalistisch, aber nicht mit eitel.
Wer teilt schon gerne mit irgendwelchen Fremden und Dahergelaufenen, wir sind ja schliesslich nicht von der Welt-Wohlfahrt für jedermann seine individuellen wirtschaftlichen Probleme. ;)
Leider hat das Volk nichts mehr zu sagen. Und so wirds auch weiter bergab gehen.

Der Unterschied zwischen Deutschland und USA ist z.B. , dass die USA von Anfang an als Einwanderungsland gegründet und darauf aufgebaut wurde und Deutschland damals aus den direkt umliegenden/ angrenzenden Kleinstaaten zusammengeschmiedet wurde, welche natürlich wesentlich ähnlicher waren in Kultur, Religion, Sprache und sonstigen Ansichten, Sitten und Gebräuchen.











Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 02:25
@relict
Mehrheitsbeschluss aller Wahlberechtigten des Staates <<
diese Mehrheit hat die offiziellen Stellen indirekt mit gewählt...

Dahergelaufene gibt es hier? Ist mir neu.
Mach doch mal ne Liste.

q.



Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 02:35
@target
Ich meins doch auch net bös.

Und das hat auch nichts mit Stasi-Gewohnheiten zu tun. Ich dachte eigentlich, wir sind alle alt genug, um uns auch so zu verstehen und nicht jeden Gedanken einzeln und direkt ausführlich wortwörtlich aufzuführen und wiederzugeben.
Ich sage da immer: Mitdenken - Vereinsbank. ;)

>>Meine gross eltern mussten damals vor den nazis flüchten und haben asly im ausland gekriegt sonst wär ich wo möglich nicht geboren worden.Die sind wieder hergekommen und haben denn ganzen leid gesehn das damals in deutschland herschte<<

Genau das ist der springende Punkt. Deine Grosseltern bekamen damals vorrübergehend Asyl und gingen dann wieder zurück, wo sich die Lage beruhigt hatte und bauten ihr eigenes Land mit auf.
Was ist daran laut einiger hier so unverständlich? Ich halte eher alles andere für egoistisch, gleichgültig, schamlos, anstandslos und anmassend.

Das Boot ist voll - in jeder Hinsicht - und wir können nunmal nicht jeden Wirtschaftsflüchtling unbegrenzt aufnehmen und wollen das nunmal auch nicht.
Warten noch genug andere draussen, die es vllt. viel nötiger haben und wirklich vorrübergehendes Asyl benötigen. Und allein dafür sollten die Gelder zur Verfügung gestellt werden und nicht für jeden x-beliebigen, der die Hand aufhält, aus rein materiellen Gründen.

Bei anderen Ländern braucht man sogar schon vor Einwanderung ne Arbeitserlaubnis oder viel mitgebrachtes Kapital, um überhaupt reinzukommen oder länger dort zu bleiben ausser z.b. 2 Wochen.

Klar liegen viele unsere Probleme nicht oder nicht allein an den Ausländern, aber man muss eben an vielen Stellen ansetzen, um den Kahn nicht ganz zum Kentern zu bringen und auch bisserl vorausschauend planen. Eben auch wegen der zunehmenden ausländischen Bevölkerung und Demographie.

Und da muss man sich eben auch mit Einwanderungs- und Integrationsthemen beschäftigen und diese ggf. entsprechend reformieren und nicht nur diskutieren.
Deutschland und andere sind nunmal noch nicht soweit, um vollends auf Multi-kulti umzusteigen. Und was in den Niederlanden so los war wissen wir ja auch. Scheint also auch noch nicht das wahre gewesen zu sein. Und Frankreich ist z.b. noch viel strikter im Umgang mit solchen Themen. Aber sie haben ja auch keinen Maulkorb verpasst bekommen.

Die Wirtschaft globalisiert sich und kennt zunehmend keine Grenzen, aber die Menschen kommen da eben nicht hinterher, vorallem nicht gedanklich. Das ist eben der Zwiespalt zwischen Wirtschaftssystemen und Gesellschaftssystemen, den wir momentan austragen.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 13:18
Zweierlei Maß durch „positive“ Diskriminierung

Beispiel 1:
Der Deutsche Staat zwingt einerseits Steuer- oder auch Wehrpflichtige, ihren Pflichten nachzukommen, nimmt es aber hin, daß Ausländer zu hunderttausenden ihrer rechtskräftigen Ausreisepflicht nur zögerlich oder gar nicht nachkommen. Und auch solsche die hier Kriminelle oder Radikale aufgefalen und veroteilt sind.

Beispiel 2:
Einerseits werden Untaten von Deutschen an Ausländern von den Medien und von der Politik begierig aufgegriffen und gegeißelt, die Opfer mit staatlicher Ehrung beigesetzt (Guben). Andererseits werden vergleichsweise schlimmere Untaten (z.B. Mord) von Ausländern an Deutschen überregional kaum oder nicht beachtet.



Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 13:18
Die nicht Europäer die dauerhaft hier in Europa leben wolle, habe eine „Bringschuld“ für Europa!
Das bedeute neben der Beherrschung der jeweiligen Landes Sprache auch ein Bekenntnis zu den Grundwerten der Europäischen Gesellschaft. Und dem hoffentlich ballt verabschiedeten Grundgesetz!!!

Ich denke Zuwanderer in die Europäische Union sollten Willkommen sein!

Aber sie sollten schon vorher einen Arbeitsplatz nachweisen und die Sprache des Landes beherrschen in das sie gerne einwandern möchten!!!!
Oder über genügend Finanzmittel verfügen um ihren Lebensunterhalt Selbst bestreiten zu können!
Ausname Asylanten und Flüchtlinge aber man müsste die Anerkennungsverfahren besser anwenden denn,
95% aller Asylbewerber kommen nicht wegen politischer, rassischer oder religiöser Verfolgung nach Deutschland. In den letzten Jahren kamen jährlich über 100.000 neue Asylbewerber, weil die Sozialleistungen in Deutschland weltweit die höchsten sind.

Damit sie die geschwächten sozial Systeme nicht noch mehr belasten.

z.B. Deutschland
RWI-Untersuchung ergab das die gut sieben Millionen Ausländer in Deutschland rund 100 Milliarden Mark an öffentlichen Leistungen kassieren.

Die Geister, die Deutschland 1968 rief, derdet ihr nicht mehr los ... !
Ich denke mal ihr solltet euch in Deutschland echt mal überlegen die alt 68er aus der Regierung abzuwälzen,
die blockieren zufiel gute Gesetze die Deutschland z.Z. bräuchte!

Eine Multi Kultie Religiös Gesellschaft geht leider nicht wie sich in Europa jetzt zeigt.

Ich denke mal bei der Zuwanderung sollten wir Menschen bevorzugen die auch aus einen Christlichen Land kommen, wobei es egal sein sollte aus welschem.
Oder den christlichen glauben haben,
z.B. Orthodoxe Christen egal ob aus Schwarz Afrika, China, Thailand, Irak, oder Rumänien!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 19:07
Gut FSB,
wo hast denn die Texte her :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 19:31
>>wo hast denn die Texte her<<

Denn habe ich heute mittag in meinem Kopf gefunden!
Ja ich habe meine Einstellung etwas geändert.
Ist schon richtig....
Aber dafür ist ein Forum ja da um zu diskutieren, und vielleicht sogar dadurch seine Meinung zu ändern!
Und ich lerne eben bei noch neue Worte.


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)




melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 19:36
SFB...

gut gelernt ...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 20:20
Es gibt einfach keine Entschuldigug für die Lage in der Deutschland jetzt ist ...
Die Deutschen müssen sich selber bei der Nase nehmen ....Es ist nicht die schuld der Ausländer das Hitler so weit gekommen ist ...und das ihr mitgemacht habt werdet ihr euch anhören müssen solange es Deutschland gibt ...Genauso wie anderen Ländern ihre Kriegsverbrechen vorgeworfen werden ..in meinen Augen verjährt so etwas nicht egal wei lange es her ist ...so etwas muss gespeichert bleiben und wenn ein Volk wieder langsam langsam über die National Demokratische schiene ihre Rechten Parolen kund tut dann müssen sie gebremst werden ...

Ich hasse nichts mehr als Menschen die sich als besser ansehen und glauben sie haben irgenwo auf der Welt mehr Rechte als der andere ...

es wird immer von Sitten und Bräuchen gesprochen...ohne jemaden anzugreifen möchte ich wissen welche da gemeint sind( die es jetzt nocht gibt)..und bitte nicht alkoholkonsum oder Partnerwechsel aufzählen denn jeder der wirklich Werte und Sitten hat lehnt so etwas ab in dem Masse in dem es in Deutschland geschieht ..

und komischer Weise ist das Soziale System immer schwach...es war vor hitler und nach ihm ...und jetzt wo jeder Geld fürs nichtstun bekommt ...wollen mir noch immer Leute erklären es geht ihnen schlecht und es gibt nicht genug platz für ausländer oder die Enkeln vom Gauführer hätten mehr rechte auf Sozialhilfe....

also alle Menschen sind gleich und niemand besitzt Erde sie gehört jedem ..
man kann auf dem Eignen besitz den man gekauft hat bestimmen ob dort Ausländer oder Fremde leben...aber so bald dein Grundstück aus ist hast du nicht mehr Rechte als jeder andere Mensch auch ...

und ein paar Leute glauben sie müssen immer fürs ganze Deutsche Volk sprechen ....nicht so Selbsteingenommen sein ...ihr habt keine Ahnung was sich der Rest von Deutschland denkt..


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 21:22
@samson

"und das ihr mitgemacht habt werdet ihr euch anhören müssen solange es Deutschland gibt"

das stört mich überhaupt nicht. wenn mich jemand schief anschaut, weil ich deutscher bin, wird das schnell zum boomerang. jedesmal bevor ich ins ausland gehe, informier ich mich über die düstersten kapitel des landes und bei der geringsten ernstgemeinten anspielung auf hitler oder so gibt es eine antwort, die sich gewaschen hat :) wenn mich jemand fragt, woher ich komme, sag ich manchmal sogar selbst zum spaße aus naziland, das nimmt dann allen den wind aus den segeln, die leute grinsen und müssen erkennen, dass ich nicht hitler bin und sie nichts gegen mich in der hand haben :)

was die sitten und bräuche anbetrifft, so muss man sich ganz ehrlich eingestehen, dass deutschland nicht über eine ausgeprägte kultur verfügt wie etwa argentinien mit seinem tango etc.
alles was deutschland zu bieten hat, ist entweder längst tot oder sehr regional und somit nicht repräsentativ, egal ob hinsichtlich musik, küche, sprache etc.


melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 21:27
Das denk ich auch so mit den Sitten und wie du mit dem Problem umgehst ist perfekt :)

ich würde nie einen Deutschen wegen der Geschichte verurteilen nur wenn er mir beweist das er es nicht wert ist tolerant behandelt zu werden ....zb rechte..


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 22:28
Ursprünglich galt dieser Thread den "radikalen" Muslimen .
Nun richtet er sich gegen den ganzen Islam. Wieso ?!?
Sind alle Muslimen radikal ? Was ist mit denen, die "raus" sagen. Sind sie
denn nicht auch auf eine Weise "radikal" ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 22:33
samson ... alter brummbär ... wer sagt denn das rechte nicht tollerannt sind...

ich bin ein sehr tollerannter mensch

nur weil jemand die eine bestimmte politische meinung vertritt ist er nicht tollerannt ?

ich glaub ... du hast wie die meisten menschen nur aus den medien von den sogenannten nazis gehört...

... oder im vorbeigehen , wenn ein par besoffene was gegröhlt haben....

aber die ideologie und den sinn des ganzen verstehst du nicht , sonst würdest du anders reden

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 22:55
@scanners
du kannst doch nicht allen ernstes den menschen vorwerfen, wenn sie intolerant (übrigens je nur ein l und n) gegenüber den glatzen sind und diese meiden. selbst ich als deutscher wechsle die straßenseite, wenn ich diese typen sehe...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 23:16
"ich bin ein sehr tollerannter mensch "
-> Wer sich erhöht wird erniedrigt werden muahah ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radikale Muslime raus aus Deutschland

27.11.2004 um 23:16
"ich bin ein sehr tollerannter mensch "
-> Wer sich erhöht wird erniedrigt werden muahah ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden